|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
lineup geil wie immer.
wo sin a&b??
soweit nich sonstwas dazwischen kommt definitiv wieder dabei! dieses weekend letztes jahr werd ich nie vergessen!! :toocool: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ich hoffe doch mal, dass mein Männsche mich mitnimmt:nervous: :o ;) :D |
Fein, hoffe man lernt sich dann mal persönlich kennen :) :D |
|
|
| Rockabye |
| Nature One > Holland |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nature One > Holland |
Bei dem Lineup auf jeden Fall :) |
|
|
| Nik Novo |
| Ich weiss nicht. Also nicht wegen dem Lineup, sondern eher wegen dem Campingplatz. Das letztes Jahr hat mir eigentlich gereicht :( |
|
|
| darkstar |
dann buch doch n hotelzimmer oder sowas...
was mich eher abschreckt sind die 65 euro eintrittspreis, + dann wahrscheinlich nochmal 5 euro für das reentryband + 15-20 euro für den campingplatz... |
|
|
| Iniii |
| das is doch wie immer oda. |
|
|
| Rockabye |
| 65€ Eintritt für 26h Stunden Party finde ich noch relativ günstig. :eyespop: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Rockabye
65€ Eintritt für 26h Stunden Party finde ich noch relativ günstig. :eyespop: |
So schaut's aus - bin schon zapllelig wie Flitzebogen :D
Mal ne Frage zur Anreise mit dem Zug, etc.: bis wohin fahr ich denn da? Kastellaun Bahnhofsstr.??? Und wie komme ich zum Gelände??? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Iniii
shuttle bus ;) |
Also wie bei der RiL!? Cool :D |
|
|
| Iniii |
| jo. man sollte nur dran denken, dass zwischen den tagen der letzte um 18uhr rum zum gelände fährt. sonst sitzt man in dem nest da fest :nervous: :toothless |
|
|
|
|