|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| Ach ich glaub den Scheiss erst wenns soweit ist :whip: |
|
|
| darkstar |
wetter.com sagt es regnet, das heißt es wird die sonne scheinen - so aus der eigenen erfahrung herraus liegt wetter.com grundsätzlich daneben...
wer is jetzt alles am donnerstag am start?
muss doch endlicxh mal was vorwärts gehen hier? |
|
|
| idk |
Ich fuhr mal in strömendem Regen mit zusätzlich sehr tiefhängenden Wolken (fast Nebel) zur Uni, als der Wetterbericht meinte es wäre ein heiterer sonniger Tag.
Und der Nachrichtensprecher der das sagte war 3,5km weg von der Stelle... Seitem kann ich keine Wettershow mehr ernst nehmen.
Ist irgendwie sowieso der reinste Hokuspokus.. das dafür noch Leute bezahlt werden :conf:
Es bleibt weitestgehend trocken mit lokalen Niederschlägen... Klasse.. es regnet, oder es regnet nicht... darauf käm ich auch selbst :clown: |
|
|
| Nadda |
| ein bekannter von mir ist meteorologe. er meinte gerade auch zu mir, dass es unseriös sei jetzt prognosen abzugeben. ist auch kappes, aber man glaubt den online-diensten ja schon ein wenig ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
wer von der kölner fraktion fährt den freitag nachmittag ? ken bock allein auf der village rumzucampen :) |
Geplant ist, dass wir (Kollegen aus Dachau, Koblenz und ich) uns gegen 2 am ALDI in Kastellaun treffen. Letztes Jahr waren wir um einiges später dran und es wurd ein Gehetze, noch nen halbwegs vernünftigen Platz zu ergattern. |
|
|
| idk |
| Die Wetterseiten sind verarsche hoch drei... Es gibt seiten, da muss man extra zahlen für ne 3 Wochen Vorhersage.. dabei gehts nicht mal für'n nächsten Tag genau... |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by schlauf
Geplant ist, dass wir (Kollegen aus Dachau, Koblenz und ich) uns gegen 2 am ALDI in Kastellaun treffen. Letztes Jahr waren wir um einiges später dran und es wurd ein Gehetze, noch nen halbwegs vernünftigen Platz zu ergattern. |
ok. das doch mal ne aussage. 2 is für mich langschläfer zwar was früh, aber hey :)
ps. freitag konstant aufm openair *freu* |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by idk
Hui... ich seh gerade, das Festivalgelände wurde vergrößert... ma gespannt wie sich das so macht! |
die werden den zusätzlichen Platz wohl auch gut gebrauchen können.... :) denn laut deren Aussage im Nature One Forum soll es wohl dieses Jahr einen neuen Besucher Rekord geben, mit gut 60.000 Leuten.
Eventuell soll die Nature in diesem Jahr sogar komplett ausverkauft werden !!!! Die Aussage kommt wie gesagt direkt vom Moderator aus dem Nature One Forum. Also direkt oder indirekt von I-Motion.
Also kann man auch durchaus mal mit dem Mythos aufhören,"dass eine Nature One niemals ausverkauft sein kann". :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Desperado22
die werden den zusätzlichen Platz wohl auch gut gebrauchen können.... :) denn laut deren Aussage im Nature One Forum soll es wohl dieses Jahr einen neuen Besucher Rekord geben, mit gut 60.000 Leuten.
Eventuell soll die Nature in diesem Jahr sogar komplett ausverkauft werden !!!! Die Aussage kommt wie gesagt direkt vom Moderator aus dem Nature One Forum. Also direkt oder indirekt von I-Motion.
Also kann man auch durchaus mal mit dem Mythos aufhören,"dass eine Nature One niemals ausverkauft sein kann". :) |
sie war schon mal ausverkauft^^ |
|
|
| Desperado22 |
| Das waren aber insgesamt dann weniger Besucher damals oder?? Und die letzten Jahre war sie ja nicht mehr ausverkauft,soweit ich weiß. |
|
|
| Felicity |
| krass das das USB es jez mit nem Floor aufs gelände geschafft hat. |
|
|
|
|