|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| ich hab probleme mit meinem server, deswegen kann ich euch den link für die bilder wahrscheinlich erst ende der woche zukommen lassen! Tut mir leid :( |
|
|
| .-WooDY-. |
@ inii
wennn alle saugen is dat ding türlich ü+berlastet ;)
jetz gehts aber meines erachtens
@ andy
schade das wir uns nicht getroffen haben , war bei dag auch noch aufm open air floor , etwas weiter vorne...war eigentlich net zu übersehen... |
|
|
| godfatherdc |
ich saug sie mir jetzt auch mal :)
meine wirken irgendwie nicht so richtig in der kleinen auflösung ;-/
werd sie die tage mal etwas größer als zip hochladen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Habs bewusst laenger oben gelassen, jetzt ist aber bei mir Mittwoch, deshalb:
**De-sticky...* :) |
|
|
| Bloodflower |
WGIDD???????????????

 |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Denn DAS ist ein MainFloor mit Stimmung
|
Das war am Samstag oder? Denn bei Armin am Sonntag war die Stimmung nicht so toll.
Dafür vorher bei Guetta, aber da wars noch nich so dunkel?
Wer war Samstag abend? |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Das gibt es ja wohl nicht!
Was ist nur aus diesem Typen geworden??
Ich fand Anfang 2000 Tiesto mal total geil, ISOS, Tiesto in Concert 1 etc., aber was aus dem in den letzten Jahren geworden ist, da schüttelt es sich mir! :nervous: |
ja, schönes Bild ausm Backstage, oder??? Ich finde das hat was. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WGIDD???????????????

|
Ich wars nicht :toothless |
|
|
| Roputer |
Der Zwischenbericht vom Sonntag Nachmittag der Polizei aus Koblenz: Klick mich
Und der Abschlußbericht ist auch da:
Klick auch mich
Eine kurze Drogenübersicht:
500 Fahrzeuge wurden kontrolliert
ca. 225 Verstöße gg. das Betäubungsmittelgesetz festgestellt.
Am späten Sonntag Nachmittag wurden 4 Personen mit Haschisch, Psilocybin-Pilzen, und einer größeren Menge Ecstasy angetroffen.
Aller Warnungen durch den Veranstalter und der Polizei zum Trotz
setzten sich am Sonntag 28 Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer ihres Wagens, um die Heimreise anzutreten. :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Roputer
500 Fahrzeuge wurden kontrolliert.
Aller Warnungen durch den Veranstalter und der Polizei zum Trotz
setzten sich am Sonntag 28 Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen ans Steuer ihres Wagens, um die Heimreise anzutreten. :rolleyes: |
Ich will ja nichts sagen, aber bei 58.000 Besuchern wurden 500 Fahrzeuge kontrolliert. Von wegen man kann damit rechnen, dass fast jedes Auto kontrolliert wird...
Und 28 Fahrzeugführer unter Einfluss von Drogen ist bei der Masse an Besuchern auch nicht wirklich viel.
Ich find sowas zwar arg traurig, seh die Zahlen jetzt aber nicht soooo dramatisch |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich will ja nichts sagen, aber bei 58.000 Besuchern wurden 500 Fahrzeuge kontrolliert. Von wegen man kann damit rechnen, dass fast jedes Auto kontrolliert wird...
Und 28 Fahrzeugführer unter Einfluss von Drogen ist bei der Masse an Besuchern auch nicht wirklich viel.
Ich find sowas zwar arg traurig, seh die Zahlen jetzt aber nicht soooo dramatisch |
Seh ich genauso. Die Statistik wird maßlos hochstilisiert. Man muss sich dazu nur mal den TAFF-Beitrag vom letzten Jahr bei YouTube ansehen. Die schauen Fahrer und Beifahrer in die Augen und winken durch, wenn die Pupillen normal sind. Rausgezogen werden in dem Beitrag dann vor allem Holländer. Da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich vorwiegend Hasch finde. |
|
|
| Skytune82 |
Mein kleines Review:
Die Nature ansich war super geil. Enttäuscht haben mich dennoch ATB und Ferry. ATBs set war ein reinster zusammengwürfelter Haufen und Ferry war auch im Gegensatz zur Trance Energy langweilig. Armin war für mich das Highlight- Tiesto siehe Jörgs Review.
Extrem geil fand ich am Sonntag morgen DJ Dag-super geil angenehmer Afterhoursound-ein Mix aus Elektro,Trance,progr.Trance,psy.Trance..der Mann hats einfach drauf und über die vielen Jahre hinwweg sein Niveau gehalten-echt der Hammer.Auch das Zelten war dieses Jahr extrem angenehm.Hatten nette Nachbarn und den Wald direkt in der Nähe wo wir uns mehrmals zum Entspannen zurückgezogen haben. (nach ca. 1km hat man sogar fast Ruhe) Finde es immer wieder geil sich übers CV treiben zu lassen und Stilrichtungen der elektronischen Musik zu entdecken die man vorher so noch nicht gehört hat.
Nature ist und bleibt das geilste Event-und trotz dass mich nicht alle Trance Djs überzeugt haben war es das beste Event 2008 bis jetzt- dann auch noch der Besucherrekord bei einer sehr trancigen Nature-besser geht es doch fast nicht.Das Gelände auf der Pydna wird 2009 definitv vergrößert werden-dann gibt es ja auch noch 15.Jähriges Jubiläum :) |
|
|
|
|