return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 9)
View this Thread in Original format
schlauf
quote:
Originally posted by ionstorm
Da hast du schon recht, die Party ist wirklich recht teuer :eyes: Dafür wird kriegt DJ mässig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man für den preis ja auch erwarten).

Ist halt Ansichtssache, ob es das einem wert ist.

Oh Mann, was für ein Lineup ... wäre nicht das ganze Drumrum in UK immer zu bedenken (Unterkunft bzw. Campen, Verpflegung, Mobilität ...), dann könnte man sich darüber echt mal Gedanken machen.

Ganz abgesehen davon, dass das Event preislich sogar Rock am Ring in den Schatten stellt :whip:
Felicity
quote:
Möglichkeit:
Global Gathering (Stratford, UK)

Moby (Live) Armin Van Buuren, Tiesto, Erick Morillo, David Guetta, Above & Beyond, Ferry Corsten, John Digweed, 2ManyDJs, Sasha, Eric Prydz, Eddie Halliwell, Roger Sanchez, Sven Väth, Sander Kleinenberg, James Zabiela, Dubfire, Felix Da Housecat, Nic Fanciulli, Sander Van Doorn, Axwell, Fedde Le Grand, Deadmau5, Locodice, Mylo, Tom Novy, Markus Schulz, Lisa Lashes, ATB, The Shapeshifters, Funkagenda, Sean Tyas, Mark Eteson

Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf :D

oh man..genau da spielen die leute die ich mir noch für die nature gewünscht hätte :/
Inyrie
Woah@Global Gathering :eyes:

Hmm, ich würd super gerne campen (hey, ich bin im Zelt groß geworden :toothless), aber die Nature One Camping-Zustände letztes Jahr waren mir um einiges zu assig. Plus - ich hab keine Lust wieder zwei Wochen auszufallen wegen gesundheitlichen Problemen :nervous:
Und auf Auto aufbrechen und Diebstähle hab ich auch keine Lust. Insofern entweder Herberge/Hotel oder gar nicht... Aber wenn, dann auch ab Donnerstag :cool: Bis wann müssen wir uns entscheiden? :D
Rockabye
quote:
Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf :D

yep Global Gathering > all.

gar kein Vergleich zur Nature One oder irgendwelchen Holland-Parties.

DJ-Technsch gibt es wohl kein Festival mit einem besseren Line-Up. :eyespop:

Was war das damals geil, Sascha, ARmin, Ferry, Schulz, Above & Beyond, Paul van Dyk, Hernan Cattaneo, Carl Cox usw. usw. mehr ging nicht an einem Wochenende :crazy:

aber mit allem drum und dran von Flug, Eintritt, Verplegung usw. ist das schon so teuer wie ein kleiner Urlaub. :wtf:
Rockabye
quote:
Da hast du schon recht, die Party ist wirklich recht teuer :eyes: Dafür wird kriegt DJ mässig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man für den preis ja auch erwarten).

Ist halt Ansichtssache, ob es das einem wert ist.

ist halt nur was für die wahren Feierschweine. :crazy:
Nik Novo
quote:
Originally posted by idk
Stellt euch nich so an :whip: :whip: :whip: :whip: Das hier ist auch Matschcampen wert :stongue:

quote:
Originally posted by Johnny Cache
oh mann, auf die nature fahren und nicht campen...das geht ja gar nicht !!!!

das gehört dazu wie die currysauce zur currywurst !

quote:
Originally posted by godfatherdc
@alle nicht zelter: weicheier!!
das zelten macht für mich 50% der nature aus!! ;)

Alle die ihr hier das Maul so weit aufreisst, könnt ja gerne für die finanziellen Schaden aufkommen, die mir letztes Jahr entstanden sind. Unglaublich, echt.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Alle die ihr hier das Maul so weit aufreisst, könnt ja gerne für die finanziellen Schaden aufkommen, die mir letztes Jahr entstanden sind. Unglaublich, echt.

Lass die Kleinen doch spielen :)
Rockabye
leute es ist sonntag, habt euch am tag des herrn lieb
darkstar
quote:
Originally posted by Nik Novo

vielleicht des nächste mal einfach nachchecken ob die tür auch wirklich richtig zu ist?

ich mein ich war jetzt 7 mal auf sms / nature, und mir ist noch nie was weg gekommen? (ausser mein geldbeutel damals auffer sms, aber den hab ich selbst verloren - scheiß vollsuff:()

is halt doof dass euch des ausgerechnet beim erstem mal passiert ist...
Nik Novo
quote:
Originally posted by darkstar
vielleicht des nächste mal einfach nachchecken ob die tür auch wirklich richtig zu ist?

is halt doof dass euch des ausgerechnet beim erstem mal passiert ist...

Sie war genauso abgesperrt, wie das Handschuhfach :wtf:

Ganz davon zu schweigen, dass dieser Campingplatz einfach beschissen organisiert ist. Warum wir mit dem Auto z.B. nicht direkt hinter fahren durften, versteh ich bis heute nicht.

darkstar
das lag aber wohl auch an der uhrzeit und unserer unorganisierten anreise^^
hagen ja donnestag schon ziemliches chaos fabriziert...
idk
http://www.ultramusicfestival.com/

Das hier ist auch nicht schlecht. Allerdings noch etwas schlechter zu erreichen.

Was ich nicht kapier, ist was die bitte alle mit Eric Prydz und David Guetta wollen... so kack passt nicht zum Rest :conf:

Ich kann das schon verstehen warum man da auf dem Nature Campingplatz nicht hin und her kann wie man gern Lust hätte. Sobald dann mal ein paar Autos hintereinander sind, und dann kommt Gegenverkehr gibts ein heilloses Chaos. Und die Wege dürfen eben Grundsätzlich nie versperrt werden, allein schon das die Santitäter alle 10 Minuten irgend ein Drogenopfer aufgabeln können.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement