return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 53)
View this Thread in Original format
schlauf
So, mittlerweile wieder fit und im Urlaub angelangt :) Zeit für ein kleines Review, zuvor aber dicken Respekt für die bereits geposteten Berichte und Fotos (lol @ Hutfoddos mit Frank *g* ; :eyes: @ Mammutreview von Jessy!)!

Am Freitag trotz Staus fast pünktlich beim Aldi gewesen, war immerhin noch Zweiter. Bis alle angekommen waren, hatten wir ohnehin locker nach 15 Uhr, also war's mal wieder nix mit früh aufs Camp fahren. Wir haben aber trotzdem einen genialen Platz auf F10 bekommen: relativ nah am Wald, keine Gabberfreaks/Schranzer im Umkreis von 50 m und die nächstgelegenen Anlagen ballerten nicht in unsere Richtung. Beim bzw. nach Zeltaufbau dann erstmal die netten Nachbarn kennengelernt und vorgeglüht. Ab 20 Uhr waren wir dann beim Eingang; nach einer echt albernen Sicherheitskontrolle ("Was hast du da in der Hand? Schon gut, geh weiter.") ging's dann endlich los:

K&A: schön, dass die beiden wie Algarve vor zwei Jahren das Warm-Up gestalten durften. Hat mich gefreut.
ATB: nicht überragend, aber nett.
Ferry: oh yes, ein Hammerset! Habe zwar zeitweise alle Leute um mich herum verloren, aber egal. Dafür sind wir auf Frank & Anja gestoßen :)
Carl: nach Ferry blieben nur noch ein paar Minuten, aber war trotzdem sehr schön :) und der CCircus war derbe voll.
Tiesto: Pure sh*t award of Nature 2008! Das ging ja mal gar nicht. Habe noch nie ein derart leidenschaftsloses, langweiliges und unzusammenhängendes Set von ihm gehört. Schade um die Zeit, die wir gebraucht haben, um überhaupt auf den Floor wieder raufzukommen, war übelst vollgestopft. Apropos Mixing-Skills: an dem Platz, wo wir standen, haben wir außer Bass wenig mitbekommen, schon gar keine "wundervollen Übergänge" ;) aber das war dann auch egal. Also nach gut einer Stunde zurück auf den CCircus zu ...
Alter Ego: nett, aber nicht der Bringer. Weiter ging's zum
Hool: irgendwie kam's mir wie auch letztes Jahr so vor, als ob auf dem Classic Terminal permanent beste Stimmung herrscht. Da hätte man ruhig einen Ausgleich mit ein paar Druffis vom Open Air vornehmen können ;) Ye good ol' times! "Meet her at the Loveparade", yeehaaw!
Im Anschluss bissle chillen und bei bigcitybeats Katja und Ina getroffen. Zusammen zurück zum Open Air zu ...
Giuseppe Ottaviani & Judge Jules: nochmal gute Laune, aber nicht mit A&B um diese Uhrzeit vergleichbar.

Danach bissle schlafen und pünktlich nach neun Uhr einen der ersten Busse ins Dorf zum Schwimmbad genommen; dieses Jahr lief da kein Deep House, sondern Gebretter. War nicht wirklich "erholsam", aber Hauptsache ordentlich sauber. Zurück im Camp in der Sonne chillen, später am Abend dann Grillen & Leute treffen :) Dabei festgestellt, dass Jisca keine 50 m Luftlinie von uns entfernt mit ihren Leuten das Camp bezogen hatte :) Kurz nach 8 waren wir wieder auf dem Gelände:

Tom Cloud: ziemlich lahm und langweilig. Sind daher ziemlich schnell rüber ins HoH zu
Einmusik: wie geil! Der Junge schickt mich immer wieder, wie er abgeht, mitfeiert und Spass hat. Alles hat natürlich auf "Jittery Heritage" gewartet, das gegen Ende kam, als ich vor lauter Durst unbedingt zur Bar musste! Mann ey! :whip:
Moguai: Oh ja. Ein paar Regentropfen sind ja nicht schlimm, vor allem nicht wenn dabei gute Musik läuft. Hatte ihn vor Jahren mal auf irgendeiner Mayday gesehen; das hier war deutlich besser als in meiner Erinnerung. Kannte zwar fast nix an Tracks, aber egal.
Anthony Rother: nach Moguai wollten wir trotz Regens nicht unsere guten Plätze aufgeben, um eine halbe Stunde später nicht wie am Vortag bei Tiesto ganz am Rand zu stehen. Also tapfer ausgeharrt und den Schrott, der da kam, ertragen. Wer kann mir sagen, wieso der Kerl es jedes Jahr zur Topzeit auf den Open Air schafft?? Zu dem melancholischen Live-Dingens, was er da fabriziert hat, habe ich null Zugang, schon gar nicht bei ständigem Nieselregen, bei dem man sich auch nicht bewegen mag.
Paule: Hammerset! Das einzig richtige in diesem Moment, um die aufgrund des Regens gedrückte Stimmung wieder hochzupeitschen, war Ballerpaule, und das hat er sauber durchgezogen. Fast ohne Übergang war die Stimmung wieder prächtig und der Regen vergessen. "New York City" ... und der Regen sah im Laser wirklich faszinierend aus.
Nature One Inc: bisschen mau dieses Jahr: bescheidenes Feuerwerk, nur wenige Hymnen ... nu jo.
Armin: ich will ja nicht lästern. Aaaber: dieses Set glich dem Abschlussset auf Tomorrowland letzte Woche wie ein Ei dem anderen. Mir ist schon klar, dass ein DJ ein gewisses Repertoire an aktuellen Tracks hat ... aber dieser Auftritt war von Intro bis Ende extrem berechenbar, nichtsdestotrotz trotzdem ein Fest. Sogar jenen uralten Track, den ich vor einer Woche noch als Klassikausreißer gefeiert habe (Name fällt mir grad nicht ein, war auf der Tiesto-DVD "Another Day at the Office", wo er auf Promotion in den Staaten vor einem Plattenladen auflegt) hat er auch diesmal wieder gespielt, übrigens ebenso wie "Summer calling" (für alle, die mir nicht glauben wollten ;) ). Herausstechend allein: "Lost Connection" zusammen mit "In and out of Love", sehr geil und bisher so noch nicht gehört! Und den Mix von "Going wrong" ganz am Ende kannte ich nicht, aber da waren Silvan und ich schon fast auf dem Heimweg. Alter Schalter, taten mir die Füße weh. Tja, da wären wir dann gegen 4 im Zelt gewesen, wenn uns nicht Kai am Desperados-Stand entdeckt hätte :) Nach zehn Minuten Quatschen kam Katja dazu ... dann lief Jörg mit seinen Mädels an uns vorbei, also Zeit für nen Gruppenfoto. Plötzlich war auch Sedat da, Daniel (MacP) und Anja trudelten ein ... und noch einige mehr. Nach zwei Cokes (musste mir ja wieder einen Becher holen, nachdem Katja -- meine Apathie ausnutzend -- den ersten zu Geld gemacht hatte :p ) und dem anschließenden Zuckerflash also zurück zum CCircus und da noch Murphy & Fischer bis zum Ende gehört. Danach war der Akku aber endgültig alle. Ab zum Zelt und pennen.

Beim Gruppenfoto lief uns leider zunächst einer der Zombies aus "28 Tage später" vor die Kamera ...

Gegen 12 Uhr war Abfahrt, musste aber, nachdem Stau auftrat und ich schlagartig müde wurde, die Notbremse ziehen und nochmal für 2 h auf nen Parkplatz.

Keine Frage, bin nächstes Jahr wieder am Start :) Nature ist mittlerweile absoluter Pflichttermin. Und bei der Campingcrew auch noch in zwanzig Jahren ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by idk
Ferry:

Huch.. hat Moe sich umbenannt, oder hat Ferry sich so stark verändert, dass Ralph sich zu ihm ans Pult verirrt hat? :toothless
Iniii
danke für die weiteren reviews... :) (ich selber bastel noch... erm.... :D )

quote:
Originally posted by Inyrie
Huch.. hat Moe sich umbenannt, oder hat Ferry sich so stark verändert, dass Ralph sich zu ihm ans Pult verirrt hat? :toothless

:toothless :toothless :toothless hatte das pic auch gleich beim wickel, aba aufs steffchen is nunmal verlass :D

thx veit ;)
Soulfarner
Paul van Dyk @ Nature One <---- click

Armin in front of the crowd <---- click
Iniii
erm. also review hab ich noch nich gebacken bekommen (mir fehln irgendwie auch pics zum rekonstruieren :D ), aber ich hätte drei handypics anzubieten.
ich hatte zwar die ganze zeit ne cam beim wickel, und es gibt auch hunderte pics (natürlich - wenn ich die cam hab)... aber das war natürlich wie immer die cam vom kai... :nervous: :toothless

der einlass...

wir

da katja sich ja wieder besoffen prügeln musste, gab es am nächsten tag shop suey durch den trinkhalm :toothless

:crazy:
unKnOwn`

kleines video aus unserm camp :)
halo
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
THE OFFICIAL GTA FREITAGSCAMPMIX VOM WOODY TEIL1

Der Authentizität wegen mit denselben eingebauten Fehlern und Sprüngen :cool: :toocool: ;)

[[ LINK REMOVED ]]

AAAAAHHHHH!!!!
Mir kribbelts in den Fingern auch nochmal die Samstags-Session nachszuspielen. Ich glaub, ich werd die Tracks nie wieder auf normaler Geschwindigkeit hören können... zu geil!
idk
quote:
Originally posted by Inyrie

Mhh... lol :D Naja... irgendwie gleichen die sich :stongue: Ich bin auch viel zu kurz gewachsen als ob ich jemals einen der DJ's mit eigenen Augen gesehen hätte :stongue:
Als das Bild gemacht wurde war ich auch nicht dabei... naja, kleiner Patzer, kann passiern *in Schäm-Höhle verkriech*

:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

PS: Wer das is weiß ich immer noch nich...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by unKnOwn`

kleines video aus unserm camp :)

Komisch das ich nie jamenaden angetroffen habe wenn ich vorbeigelaufen bin...ausser Samstag morghen....saß einer ganz verballert im campingstuhl un hat nix mehr gepeilt :)

@ Jessy.....süße dem Rest kann ich mich nur anschließen.So geil wie die Nature war so treffend hast dus wiedergegeben....mit dir geh ich überall feiern! Schmatz :p

@Jörg.....trefflich formuliert....gefällt mir sehr gut was du geschrieben hast.Für mich wars nicht nur das Highlight des Jahres, sondern überhaupt. Das lag weniger am Lineup als am ganzen drumrum und Schuld sind nur die GTAs. Wir können uns ruhig mal auf die Schulter klopfen für das was wir zustande bringen. Und Leute wie Jörg, Frank und Johannes lassen mich fühlen das ich in Zukunft auch noch einen draufsetzen kann, denn das was ich mir am meisten wünsche ist niemals das Gefühl zu haben: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

@Johannes....Schade das wir uns net getroffen haben, hab ANdrew auch scholn lange nich mehr gesehen....un dat der tüppes Kölsch trinkt is ja ma obergeil....

im Prinzip kann ich mir mein Review schenken. Die Bilder sprechen für sich denke ich. Mit der Kritik an der Musik halte ich mich geschlossen , is eh alles Objektiv.

Möchte eigentlich nur DANKE sagen.
-an Jessy fürs sichere und Unterhaltsame abholen und nach Hause bringen (NÄCHSTESMAL DUSCHE ICH SCHNELLER, VERSPOPRCHEN :toothless )
-an der herzlichen Empfang beim ALDI und die gute Laune trotz verspätung :happy2:
-an das Schicksal das es uns einen so geilen Casmpingplatz beschert hat, auch wenn Modern Talking und Blink182 mit zu unserem beschallungsrepertoire gehörten :eek:
-an Judith für deine geile Arbeit auf meinem Kopf, für DIE Matte nehm ich jede schmerzen in Kauf :p
-an Ronny für den guten GrillService beim auflegen, für den Vodka und die Lehrreiche Lektion das selbst wenn man auffe Schnauze fliegt man trotzdem noch Humor haben kann :cool:
-an Cleve, der sich nie für nen Gag , auch wenn er unfreiwillig is, zu schade is und man mit dir einfach jut saufen kann!:D
-an Basti und Christoph für die gute Unterhaltung....besondes an Basti, der mich bis zum Schluß beim Set unterstützt hat und desöfteren am WE als Klettergerüst missbraucht hat.....bin schon etwas stolz auf mich das ich deswegen trotdem noch auflegen kann :stongue:
-an Stefan für stets guhde Laune, schade das du Samstag so früh abgehauen bist.:confused:
-an Hannes fürs Klo (das hat mir wahrhaft den Arsch gerettet) :thepirate
-an die ganze kranke,verschissene obernuttige Feierliga der GTA!
Lieb euch alle! :gsmile:

und an dich Jessy, für dein ungebrochenes und bemerkenswertes Engagement und Organisationstalent, dafür einen fetten Applaus!
:eyes: :crazy: :tongue3 :eyes: :tongue2 :eyespop: :eyes: :toocool: :gsmile: :eyes: ;) :cool: :eyes: :p :D
Iniii
quote:
Originally posted by idk
PS: Wer das is weiß ich immer noch nich...

dein "ferry" is im realen leben der moe (wie steff schon erwähnte) von kyau und albert, ralph steht links daneben ;)

ps: wir berliner (und die extra angereisten) kommen übrigens öfter im jahr in den genuss einer euphonic night, da sind die jungs dann auch für kleingewachsene zu erkennen :toothless

idk
Ah! Danke!

Dann mal gerade weiter in Andreas' Bilder gewühlt um zu testen ob ich Fehlerkompensation betreiben kann...

Tataaa:

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by halo
AAAAAHHHHH!!!!
Mir kribbelts in den Fingern auch nochmal die Samstags-Session nachszuspielen. Ich glaub, ich werd die Tracks nie wieder auf normaler Geschwindigkeit hören können... zu geil!

Haunse rein...teil2 is grad inner mache :)

GTA Freitagscampmix - Tracklist

01. Taucher - Waters (Phase III)
02. Liquid Child - Diving Faces
03. Dee Mark - Moonwalker
04. Tom Wax % Jan Jacarta - Wormhole'99 (Jan Jacartas '99 Remix)
05. Angeles - High Horse (BZB's Maxi Edit)
Diese Platte bringt mich nochmal ins grab :)
*BREAK*
06. Floyd - Come 2 gether
07. Los Pablos - Skyraiser
08. SECRET TRACK....wird nicht verraten :)
09. Carlos - The Silmarillia (Global Trance Mix)
10. Mind vs. Buzz - The Temple of Love (Energy Zürich 98' Hymne)
11. Tillmann Uhrmacher - Free (Marc n' Ace Remix)
12. Lady Tom - It's a Dream Pt.2
13. Kai Tracid - Liquid Skies (Eterna Audio Lab Remix)
14. Arrakis - The Spice (Silent Breed Remix)
15. Der Vefall - Der Verfall (K Vocal Ltd. Edition Mix)
16. Opus 808 - Winter (Allegro Remix)
17. Opus 808 feat. Taomé - Don't turn away (E.F.O. Remix)
18. Paul van Dyk - For an Angel (PvD e-Werk Club Mix)
19. Kernkraft 400 - Zombie Nation
20. Ayu - M (Typhoon Dub Mix)
21. Nu NRG - Dreamland
22. Lange - Follow me (Dark Moon Remix)
23. Karuma - On y va (Allan McLoud Remix)
24. Yahel - Voyage (Magikal Remake)

Total Time: 138:44

Bitte die Geschwindigkeitsvariationen zu entschuldigen aber mein Palttenspieler hört nun mal schon bei 10% pitching auf :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement