|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Skuz
das kommt von ner brauerei, die nen komischen blauen verein sponsort...sowas kann man aus ideologischen gründen schon nicht trinken. hinzu kommt, dass es kein bier ist, sondern ketzerei...ins bier darf maximal sprit und dann auch nur für den fahrer :D |
cola geht auch noch, vor allem in verbindung mit kirschlikör =) |
|
|
| Felicity |
Freitag:
ca. 22:30 - ATB
00:00 - 01:30 Ferry
01:30 - 02:00 Sono
02:00 - 04:00 Tiesto
Samstag:
23:15 - 01:15 Paul van Dyk
23:15 - 01:15 Sven Väth
01:50 - 03:45 Armin
kleiner Teaser :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Felicity
Freitag:
ca. 22:30 - ATB
00:00 - 01:30 Ferry
01:30 - 02:00 Sono
02:00 - 04:00 Tiesto
Samstag:
23:15 - 01:15 Paul van Dyk
23:15 - 01:15 Sven Väth
01:50 - 03:45 Armin
kleiner Teaser :) |
hmm paul und väth viel zu früh. kann der paule ja gar nicht bretterpaule spielen... |
|
|
| idk |
Wann ist Toyax???
Bitte bitte nicht mit einem der großen Acts gleichzeitig :nervous: |
|
|
| Skuz |
running order classic terminal ist online.
Freitag
20.00h DJ Toyax
23.00h C.J. Bolland
01.00h Rob Acid -Live-
02.00h Da Hool
04.00h Yves De Ruyter
Samstag
18.00h Raoul
20.00h Tillmann Uhrmacher
22.00h Dr. Motte
00.00h Tanith
02.00h Bassface Sascha
04.00h Mijk van Dijk -Live-
05.00h Tom Wax
07.00h Perplexer |
|
|
| idk |
| Yeah!!! Ideal, kann ich mir die volle Ladung Toyax Classix geben ohne das es Kollisionen mit anderen für mich wichtigen Acts gibt... SCHÄTZ ICH!!! :eek: |
|
|
| Felicity |
genau das hab ich mir beim Tillmann auch gedacht!
zwar schade so früh..aber egal!
mixing egal..aber der classics die kommen werden..omg! |
|
|
| idk |
| Samstag ist das Risiko auch nicht sooo imens hoch was wichtiges zu verpassen. Jedenfalls ist der Freitag übler was das angeht... zumindest für meinen persönlichen Vorgehensplan :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Mein +3 ist jetzt runter auf +0.
Pööhhhh, wenn die alle nicht wollen, die verpassen was!!! :D:whip: |
|
|
| idk |
So gehts mir auch jedesmal... aber davon lass ich mir den Spaß nicht vermießen... pfö :rolleyes:
Bei mir hat sich inzwischen auch rausgestellt das ich allein hinfahren kann, aber werd mich dann dort noch mit Bekannten treffen und ein anderer kommt irgendwann abends nach :whip: |
|
|
| TranceMe4U |
hey zusammen,
seit ihr jetzt eigentlich alle CV oder sind auch welche im IBIS Koblenz ? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
hey zusammen,
seit ihr jetzt eigentlich alle CV oder sind auch welche im IBIS Koblenz ? |
IBIS is für Muttis :p |
|
|
|
|