return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 21)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Zum glück nicht mehr im Trancebereich, weil die kommen alle brav hintereinander stunde für stunde :D

Das war letztes Jahr auch ein Stress: Main -> Gatecrasher -> Main -> Gatecrasher :D

Dieses Jahr alles schön der Reihe nach auf der Main. :) Brauchen keine Hügel mehr zu erklimmen, um die Lieblingsmusik zu genießen. :D
vandit_freak
Sound / Licht auf den Hügeln war auch immer grottig. Für mich braucht es außer den großen Bühnen nichts zu geben.

Werde mich die ganze Zeit auf dem Openair-Floor und im CC aufhalten und vielleicht auch mal im HouseOfHouse vorbeischauen...
Iniii
quote:
Originally posted by vandit_freak
Sound / Licht auf den Hügeln war auch immer grottig.

also menno zu sonnenuntergang kam einfach unglaublich genial...was ne feierei zu dieser frühen stunde... :crazy: :toocool:

a&b nich da --> :sadgreen: ....haben uns so schön den sonnenaufgang gebracht.... unvergesslich! :)
idk
Gatecrasher war halt auch gut um sich mal etwas auszuruhen... einfach an die Seite setzen, oder auf den Bühnenrand und genüßlich zuhören.
Unten auf dem Mainfloor sitzt sichs doof.

PS: Und falls es regnen sollte wird das ne lange Nacht im Wasser :nervous:
idk
quote:
Originally posted by Felicity
dream universe..war echt der wahnsinn damals.

da würde ich sogar für zahlen den track nochmal auf nem festival zu hören zu einer genialen visuals show.

16:05:14 Toyax: I will play 3 times
16:05:29 Toyax: orginal
16:05:34 Toyax: marino s.pace mix
16:05:41 Toyax: and the george after on sunday mix

Wird dann teuer für dich :haha: :haha:
Johnny Cache
Also ich muss schon sagen dass mir das alles sehr gut gefällt.

Der Open Air Floor, das ist toll. Vor allem weil sofort das wort LASER im Promotext auftaucht, also keine Sorge dass die die dicken Laser wieder in den CC stellen
idk
Ich frag mich seit langem.. warum nicht beides :conf: Muss ja dann zb im Circus nicht so übermäßig aufwendig sein... Vlt 4 so Grünlichtlaser nach vorne, fertig, kann ja nicht die Welt kosten.
Johnny Cache
Ja DAS kriegen die bei imotion irgendwie nie gebacken

Wobei man halt auch sagen muss das das halt in Deutschland einfach teurer ist als in NL, die Eventcompanies da machen Laser meist direkt mit, während es hier in D halt Spezialfirmen gibt, die sowas machen wegen der ganzen Vorschriften...ja und diese Spezialfirmen sind einfach teuer sodass ein einfach Lasereinsatz schonmal mit 5000 Euro zu buche schlägt...und das ist viel im Budget eines CC....

Das Ding ist halt das I-Motion jetzt in den letzten zwei Jahren krampfhaft versucht so ne Q-Dance Mega Lasershow zu basteln, dabei aber einfach scheitert weil man vieles in D nicht machen kann, vor allem was Leistung angeht....
Mayday hat das wieder gezeigt, da fand ich den Laser einsatz, genau wie auch auf der Nature völlig übertrieben, dann lieber auf zwei Floors, aber jeweils nur 2 Laser, die jeweils geile Shows machen, als 15 auf einem.
Das geht bei nem Event von Q-Dance weil die Floors da anders funktionieren, aber nicht bei der Nature.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Johnny Cache

Mayday hat das wieder gezeigt, da fand ich den Laser einsatz, genau wie auch auf der Nature völlig übertrieben, dann lieber auf zwei Floors, aber jeweils nur 2 Laser, die jeweils geile Shows machen, als 15 auf einem.

Und genau HIER scheiden sich die Geister. Ich fand die Lasershow auf der Mayday wirklich gelungen und sie war mit Abstand das Beste, was ich in Deutschland je gesehen habe, übertrieben sicher nicht. Und die Laser auf dem OpenAirFloor auf der Nature One waren erst recht noch nie übertrieben.
JeSsY0182
quote:
Originally posted by vandit_freak
Und genau HIER scheiden sich die Geister. Ich fand die Lasershow auf der Mayday wirklich gelungen und sie war mit Abstand das Beste, was ich in Deutschland je gesehen habe, übertrieben sicher nicht. Und die Laser auf dem OpenAirFloor auf der Nature One waren erst recht noch nie übertrieben.

Ganz genau so sehe ich das auch.
Was solln da übertrieben gewesen sein?

fuchse
Zu dem Thema muß ich jetzt auch mal ein, zwei Sachen sagen ;)

Mir persönlich ist eine kleinere Party mit weniger Lichteffekten lieber, als eine überfüllte, große Party, wo alles aufgefahren wird, was es gibt. Sprich, wegen mir bräuchten sie keine Laser auf die Nature zu bauen, lieber gute Musik und weniger Licht als umgekehrt. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.

Und falls es wirklich kein Trance-Zelt geben sollte, fände ich das unheimlich schade. Gerade bei den größeren Namen ist abzusehen, daß es auf dem Open-Air-Floor unglaublich voll wird, das macht dann auch keinen Spaß mehr - das Trance Zelt als Rückzugsort ist da nicht schlecht. Außerdem legen in so einem Zelt auch unbekannte DJs auf, da bin ich schon so manches mal sehr positiv überrascht worden. Wollen wir also das Beste hoffen!

Gruß, Christian
idk
Wobei im Armada oder Gatecrasher Zelt nicht wirklich unbekannte DJ's waren ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement