|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
wir, die muttis :-), haben am wochenende das IBIS in Koblenz gebucht ...
zufällig noch jemand von uns im ibis ?! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
wir, die muttis :-), haben am wochenende das IBIS in Koblenz gebucht ...
zufällig noch jemand von uns im ibis ?! |
preis? |
|
|
| TranceMe4U |
69 €uro für ein doppelzimmer, pro nacht !
ohne frühstück, aber das ist mir auch total egal !!
hauptsache ordentlich ein paar stunden schlafen und duschen ! |
|
|
| idk |
| Ein paar Stunden duschen? Das wirkt etwas übertrieben sooo schmutzig ist die Pydna jetzt auch nicht :whip: :whip: :clown: :clown: :clown: |
|
|
| schlauf |
| Alternative hierzu (duschen) ist das Hallenbad im Ort, das von den Pendelbussen angefahren wird. Zwar nehmen die jedes Jahr einen neuen Höchstwucherpreis (letztes Jahr 4 €, glaube ich), aber falls man relativ früh da ist, ist's noch nicht überfüllt und man kann in nem geordneten Rahmen Körperpflege betreiben :) |
|
|
| kniggi |
hallenbad? duschen dreckig und das wasser braune brühe.
gut, dass ich schon bei nem kommilitone von mir aus kastellaun ne dusche klargemacht hab ;) |
|
|
| idk |
| Das ist jetzt ne Art Luxus, auf die ich noch glatt richtig neidisch werden könnt :p Im Gegensatz zum Hotel :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Tolle Dusche.. :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
Ich frag mal doof: Kann man auch am Gelände Parken mit Auto wenn man dort nicht campt?
War noch nie da und hab von daher kein Peil ;) |
|
|
| vandit_freak |
Also Duschen im Duschzelt war eigentlich immer voll okay...ansonsten haben wir auch immer noch eine zusätzliche Eigenbau-Dusche in unserem Camp gehabt.
Der Aufwand Hallenbad lohnt sich echt nicht, zumal es dort ja offensichtlich nicht so toll sein soll. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich frag mal doof: Kann man auch am Gelände Parken mit Auto wenn man dort nicht campt?
War noch nie da und hab von daher kein Peil ;) |
Jo, kannste. Sind sogarnoch näher drann als der Canmingplatz.
Hat mal 5€ gekostet. |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich frag mal doof: Kann man auch am Gelände Parken mit Auto wenn man dort nicht campt?
War noch nie da und hab von daher kein Peil ;) |
Ich bin mir nicht ganz sicher wie das jetzt gemeint ist... meinst du auf den Campingplatz parken und dann nicht campen? Wohl eher nicht...
Ein Kumpel von mir kam vorletztes Jahr erst Samstags dazu. Der hat sein Auto auf den normalen Besucherparkplatz geparkt mittags, und ist mit seinem Gepäck dann zu uns gelaufen gekommen.
Hat ihn weder Parkgebühren noch Campinggebühren gekostet. Kann sein das es aber abends was kostet fürs parken. |
|
|
|
|