|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
die werden den zusätzlichen Platz wohl auch gut gebrauchen können.... :) denn laut deren Aussage im Nature One Forum soll es wohl dieses Jahr einen neuen Besucher Rekord geben, mit gut 60.000 Leuten.
Eventuell soll die Nature in diesem Jahr sogar komplett ausverkauft werden !!!! Die Aussage kommt wie gesagt direkt vom Moderator aus dem Nature One Forum. Also direkt oder indirekt von I-Motion.
Also kann man auch durchaus mal mit dem Mythos aufhören,"dass eine Nature One niemals ausverkauft sein kann". :) |
war wäre dieses forum nur ohne deine news?? nichts!
:rolleyes: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
langsam kommt bei mir so langsam nature feeling auf :D |
Ich bin bis Donnerstag noch im Urlaub im beschaulichen und ruhigen Oberstdorf. Zähle aber schon die Tage bis zum geilsten Wochenende des Jahres. Nach 2 Tagen Nature geht es dann nach Zwolle zu Citymoves, wo ATB, Menno und Armin noch auflegen werden.
Ich freue mich sooooooooo sehr drauf. :eyespop: :nervous: :crazy: :gsmile: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war wäre dieses forum nur ohne deine news?? nichts!
:rolleyes: |
ohne MJs fachbeiträge könnten wir alle einpacken!!!
so, wir kommen freitag!
wird dann wohl wieder so wie letztes jahr ablaufen :)
jessy1 + jessy2, ronny
erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
hannes +1
heike +1
stefan
ich
zwischen 16 und 17h aldi kastellaun treffen!!
:) |
|
|
| idk |
Um die Zeit ham die Holländer bestimmt schon alles belegt :D
Und ist 5km Stau auf der Zufahrtstrasse :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
Glaub so um den Dreh wars letztes Jahr auch. Da hatten wir super tolle Nachbarn :D und ganz weit unten im CV auch nen bissel mehr Ruhe als mitten drin. Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch so ist und nicht so nen Gebrettere neben und, ich brauch meine Ruhe :haha:
Falls noch wer ne MFG sucht, hab noch Platz. Dank dem blauen Verein darf ich allein fahren :nervous: |
|
|
| Vanditine |
Heike kommt auch Freitag? JAWOLL!!!! :):):)
Nur noch wenige Tage - ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Overseas |
stellt Euch vor, mich gibts auch noch :eek: ;)
Wollte mich mal anmelden, werde Freitag und Samstag da sein, allerdings wie immer nicht im CV. Da Hotel Felicity diesmal ausgebucht ist und ich außerdem in +1 Begleitung aus USA bin sind wir im Mercure in Koblenz.
:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
stellt Euch vor, mich gibts auch noch :eek: ;)
Wollte mich mal anmelden, werde Freitag und Samstag da sein, allerdings wie immer nicht im CV. Da Hotel Felicity diesmal ausgebucht ist und ich außerdem in +1 Begleitung aus USA bin sind wir im Mercure in Koblenz.
:D |
Is nich wahr ;)
Dich sieht man auch immer seltener... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Is nich wahr ;)
Dich sieht man auch immer seltener... | ja I know :( War die letzten 12 Monate nur wenig feiern, gab ein paar Veränderungen und andere Prioritäten. Aber hab schon vor, das jetzt wieder zu intensivieren, war ja voll auf Entzug ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Dann welcome back, altes Haus ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ohne MJs fachbeiträge könnten wir alle einpacken!!!
so, wir kommen freitag!
wird dann wohl wieder so wie letztes jahr ablaufen :)
jessy1 + jessy2, ronny
erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
hannes +1
heike +1
stefan
ich
zwischen 16 und 17h aldi kastellaun treffen!!
:) |
puh, das is echt ne böse zeit zum anreisen - aber ihr packt des schon :)
oh gott ich muss noch meine ganzen bändchen bügeln :D :D :D :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
oh gott ich muss noch meine ganzen bändchen bügeln :D :D :D :D :D |
LOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!:haha: :haha: |
|
|
|
|