|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo. man sollte nur dran denken, dass zwischen den tagen der letzte um 18uhr rum zum gelände fährt. sonst sitzt man in dem nest da fest :nervous: :toothless |
Da spricht wer aus Erfahrung :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Nettes LineUp, aber Campen is asso...nicht dabei! |
|
|
| Johnny Cache |
| Nature One = Trance Energy 2008 (Outdoor Edition) :eyes: |
|
|
| unKnOwn` |
wie immer dabei, alleine wegen dem camping  |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nettes LineUp, aber Campen is asso...nicht dabei! |
faule ausrede, wir wissen, dass du nich campen müsstest... :disbelief |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nettes LineUp, aber Campen is asso...nicht dabei! |
warst du eigentlich überhaupt schonmal auf der Nature? glaub nicht oder? na ja nur die harten kommen in den garten. :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
faule ausrede, wir wissen, dass du nich campen müsstest... :disbelief |
alles was weiter als Berlin oder Holland ist, ist zu weit weg von zu Hause für Klein-Kai. :tongue2 ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Rockabye
alles was weiter als Berlin oder Holland ist, ist zu weit weg von zu Hause für Klein-Kai. :tongue2 ;) |
Nen ganz Süßen isser aber :wtf: :D
Geb ihm aber recht... Campen is scheiße... und 3m von mir würde dann morgens um 8 irgend nen Asso anfangen Hardcore zu ballern, nenene :nervous: |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Nen ganz Süßen isser aber :wtf: :D
|
Nur ganz süß????????:crazy: :toocool: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Kante
Nur ganz süß????????:crazy: :toocool: |
Okay, geile Sau dann halt :toothless
Edit: Dennis kommste mit? :conf: |
|
|
| DjDiPain |
wuaaaaaaaa :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Dabei!!!! ;) |
|
|
| Desperado22 |
Holla die Waldfee !!! Tiesto auffer Nature...... dass ich das bei I-Motion noch erleben darf :p
Und der Rest ist ja auch alles andere als schlecht....... :)
Sag auch mal spontan dabei...... wäre auch noch eine schöne Party kurz bevor ich nach Husum gehe :) |
|
|
|
|