return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 3)
View this Thread in Original format
Ghazala
quote:
Originally posted by Iniii
jo. man sollte nur dran denken, dass zwischen den tagen der letzte um 18uhr rum zum gelände fährt. sonst sitzt man in dem nest da fest :nervous: :toothless


Da spricht wer aus Erfahrung :D
Kasperhauser
Nettes LineUp, aber Campen is asso...nicht dabei!
Johnny Cache
Nature One = Trance Energy 2008 (Outdoor Edition) :eyes:
unKnOwn`
wie immer dabei, alleine wegen dem camping
Iniii
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nettes LineUp, aber Campen is asso...nicht dabei!


faule ausrede, wir wissen, dass du nich campen müsstest... :disbelief
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nettes LineUp, aber Campen is asso...nicht dabei!



warst du eigentlich überhaupt schonmal auf der Nature? glaub nicht oder? na ja nur die harten kommen in den garten. :tongue3
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
faule ausrede, wir wissen, dass du nich campen müsstest... :disbelief



alles was weiter als Berlin oder Holland ist, ist zu weit weg von zu Hause für Klein-Kai. :tongue2 ;)
Ghazala
quote:
Originally posted by Rockabye
alles was weiter als Berlin oder Holland ist, ist zu weit weg von zu Hause für Klein-Kai. :tongue2 ;)


Nen ganz Süßen isser aber :wtf: :D

Geb ihm aber recht... Campen is scheiße... und 3m von mir würde dann morgens um 8 irgend nen Asso anfangen Hardcore zu ballern, nenene :nervous:
Kante
quote:
Originally posted by Ghazala
Nen ganz Süßen isser aber :wtf: :D



Nur ganz süß????????:crazy: :toocool:
Ghazala
quote:
Originally posted by Kante
Nur ganz süß????????:crazy: :toocool:


Okay, geile Sau dann halt :toothless

Edit: Dennis kommste mit? :conf:

DjDiPain
wuaaaaaaaa :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Dabei!!!! ;)
Desperado22
Holla die Waldfee !!! Tiesto auffer Nature...... dass ich das bei I-Motion noch erleben darf :p

Und der Rest ist ja auch alles andere als schlecht....... :)

Sag auch mal spontan dabei...... wäre auch noch eine schöne Party kurz bevor ich nach Husum gehe :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement