|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| sirensounds |
does anyone know if there are any english speaking nature one forums?
i'll be going to nature one this year but i dont speak german!
can anyone help translate the camping/transport pages from the nature one website? |
|
|
| sirensounds |
| thanks so much! |
|
|
| TranceMe4U |
- 35 Tage
*sinnlos post* :D |
|
|
| DannyCadeau |
| quote: | Originally posted by Skuz
wurde inzwischen beides abgesagt. steht auch nicht mehr in den gig listen... |
Sehr schade:( |
|
|
| Macpoison |
So, liebe Donnerstagscrew wie sieht dat denn hier aus jetze???
Wer ist am Donnerstag schon am Start?
Brauchen wir noch nen 2. Generator für den Gefrierschrank?
brauchen wir noch nen 2. Kühlschrank?
Und Wann treffen wir uns am Aldi?
Und rennt der Grill auch dieses Jahr wieder 24 Stunden am Tag?
Hat noch jmd nen Surfmast für unsere GTA Flagge die, nach einjähriger Pause, wieder über unserem Platze wehen wird?
Und spielt Dj Toyax wirklich CM - Dream Universe?
Sooo viele Fragen! :) |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Und spielt Dj Toyax wirklich CM - Dream Universe?
|
Er hats mir gerade vor ein paar Tagen nochmal versprochen :crazy: |
|
|
| Felicity |
| er hats mir sogar per PM versichert das ers spielt :D |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Felicity
er hats mir sogar per PM versichert das ers spielt :D |
ach papperlapapp, alles egal solange jemand Eric Prydz spielt :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Macpoison
So, liebe Donnerstagscrew wie sieht dat denn hier aus jetze???
Wer ist am Donnerstag schon am Start?
Brauchen wir noch nen 2. Generator für den Gefrierschrank?
brauchen wir noch nen 2. Kühlschrank?
Und Wann treffen wir uns am Aldi?
Und rennt der Grill auch dieses Jahr wieder 24 Stunden am Tag?
Hat noch jmd nen Surfmast für unsere GTA Flagge die, nach einjähriger Pause, wieder über unserem Platze wehen wird?
Und spielt Dj Toyax wirklich CM - Dream Universe?
Sooo viele Fragen! :) |
Am Start ab Donnerstag dürfte die Standard-Crew sein.
Das Treffen am Aldi dürfte wesentlich früher sein als letztes Jahr.
Der Grill läuft MINDESTENS 24h am Tag.
Wegen Generator am besten den Hoppe fragen.
Surfmast? Keine Ahnung. Anyone? |
|
|
| unKnOwn` |
| am besten wir bequatschen das ganze ma im icq, dazu müsstet ihr nur irgendwann ma online kommen bzw auch ma antworten :rolleyes: :p :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
- 35 Tage
*sinnlos post* :D |
oh, allmälich sollt ich mich mal bissl um was kümmern =)
so sinnlos is der post garnich =)
wie isn die stimmung zwecks treffen?
so gegen 12 uhr mittags oder eher gegen nachm,ittag? (es wird bestimmt eh wieder 4 stunden später als geplant...) |
|
|
|
|