return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 6)
View this Thread in Original format
schlauf
quote:
Originally posted by Ghazala
... zur Not campe ich auch :D


Sehr ordentliche Einstellung :) auch wenn's nach zwei Jahren relativer Regenfreiheit wieder mal Zeit für ne richtige Matsch-Nature wird ... :rolleyes:
Ghazala
Oh Gott, bloß net :rolleyes:

Edit: Telefoniere gerade die Apartements und Hotels in der Umgebung ab - scheint wohl alles ausgebucht zu sein... auf der Homepage von Kastellaun wird auch nichts freies mehr anzeigt - krass!!!
idk
Stellt euch nich so an :whip: :whip: :whip: :whip: Das hier ist auch Matschcampen wert :stongue:
Cosmique
hä - wo habt ihr denn geguckt:

Ihr Ziel: 56288 Kastellaun,

18 Freie Hotels: 01.08.08 - 03.08.08
1 Doppelzimmer (DZ), Alle Preise in EUR

Felicity
stellt euch mal nicht an ;)

das letzte matschcampen war 2001 und da gings auf den feldern wirklich knietief in den matsch und reihenweise sind die autos erstickt ;)

abgesehn davon..es wird eh warm :D

think positiv :D
Ghazala
@ Cosmique: Danke für den Link - hab dort ein Hotel gefunden und auch gebucht.

Hotel "Gemünder Hof"
Hauptstraße 56
55490 Gemünden
Tel 0049 (0)6765 919
http://www.gemuendener-hof.de

EZ inkl. Frühstück mit Etagen WC+Dusche für 30,- / Nacht

YEAH!!!!!! :)
Johnny Cache
oh mann, auf die nature fahren und nicht campen...das geht ja gar nicht !!!!

das gehört dazu wie die currysauce zur currywurst !
Ghazala
Ach das ist doch furz egal ;)

Möchte halt net, dass mein Notebook geklaut wird *g*
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Ghazala
Möchte halt net, dass mein Notebook geklaut wird *g*


is´ doch eh nur ein Medion! :D:D:D:D:D;):)
Ghazala
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
is´ doch eh nur ein Medion! :D:D:D:D:D;):)


LOL du alter Penner :p :haha: :D Auch wenn das Teil schrott ist, hab ich es trotzdem lieb :toothless

Boah warum ist das eigentlich noch so lange hin??? :clown:

Nadda
hotel auch gebucht :-)
idk
quote:
Originally posted by Ghazala
Ach das ist doch furz egal ;)

Möchte halt net, dass mein Notebook geklaut wird *g*


Fragt sichs nur warum man ein Notebook mit auf einen Campingplatz schleppen will.
Mir ist das zu doof :p Ich lass alles was teuer ist und geklaut werden könnte zuhause.

Aber gut das es ein paar Leute mit mehr Weltvertrauen gibt, sonst wärs in der Nachbarschaft ja viel zu ruhig :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement