|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| Wusste den Wert nicht mehr auswendig, sorry... |
|
|
| Johnny Cache |
oh mann...
ist doch schön, also ich freu mich darüber dass ich da ma vier tage was aufbauen und n bissl musik spieln kann...
wie gesagt ich kenn jetzt keinen ort auf der welt wo ich das ma drei tage machen kann wer den kennt, solls mir bitte sagen...
insofern ist und bleibt die nature für mich einmalig und ich sehs auch nich ein da irgendwelche komrpomisse zu machen !!!
klar es wird immer teurer und das werd ich auch nicht unendlich unterstützen, aber trotzdem, meine nature, da kommt nix dran!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
klar es wird immer teurer |
Auch Inflation genannt :toothless |
|
|
| idk |
| Und Mehrwertsteuer... und und und |
|
|
| darkstar |
naja - obs das bei der nature ist...
mich nervt da einfach die preispolitik - wo anders zahlt man den gleichen preis, und dann ist all inclusive - camping, wiedereinlassbändchen usw
auf der nature kommen nochmal mindestens 20 euro versteckte kosten auf dich zu... |
|
|
| Mekaniiikker |
Hey! Ich werde dieses Jahr die Nature One ebenfalls ansteuern.
Allerdings zum ersten Mal und ich hoffe mal, dass es wirklich so gut ist, wie alle sagen. ^^
Speziell das Line-Up hat mich jetzt überzeugt, dass ich es nicht bereuen werde. :)
Denn meine Lieblingsmusik geht auch eindeutig in die Richtung Trance.
Dave202, Tiesto, Paul van Dyk, Armin van Buuren ... :) |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by darkstar
naja - obs das bei der nature ist...
mich nervt da einfach die preispolitik - wo anders zahlt man den gleichen preis, und dann ist all inclusive - camping, wiedereinlassbändchen usw
auf der nature kommen nochmal mindestens 20 euro versteckte kosten auf dich zu... |
Geh mal zu 2 Stunden Otto Waalkes, oder Peter Maffey, das kostet noch mehr ;)
Ich find die Nature alles in allem unschlagbar günstig. Durch eigeninitivative kann man auch jede Menge Geld sparen, wenn man denn will... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by idk
Geh mal zu 2 Stunden Otto Waalkes, oder Peter Maffey, das kostet noch mehr ;) |
Diese Vergleiche kommen bei sowas auch jedesmal, oder? :rolleyes:
Das ist nunmal weder Otto Waalkes noch Peter Maffay noch Wolle Petry und es ist halt nunmal Fakt, dass man woanders zum selben Preis mehr Leistung bekommt :p
Ganz davon zu schweigen, dass Otto Waalkes oder Peter Maffay selten mit Campen verbunden sind :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by idk
Geh mal zu 2 Stunden Otto Waalkes, oder Peter Maffey, das kostet noch mehr ;)
Ich find die Nature alles in allem unschlagbar günstig. Durch eigeninitivative kann man auch jede Menge Geld sparen, wenn man denn will... |
ja, man kann donnerstag nachts um eins ankommen, und die wche des vip-parkplatzes einfach überrumpeln (dafür standen wir dann direkt hinter dem golden ten floor und fern ab von der geilen campingplatzsause), und man kann einfach nicht vom gelände gehen und sich so die 3 euro (inzwischen wohl 4?) fürs wiedereinlassband sparen - das wars dann aber auch schon... |
|
|
| idk |
Ich meine eher Verpflegungstechnisch. Wenn man sich da beim Asiaten irgendwelche Nudeln für 8 Euro fuffzisch kauft, oder da bei der komischen Campingplatzimbissbude... oder von dem komischen Döner, wo ich noch nie so ekelhafte Fleischpampe gesehen hab vorher.. kann man jede Menge Geld ausgeben.
Jedenfalls haben sich schon genug bekannte von mir (die auch Campen waren) aufgeregt wie teuer das alles wär... ich bring einfach alles von zuhause mit.
Außer dem Eintritt für den Campingplatz kostet das nichts wenn man will.
Ein anderer Tipp wäre noch:
Wenn man mit mehreren Leuten im Auto kommt... einfach alle außer dem Fahrer bei Hasselbach rauslassen. Die können dann umsonst auf den Campingplatz drauflaufen und nur für 1 Person im Auto muss gezahlt werden.
Ich habe das selbst noch nicht so gemacht... aber ich weiß aus sicheren Quellen das es funktioniert. Einfach über diesen Radweg auf dem alten Bahndamm(?) laufen... und adnn auf den Campingplatz.
PS: An irgendwelche Assis appelieren nicht ihre ganzen Sitzecken, Schränke und sonstigen Schrott dort stehen zu lassen könnte die kosten eventuell auch senken... wobei sehr fraglich ist ob die massiven Einsparungen was die Säuberung angeht dann tatsächlich an die Besucher weitergeleitet würden... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by idk
Ein anderer Tipp wäre noch:
Wenn man mit mehreren Leuten im Auto kommt... einfach alle außer dem Fahrer bei Hasselbach rauslassen. Die können dann umsonst auf den Campingplatz drauflaufen und nur für 1 Person im Auto muss gezahlt werden.
|
ok, das is dann doch das prädikat "tipp" werd
ich fahr nicht zum campen wenn ich nich ne kühltrue voller fleisch dabei hätte ;)
das einzige das ich aufm campingplatz kaufe sind die semmeln...
hmm lecker steaksemmel *sabber*
wer hat lust auf grillen am sonntag? |
|
|
| JeSsY0182 |
So langsam nervt dieses ganze Rumgemotze bzgl. der Preise. Jedes Jahr aufs neue die gleiche Diskussion. Diejenigen,die die Nature One schätzen, zahlen das auch gerne und die anderen sollen halt zuhause bleiben und verbreiten so auch keine miese Stimmung.
Sorry, meine Meinung, aber ich finds langsam echt nervig. |
|
|
|
|