|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
der donnerstag sollte klappen :) |
oder auch nicht...
Ronny und ich werden zusammen mit der Erfurt-Fraktion am Freitag anreisen :) Vorfreude bereits riesig, hoffentlich passt das Wetter :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
1 war top :cool: |
stimmt wohl: nich ganz so viele freaks - außer unsere eigenen :toothless |
|
|
| idk |
F1 ist auch mein Favorit... vor allem wenns warm ist und dann Mittags da Schatten vom Wald ist...
Ich werd Freitag am späten Vormittag oder frühen Mittag kommen.. ma gucken wo wir hingesteckt werden.. mh :rolleyes:
@Godfather... nach fast 4 Jahren vorgenommen werd ich diesmal mal vorbeikommen bei euch :whip: Sag mir dann mal bescheid wo ihr seid :p |
|
|
| darkstar |
| donnerstag mittag kommen und platz selber aussuchen =) |
|
|
| Blackdrivergirl |
2,5 Wochen noch!
Ich freu mich!
NatureOne Premiere! :toothless |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by darkstar
donnerstag mittag kommen und platz selber aussuchen =) |
Donnerstag Mittag Festigkeitslehre Klausur schreiben :whip: :( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by idk
@Godfather... nach fast 4 Jahren vorgenommen werd ich diesmal mal vorbeikommen bei euch :whip: Sag mir dann mal bescheid wo ihr seid :p |
hehe, japp :) |
|
|
| son1c\ |
| Moin, wir sind ca 6 Feierschweine aus dem hohen Norden u suchen gleichgesinnte Leutz auf'n CV... bin schon länger hier angemeldet, aber zu schreibfaul um hier zu schreiben :> |
|
|
| Iniii |
schwerin is gar kein hoher norden... :p
ps: du schreibst doch öfter mal, wenn ich mich recht entsinne,
besonders, wenn du online-karten-kauf-probleme hast ;)
:D |
|
|
| .-WooDY-. |
| wenn ich dieses Jahr wieder 4 stunden aufm Parkplatz warte und meinen halben Kasten Kölsch ausgesoffen hab gibts echt ärger! Da fliegen Pimmel! Ihr Pimmel!:whip: :nervous: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wenn ich dieses Jahr wieder 4 stunden aufm Parkplatz warte und meinen halben Kasten Kölsch ausgesoffen hab gibts echt ärger! Da fliegen Pimmel! Ihr Pimmel!:whip: :nervous: :D |
Ihr seid doch alles Pimmelzwerge :toothless
Aber am Einlass biste sicher wieder dabei beim Karnevalsliedergröhlen wie letztes Jahr? ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
oooooohne diiiiisch geht es niiiiisch....do bis de nummmer eins für miiiiiisch :-D
ersma vorher mojitos und long islands saufen :-D |
|
|
|
|