|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| Um das vollzumachen bräucht ichn Rucksack voll Akkus. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
is nur noch zu weit hin und die restlichen münchener sind da auch noch n faktor... |
ja... das lineup is jetzt zumindest für mich irgendwie... ähm... langweilig? *sigh*
seid vorsichtig mit sdhc-karten... die kamera muss die dinger unterstützen. der standard is neu, aber für alte geräte bleibt die 2gb-grenze... |
|
|
| idk |
| Meine frisst sogar nur 1GB laut Beschreibung :confused: Exzilim von 2005... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Trotzdem nicht dabei. Lieber Ausland! |
du feierflüchtling!
gibts da nich auch irgend n gesetzt dagegen? |
|
|
| Desperado22 |
| Vorallem wo ein Teil der Leute aus dem Ausland (Holland,Belgien,Frankreich,Polen) auch extra zur Nature anreist :) |
|
|
| Ghazala |
| Allerdings, alleine bei Partyflock sind es schon über 1600 Leute - Respekt :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
du feierflüchtling!
gibts da nich auch irgend n gesetzt dagegen? |
LOL, hoffe nicht :toothless
Aber das diskutieren wir auf der Euphonic bei n Cocktail :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sheeva
OMFG!!!11
wieder ab donnerstag wie letztes jahr? wer ist dabei? :D |
Dabei :) Von mir aus diesmal gerne auch schon ein wenig früher als dieses Jahr, so dass wir im Hellen aufbauen können :) |
|
|
| godfatherdc |
@alle nicht zelter: weicheier!!
das zelten macht für mich 50% der nature aus!! ;)
geiles lineup, dabei :) |
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und dabei isses noch nicht mal weiter :tongue2
Trotzdem nicht dabei. Lieber Ausland! |
Möglichkeit:
Global Gathering (Stratford, UK)
Moby (Live) Armin Van Buuren, Tiesto, Erick Morillo, David Guetta, Above & Beyond, Ferry Corsten, John Digweed, 2ManyDJs, Sasha, Eric Prydz, Eddie Halliwell, Roger Sanchez, Sven Väth, Sander Kleinenberg, James Zabiela, Dubfire, Felix Da Housecat, Nic Fanciulli, Sander Van Doorn, Axwell, Fedde Le Grand, Deadmau5, Locodice, Mylo, Tom Novy, Markus Schulz, Lisa Lashes, ATB, The Shapeshifters, Funkagenda, Sean Tyas, Mark Eteson
Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by idk
Meine frisst sogar nur 1GB laut Beschreibung :confused: Exzilim von 2005... |
bis 2 GB geht.
ab 4 GB ist es dieses SD HC Format, und das können die *alten* Cams nicht. :(
| quote: | Originally posted by ionstorm
Möglichkeit:
Global Gathering (Stratford, UK)
....
Das Nature 1 Lineup ist schon Klasse, aber das Global Gathering setzt nochmal eins drauf :D |
geil - wann, wie, wo ?? :wtf:
edit:
vergiss es:
Weekend 25-26th July Long Marston Weekend General Admission (FREE camping & FREE Car Parking) £ 126.50 :eyes: :(
das sind 165 Euro - nur für Eintritt :eek: |
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bis 2 GB geht.
ab 4 GB ist es dieses SD HC Format, und das können die *alten* Cams nicht. :(
geil - wann, wie, wo ?? :wtf:
edit:
vergiss es:
Weekend 25-26th July Long Marston Weekend General Admission (FREE camping & FREE Car Parking) £ 126.50 :eyes: :(
das sind 165 Euro - nur für Eintritt :eek: |
Da hast du schon recht, die Party ist wirklich recht teuer :eyes: Dafür wird kriegt DJ mässig wirklich die Creme de la Creme, und sonst wird einem auch ne richtig geile Party geboten (gut, kann man für den preis ja auch erwarten).
Ist halt Ansichtssache, ob es das einem wert ist. |
|
|
|
|