|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| ein glück das wir kühles bier haben! :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
weiss jemand, wie das mit den Busshuttles ab Koblenz funktioniert?
Freitag, 01.08.2008 15.00h - 00.00h ---
Samstag, 02.08.2008 15.00h - 00.00h ab 05.30h - 07.30h
Sonntag, 03.08.2008 --- ab 05.30h - 14.00h
aber wie oft innerhalb der zeiten?
alle 30min oder was :conf: |
|
|
| Johnny Cache |
| ca, alle 10-20 minuten. in koblenz ankommen und immer den bekloppten hinterher |
|
|
| .-WooDY-. |
Zwecks Planung in welchem der 2 großen GTA-Lager ich mich dieses Jahr einniste mal der
ROLL CALL
Donnerstag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Schlauf
-Vandit Freak
-Hoppe
-RenM
Freitag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
-hannes +1
-heike +1
-stefan
-godfatherdc
So was wie letztes Jahr möchte ich nich nochmal erleben....ihr Pimmel!!! |
|
|
| Macpoison |
Donnerstag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Schlauf
-Vandit Freak
-Hoppe
-RenM
-Macpoison mit dem Obermaat im Schlepptau
Freitag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
-hannes +1
-heike +1
-stefan
-godfatherdc
Vergisst der Woody mich einfach.....tse |
|
|
| JeSsY0182 |
Donnerstag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Schlauf
-Vandit Freak
-Hoppe
-RenM
-Macpoison mit dem Obermaat im Schlepptau
Freitag Treffen um ca. 17 Uhr auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
-hannes +1
-heike +1
-stefan
-godfatherdc |
|
|
| .-WooDY-. |
sorry mac :)
um nochmal die diskussion über classics aufzugreifen....toyax...naja...haut mich ehrlich gesagt nich so vom hocker. wenn ich da auflegen dürfte....uiuiui...da blieb kein auge trocken...hier mal n kleiner mix...wehe es meckert einer über die mixing skills :)
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| vandit_freak |
Donnerstag Treffen um ??.?? auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Schlauf
-Vandit Freak
-Roputer
-Hoppe
-RenM
-Macpoison mit dem Obermaat im Schlepptau
Freitag Treffen um ca. 17 Uhr auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
-hannes +1
-heike +1
-stefan
-godfatherdc |
|
|
| Macpoison |
| was hat DJ Toyax überhaupt produziert? Kenn den garnicht! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Macpoison
was hat DJ Toyax überhaupt produziert? Kenn den garnicht! |
Ich auch nich
Wenn ich Classics hören will, dann machen wir halt sowas mal bei uns im Camp an. Ich werde für den komischen Typ sicher nicht irgendnen "richtigen" Act sausen lassen. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
sorry mac :)
um nochmal die diskussion über classics aufzugreifen....toyax...naja...haut mich ehrlich gesagt nich so vom hocker. wenn ich da auflegen dürfte....uiuiui...da blieb kein auge trocken...hier mal n kleiner mix...wehe es meckert einer über die mixing skills :)
[[ LINK REMOVED ]]
|
Die gute alte Zeit, da kommen Erinnerungen hoch. :eyespop:
Sind wirklich paar schöne Schmankerl dabei. :crazy: |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Macpoison
was hat DJ Toyax überhaupt produziert? Kenn den garnicht! |
Nur ein Track (der ist auch auf der N1 Seite bei der DJ Beschreibung). Er meinte, er hat sich mit nem Mix bei I-Motion beworben und bekam dann ne Zusage... letztes Jahr. Und weil es augenscheinlich recht vielen gut abging halt dieses Jahr wieder.
Ich bin eigentlich da nur zufällig auf dem Classix Floor (weil mir das eben überhaupt nichts sagte) gelandet und wollte dann nicht mehr weg.
Ich mag dieses Marino Stephano Zeugs!
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich auch nich
Wenn ich Classics hören will, dann machen wir halt sowas mal bei uns im Camp an. Ich werde für den komischen Typ sicher nicht irgendnen "richtigen" Act sausen lassen. |
Nur wenn man was nicht kennt muss es ja nicht zwangsläufig schlecht sein ;) Hier in meiner Gegend sind genug die Armin wegen Discoboys saußen lassen... weil ihnen Armin eigentlich nichts sagt :stongue: (ohne Witz jetzt) |
|
|
|
|