return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 19)
View this Thread in Original format
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wenn ich mir den Mainfloor anschaue, brauchen wir zumindest am Freitag kein weiteres Trance-Zelt. Der Freitag ist ja der absolute Hammer. Da komme ich ja bereits beim Lesen der Namen ins Zappeln.
Der Samstag bietet Armin, Dave 202, Rank1 und Paul, aber ansonsten nicht der absolute Trance-Bringer.

Ja am Freitag ist der Trance auffm Mainfloor zu Hause, gar keine Frage.

Samstag war ich letztes Jahr so fertig... da bin ich echt froh, dass es "nur" so wenige Stunden reinen Trance gibt in 2008.
Ich denke aber, was grooviges wird sich trotzdem ergeben um die Nacht gut rumzubringen. :)
Und wenn gar nix hilft gehts auffn Classic Floor zum Tillmann.
:toothless :toothless :toothless
idk
Ich hätt aber schon gern ein nettes Trance Zelt als Rückziehressort :sadgreen:

Grml... wenn das wirklich so ist muss das der Thunderdome ausbaden :whip:
Nadda
alles toll!
Frank-HH
the best: Century Circus am Samstag! geil!!!:crazy:
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH

Das sehe ich etwas anders, Frank - was Du neuerdings auf'm hardtechno trip bist, tztz... :p LOL

Finde Freitag im CC den Hammer, Samstag wuerde ich eher - haltet Euch fest - zum House of House tendieren. Koennte mir vorstellen, dass ich da mit Eli einige Zeit verbrigen wuerde....
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Das sehe ich etwas anders, Frank - was Du neuerdings auf'm hardtechno trip bist, tztz... :p LOL

Finde Freitag im CC den Hammer, Samstag wuerde ich eher - haltet Euch fest - zum House of House tendieren. Koennte mir vorstellen, dass ich da mit Eli einige Zeit verbrigen wuerde....

die mutti spricht...:D :toothless :p
Overseas
LOL ;)
Mit Deinem hardstyle/hardtechno-Geballer meinste jetzt zu den harten Maennern zu gehoeren was? :p:p:p
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH

hast du zu heiss gebadet :conf: :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frodoger
nein. es gibt keinen Gatecrasher Floor. Aussage von Alex Morph auffer Mayday. Alex und Woody wollten zwar, aber Gatecrasher wollte nicht.

Laut dem tollen Plan gibts dieses Jahr sogar nen Floor weniger, da der Hügel über dem Vogue leer bleibt (laut Bild im N1 Heft von der Mayday)

Frodoger

Na toll. Vom Lineup her war da für mich letztes Jahr am meisten geboten.

Ja klar, sind jetzt auch viele Trancer auf dem Mainfloor, aber solang sie nicht Paul van Dyk o.ä. heißen, haben sie auch nur ne Stunde, im Zelt wenigstens mehr. Find so 1h-Sets immer blöde...
unKnOwn`
cox im cc hört sich nach altem gebretter an :clown: :toothless

Felicity
ENDLICH!

Cox da wo er hingehört!
Die Energie die der Mann an den Tag legt im CC...bedingungslose feierei.
Nicht das er letztes Jahr den Open Air gerockt hätte..aber dort geht einfach soviel Energie verloren für den Musikstil.

Ist und bleibt halt ne Trancer Destination mit leichten House, Tech-House, Electro einflügen.

Warum allerdings Dubfire auf den traditionell softeren House of House Freitag gelegt haben..raff ich absolut nicht.
Der gehört sowas in die Riege der DJ's/Act's die den Samstag dort beschallen - genau wie Malente...schade!

Persönliche Meinung:

Century Circus

Freitag:
Qualitativ am besten besetzt übers ganze weekend gesehn.

Samstag:
Klar..die Massenzieher Väth (schade..völlig deplaziert gehört zu den Freitag Leuten)

Felix..(ich hab großen respekt vor ihm weil er den sprung vom Hardtechno hin zum Techno geschafft hat und heute dafür von den Leuten die den Techno der vergangenen Jahre so ab 2000 geliebt haben
wieder aus der Versenkung geholt hat und propagiert. Vom Stil her wie ein früher Umek, Kanzyani, Cave)

Clarke wird Prügeln wie wild (as usual..white noise lässt grüßen)

und über Witte/Arkus/Elton verlier ich lieber keine Worte..fern jeglicher Substanz und Philosophie von inhaltlich guten Techno..

Heil/Sienkiewicz - tolle live acts

House of House

Freitag:
Das fast schon standardisierte Aufgebot mit M&S & Disco Boys..echt schade für Dubfire..

Samstag:
Scheisse, wir das voll!
Absolut top besetzt von vorne bis hinten..und was Moni & Peter zusammen fabrizieren können..gell Oli!
Und ja..Andy..da würde ich eigentlich die ganze Nacht verbringen können (abgesehn davon das ich zum sven MUSS :D und zu Armin, Ferry, Moguai, Paul)

Open Air

Freitag:

Tjo..würd ich fast sagen der wird überfüllt sein bei Tiesto :D
Nen Fest für die Trancer (behaupte ich einfach mal)

Samstag:
Bunte Mischung von Tom Cloud hab ich jez nich so den Plan. Den Dave hab ich schon ewig aus den Augen verloren..kA
Aber wer is Nude? oder Flowmasterz? (oute ich mich mal als n00b :D)

Was man nicht unterschätzen sollte..

das Classic Terminal - das war letztes jahr derb gut besucht und fast schon wieder zu klein für den ANSTURM an leuten...und ohne Witz..das war echt krass geil was da geboten wurde die ganze nacht über..da bin ich in tränen ausgebrochen bei den ganzen Classics
:toothless und das wird dieses Jahr bestimmt noch voller.
Felicity
quote:
Originally posted by Nik Novo
Na toll. Vom Lineup her war da für mich letztes Jahr am meisten geboten.

Ja klar, sind jetzt auch viele Trancer auf dem Mainfloor, aber solang sie nicht Paul van Dyk o.ä. heißen, haben sie auch nur ne Stunde, im Zelt wenigstens mehr. Find so 1h-Sets immer blöde...

na..würd ich jez so nicht sagen..

ok..tiesto räumen sie bestimmt ne besonders lange spielzeit ein..aber ansonsten besonders am freitag wird bestimmt jeder an die 2 h playtime bekommen..

und die "big names" samstags auch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement