return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 20)
View this Thread in Original format
schlauf
quote:
Originally posted by Felicity
Was man nicht unterschätzen sollte..

das Classic Terminal - das war letztes jahr derb gut besucht und fast schon wieder zu klein für den ANSTURM an leuten...und ohne Witz..das war echt krass geil was da geboten wurde die ganze nacht über..da bin ich in tränen ausgebrochen bei den ganzen Classics
:toothless und das wird dieses Jahr bestimmt noch voller.

+1

Bin letztes Jahr auch ein wenig allein herumgestromert und hatte das CT zunächst etwas belächelt, da ich nur wenige der dortigen DJs kannte. Aber ab einer vernünftigen Uhrzeit wurde es richtig voll und die Stimmung war im Durchschnitt um einiges besser als bei einigen Acts auf dem Open Air -- soweit ich das beurteilen konnte. War ja doch zumeist woanders unterwegs ;)
idk
Ich freu mich da echt vor allem auf Toyax.

Falls von euch jemand noch das 20 minütige Video seines Sets hat, das ich hier reingstellt hatte, rufts euch mal noch in Erinnerung, das war echt wirklich geile alte Trancetracks

Cosmique
quote:
Originally posted by idk
Ich freu mich da echt vor allem auf Toyax.

....

http://www.youtube.com/watch?v=5SXhgpm7j0E

quote:

... marino stephano tracks , who died in a tragic car accident

:eyes: krass, das wusste ich gar nicht.
[Oliver Noir]
Freu mich riesig auf das Moni&Peter B2B Set am Samstag .. sehen wir
uns dann auch sicherlichst Eli! :) Und jaaaa, da geht alles! :D;):)

Bei Papa Väth werden wir sicher mal reinsehen (auch wenn es wie wohl
immer totalst überfüllt sein wird) und Gregor Tresher ist auf jeden
auch vorgemerkt! Ansonsten die extremste Vorfreude auf Armin und
Tiiiiiësto (habe sein Set von damals noch in den Ohren .. oben vom
Bunker aus mit tollem Blick auf den Open Air und die aufgehende
Sonne dazu genossen *schwärm* ) und natürlich auch den guten
Ferry Corsten nicht zu vergessen! Erinnere mich noch sehr gut an
Adagio For Strings zum Sonnenaufgang! :eyespop::)
Es wird cool werden und für Mandy ist es noch dazu die 1ste Nature! :)
idk
quote:
Originally posted by Cosmique
:eyes: krass, das wusste ich gar nicht.

Das war aber schon... 1999 oder so.

PS: Werd den zweiten Teil dann auch mal nochmal hochladen.
Cosmique
quote:
Originally posted by idk
Das war aber schon... 1999 oder so.

laut seiner myspace seite:

quote:
In the Autumn of 1999 at the high point of his career, Stephano was killed in a tragic car accident.
idk
Ich find die Marino Stephano Sachen bzw unter "CM" released ziemlich cool.

Dreams Harmony, No Respect, Dream Universe..

Eben schöner "Oldschool" Trance, Toyax hat auch gemeint wieder in diese Richtung zu gehen mit viel von dem Einfluss...

Fridge - Paradise, DJ Jan - X-Santo wirds auch auf jedenfall geben, die will ich ma endlich wieder laut hören :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by idk
Ich find die Marino Stephano Sachen bzw unter "CM" released ziemlich cool.

Dream Universe..

vandit_freak
Schade, dass Above & Beyond nicht wieder dabei sind. Aber der Rest des Lineups ist der Killer. Wird wieder viel zu viele Überschneidungen geben ;)
Felicity
dream universe..war echt der wahnsinn damals.

da würde ich sogar für zahlen den track nochmal auf nem festival zu hören zu einer genialen visuals show.

idk
Geh zu Toyax, ich wette darauf das er's spielt!
Auf der Nature One Seite gabs ja so Infos zu den einzelnen DJ's, mit einem eigenen Hintergrundtrack pro DJ, und da lief das.
DjDiPain
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wird wieder viel zu viele Überschneidungen geben ;)

Zum glück nicht mehr im Trancebereich, weil die kommen alle brav hintereinander stunde für stunde :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement