|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Ich wünsche ebenfalls allen viel Spaß :)
Feiert ordentlich und sauft ab beim Asso-Campen :tongue2 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
Freitag Treffen um ca. 17 Uhr auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
-erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
-hannes +1
-stefan
-godfatherdc
:( |
:rolleyes: :rolleyes:
Freitag Treffen um ca. 17 Uhr auf dem ALDI-PARKPLATZ
-Jessy1
-Jessy2
-Ronny
-erfurter (reed, windston, sunset, schrägfurth, etc.)
-hannes +1
-stefan
-godfatherdc
- heike +1
- CLAUS!!!
:) |
|
|
| schlauf |
| Letzte Besorgungen erledigt :) In 2 h geht's auf die Piste! Schnell noch etwas Fluff zur Einstimmung auf heute Abend hören ;) NATURE, wir kommen :) |
|
|
| Nachtengel |
soooooooooooo - ich fahre auch, ich fahre auch!!!
:) :) :)
mit dem wetter siehts ja ganz gut aus und ich habe um 14.30 feierabend.
mir ist nur noch nicht ganz klar, wie das mit dem campingplatz klappen soll. werde später als die anderen ankommen und möchte aber doch nicht ganz alleine irgendwo mein zelt aufschlagen... weiß nicht, ob heike es schafft, nachher ein plätzchen für mich zu reservieren, ob so was überhaupt geht??? |
|
|
| Macpoison |
vandit_freak hier:
Wir brauchen mehr cocktails :) |
|
|
| Felicity |
| w-lan punkt gecovert oder was :D ? |
|
|
| [Oliver Noir] |
16.00 Uhr werden wir hier dann auch mal loshuschen! :)
Let´s see what´s gonna happen 2nite @ Nature One! :)
Olli&Mandy |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Felicity
w-lan punkt gecovert oder was :D ? |
Ne, hier ist nix mit wlan. Ist umts. Lieg gerage hier aufm Stuhl rum und muss auch mal so langsam wieder bier trinken und der frau Dixi mal zeigen was iccH von ihr halte. In drei stunden geht es los. Ich sach dem Hoppe mal er soll hardstyle spielen. :)
Schönen Gruß an alle die nicht hier sein wollen, selber Schuld! ;) |
|
|
| Overseas |
mache mich jetzt auch langsam auf den Weg. Plane rechtzeitig zu Renato Cohen (23h) auf dem Gelände zu sein.
Bis gleich!! :):):) |
|
|
| Sheeva |
| Morgen bin ich auch am Start, YEAH! :D Vom campen hab ich erst mal genug, werd am Nachmittag mit dem Shuttle aus Koblenz kommen. Freu mich schon wie ein Schnitzel :wtf: |
|
|
| DjDiPain |
mhm das Set von Rank1 wird heute ebenfalls nicht übertragen, wohl der gleiche Grund wie bei Tiesto...
Holy , manche denken wohl das sie den gleichen Status wie Elvis, Beatles oder Michael Jackson haben, kann das sein?
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ein Grund mehr sowas nicht mehr zu unterstützen. |
|
|
| Felicity |
gab kein tiesto?
macht nix..war ech schrott! (ja ich nehme flames entgegen)
edit sagt:
w0000000t Chris & Cox !
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was eine premiere zum ersten mal ausm century im radio :D und heute |
|
|
|
|