return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 47)
View this Thread in Original format
Frank-HH
...war das eine geile nature one!!

sooooooooo viel spaß gehabt, soooooooo geil gefeiert!!!

Century Circus: der oberhammer!!!!!!!!!
manu76
quote:
Originally posted by Desperado22
Kurzes Fazit:

Reverze und Hardcore Gladiators waren top.....

Das war auch unsere Wahl des Wochenendes :crazy: Haben uns extra deswegen noch die teuren Nature Ohrenpömpel gekauft

Von Tiesto haben wir nur die erste Stunde von ganz vorne gesehen, aber wenn man nicht mal mehr die Fußstellung verändern kann, dann reicht es irgendwann :rolleyes:
Hat mich eh nicht ganz überzeugt, aber wenigstens schien er diesmal bessere Laune zu haben

Meine Lieblinge an diesem WE waren Rank1, die ich auch endlich mal zu zweit sehen durfte :p
Felicity
KEINE besetzten Bunker mehr auf Höhe vom Open Air !:whip: :whip: :whip:

Dieser SCHEISS Tunnel ging mir bei Armin sowas von der auf den SACK!
.-WooDY-.

slyght
quote:
Originally posted by Felicity
KEINE besetzten Bunker mehr auf Höhe vom Open Air !:whip: :whip: :whip:

Dieser SCHEISS Tunnel ging mir bei Armin sowas von der auf den SACK!

hart rautiert

bei jeder leiseren Passage dieses scheiß Gerummse... :whip:
Nik Novo
Cool, Timmäs Partyhut war also auch wieder mit dabei :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

frank ey, zu geil :wtf: :stongue: :stongue: :stongue:

hier ma n kurzer ausschnitt ausm zeitungsbericht der westfälischen rundschau

quote:

[...]Für Begeisterung sorgten vor allem Stars der Szene wie Tisto, Paul van Dyk, Sven Väth, Claus Liebing oder Dubfireso.[...]

:rolleyes:

fazit:
- geile stimmung im camp wie gewohnt :wtf:
- scheiß boden aufdem wir unser camp aufbaun mussten, alle 2cm nen schlachloch :whip:
- für mich viel viel zu viel lärmmacherei um uns herrum am start, unsere eigene anlage war dadurch eher überflüssig, da man vorallem von dem Firebird XXL direkt neben uns doch so ziemlich alles gehört hat, auch wenn sie teilweise sehr geile sachen gezockt haben, da fand ich F1 letztes jahr um meeeeeeeeeeeeeilen besser :cool: ... was allerdings an F5 gut war, man musste nich gaaanz so weit laufen
:toothless
- ferry war cool
- paule war cool
- licht aufm open air floor war cool
- anlage war aufm open air floor cool, jedoch war am freitag wohl ne box im arsch, hat man beim ferry gut gemerkt
- dubfire war cool
- voge club mit ihrem geilen house war cool, vorallem sebastian gnewkow am samstag, den ich mir statt armin rein gezogen hab :cool:
- feuerwerk war schlecht, da war ja neben uns aufm camping platz fast mehr :D
- paar mins zum schluss luetzenkirchen gehört, war auch ok :)
- die gänge neben dem open air und cc waren dies jahr extreeeeeeem überfüllt, war teh crap -.-

alles in allem ein gelungenes wochnende, danke an alle die dabei waren :)
idk
LoL... hab vor ein paar Minuten jetzt noch ne SMS bekommen, die Samstag Nachmittag versand wurde :whip:

Warum stellen die Netzbetreiber da nichtmal ein paar Notmaste auf oder so? Sowas wirds doch geben, und ne größere Umsatzdichte als auf der Nature gibts bestimmt sonst selten.
.-WooDY-.
Ferry Corstenm
Vera Cocha - Carte Blanche

der rest is grad am uploaden.-..scheiß langsame verbindung :( :whip:
Iniii
ROLF!!! beim vodeo-drehen NICHT zu tanzen muss ich ja au noch lernen... :toothless

Basti1282
quote:
Originally posted by TranceMe4U
...

ein paar schnelle gedankengänge zur nature - auch unsortiert:
- tiesto fand ich sehr gut - geiles mixing
- ferry schönes set
- armin, jo, also war schon ein bretter-armin
- pvd fand ich mist
- kyau & albert - gut
- atb fehlt noch ein ganzes stück bis er in der oberklasse spielt
- armada oder gatecrasher-floor haben schon gefehlt - besonders bei regen
- ich glaube eine dönermann hat mich übern tisch gezogen: 5 € für einen beschissenen döner!?!?!?
- mit basti und nadine immer wieder fein und lustig !!

...

quote:
Originally posted by Trance4Dreaming

...
Erster Punkt, es war wieder Mega einfach...

-mit speziell Euch 3 en, die Nature One Jahr für Jahr so zu zelebrieren und die Emotions zu erleben, macht mich zu nem ganz ganz glücklichen Menschen, Tobi, Basti und Nadine... danke fürs dasein einfach :gsmile:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bla blubb...zuhause....ohrenkrebs...hardcore gladiators :eyes:

pimmel...MELDENN NÄCHSTESMAL!

geile feierei....vinyls auf campingtisch rocken...isch han rücken!
schlafen....

Grüßt euch Leute :)

Danke danke! Fand es auch wiedermal mega geil, lustig, intensiv und emotional. Danke Rayk, danke Tobi (ich will deine "Tochter" sehen :D ) :)

Hat leider nich geklappt Timo. Zum Meetup konnten wir ja leider nicht (hab Nadine lieber mal pennen lassen weil es ihr im Vorfeld vonner Nature schon nich gut ging). Und ich denke mal das Jessy zwar auf meine SMS wo ihr seid geantwortet hat, diese SMS bisher aber noch ne Runde dreht :(

Waren ja am Freitag kurz beim Armin (vandit-freak) - das war schon lustig (danke auch fürs Bier!!!) - danach aber nichtmehr aufm großen Camp. Dachte auch wir sehen uns dann aufm OA, aber so wie ich es auf den Fotos deute standet ihr einfach ca. 8-9 Reihen vor uns, leider! :(

Highlights - sortiert nach feeling:

1. Döner essen mit Tobi, Rayk und meinem Perlchen.
2. Armin: Simon Patterson - Us (definitiv der Song der Nature!)
3. Tiesto: Frank T.R.A.X. - Nebuchan (O.R.G.A.N. Mix) (öööhh - wieso haben die mich in der menge alle so angeguckt???)
4. Armin: Vengeance - Temtation (Denga&Manus) (boah kann man da geil zu dancen)
5. Tiesto: DJ Eco - Tonight is forever (Martin Roth) (augen zu und durch :) )
6. Laser im Regen
7. DJ Malente im House of House - der Freund der Reitbeteiligung von Nadine (LOL! - Hammer!)
8. Meine geile Leuchtebrille im dunklen Tunnel zu den Klos :)
9. Duschen in sauberen Burgstadt-Sanitäranlagen / Schlafen auf dem leisen Burgstadt-Campingplatz :D
10. Mitm Benz durch Kastellaun-Stadt fahren - ne ASOT laufen haben - und von allen wie nen OA-DJ angeguckt werden ;)

Nicht der Rede wert:
- PvD (seine "Holding on to nothing"-zeiten sind schon lange vorbei - bis sich die leute ableton-reif sind, ist er rentner. vielleicht bekommt er aber dann nen westbam-status - spaß: geschmackssache halt.)
- wetter: ich hatte nen guten sonnenbrand im gesicht. der regen war richtig angenehm :)
- tillmann uhrmacher: hehe, sein mixing is schlechter als jede auto-transition mp3-player software :) aber die tracks im energy-zelt waren cool.
- bei rank1s adagio 4 strings will ich auch mal bungee-jumpen!

blöd:
- kein reiner trance-floor - hätte es länger geregnet wäre es echt mies geworden
- bei 58.000 leuten sollten die doch bitte nochmal 3-4 zusätzliche floors aufmachen bzw. den zaun um die benachbarten minenfelder entfernen :) *schlangestehen auf nature sucks*

@ Tobi: Hör dir das Set nochma an. Fand eigtl. nich das Armin gebrettert hat, gut vielleicht mal der 4-5 Songs dazwischen aber dann wirds doch sehr melodiös/vocallastig - so wie es sein muss :)

@ all: ich bin platt - ich glaub wenn armin nächstes jahr nich kommt mach ich mal ne nature-pause ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
frank ey, zu geil :wtf: :stongue: :stongue: :stongue:
)

:happy2: :stongue: :happy2: :stongue: :happy2: :stongue:

...bin ich im eimer!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement