|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
wie isn die stimmung zwecks treffen?
|
genau, langsam mal planen:
wer kommt/kann schon am donnerstag?
wann am aldi treffen? |
|
|
| darkstar |
je nach angesagtem wetter komm ich donnerstag früh oder auch erst freitag abend (dann ohne zelt + co)
wenn echt nur sintflut angesagt ist komm ich garnicht...
also hofft auf eitel sonnenschein =) |
|
|
| Inyrie |
Wir sind noch am kämpfen... Dürfte leider geldtechnisch sehr knapp werden.
Wenn wir dabei sind, dann kommen wir Donnerstag in der Nacht... Wie jesacht, wenn... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, langsam mal planen:
wer kommt/kann schon am donnerstag?
wann am aldi treffen? |
wollt ihr dann schon do?
also ich denk, da muss ich noch arbeiten.. :( |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
genau, langsam mal planen:
wer kommt/kann schon am donnerstag?
wann am aldi treffen? |
Team Donnerstag:
Macpoison
Unkown
Vandit Freak
Roputer |
|
|
| Johnny Cache |
| wie istn das mit drehen in eurem camp? macht ihr da irgendwas hinsichtlich djs? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
wie istn das mit drehen in eurem camp? macht ihr da irgendwas hinsichtlich djs? |
glaub unknown spielt bei solchen anlässen ganz gerne seine 24h-Gabbasets ;D |
|
|
| Skytune82 |
| Jawohl-bald ist es soweit:Das geilste Event startet endlich wieder.Bitte nochmal für mich zusammenfassen:Welche "Trancecamps" finden dieses Jahr auf dem Camping Village statt?Wollen auf jeden Fall mal vorbei schauen...man wir das geil..die Vorfreude steigt bereits :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
glaub unknown spielt bei solchen anlässen ganz gerne seine 24h-Gabbasets ;D |
:crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by asdf
glaub unknown spielt bei solchen anlässen ganz gerne seine 24h-Gabbasets ;D |
wird denn wieder eine anlage mitgenommen?
wenn ja, nehm ich cds mit :cool: :D
btw.
der donnerstag sollte klappen :) |
|
|
| Roputer |
Erstmal sollte man sich fragen welchen Eingang man benutzt.
Wenn wir Donnerstags so gegen 14:00 bis 15:00 Uhr ankommen
Eingang 1: da sollte man richtung 10, 11, 12, 13 kommen
(ich selber möchte ungern nach 10, 11 oder 12)
Eingang 3: da wird man wohl in richtung 5, 9, 6 und später 1 geleitet (hier würde ich 5 auch ungern belegen)
Wenn mir jemand genau Daten durch eigene Erfahrung geben kann, wäre das toll.
Ich selber war bisher in meinen vier Jahren 8, 4, 3 und ganze unten in der 1. |
|
|
| unKnOwn` |
| 1 war top :cool: |
|
|
|
|