|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Das waren aber insgesamt dann weniger Besucher damals oder?? Und die letzten Jahre war sie ja nicht mehr ausverkauft,soweit ich weiß. |
jo klar weniger. |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Felicity
jo klar weniger. |
weniger ist oft mehr :) |
|
|
| idk |
Wann wars denn ausverkauft?
PS: Der Mod vom I Motion Forum hat selbst mit I Motion nichts zu tun ;) Der spekuliert auch so.
Zumindest Bassfly, bei Frosch bin ich mir nicht sicher. |
|
|
| Johnny Cache |
weder bassfly noch frosch haben da mehr kenntnisse als jeder andere, also sind das alles nur spekulationen...
ich halte die 50.000 vom letzten jahr schon für zu wenig, das waren mehr als 2004 - mindestens 55.000...ich denke die rechnen mal mit deutlich über 60.000 sonst hätten sie diese erweiterung nicht gemacht. ich würd sogar mal fast 70 bis 75000 besucher tippen...
dieser kram von wegen das wäre mal militärisches geläne gewesen is eh völliger bull, die bundeswehr nutzt die ganze pydna für trainingszwecke.... |
|
|
| idk |
| Zum Grillen und Biertrinken! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
weder bassfly noch frosch haben da mehr kenntnisse als jeder andere, also sind das alles nur spekulationen...
ich halte die 50.000 vom letzten jahr schon für zu wenig, das waren mehr als 2004 - mindestens 55.000...ich denke die rechnen mal mit deutlich über 60.000 sonst hätten sie diese erweiterung nicht gemacht. ich würd sogar mal fast 70 bis 75000 besucher tippen...
dieser kram von wegen das wäre mal militärisches geläne gewesen is eh völliger bull, die bundeswehr nutzt die ganze pydna für trainingszwecke.... |
70-75 kannste mal voll knicken :D
ich glaub die masse von 75 (völlig utopisch btw) willst du gar nicht erleben wie sie sich zw open air/Century herschiebt :D
Das sind ja bald Rock am Ring verhältnisse..und soweit is die Nature nu noch nich wirklich. |
|
|
| idk |
| Wie hoch ist denn die Camperquote unter der Gesammtbesucheranzahl? Bzw. wo sollen die dann alle hin :conf: |
|
|
| Ronny-LE |
| langsam kommt bei mir so langsam nature feeling auf :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich so :) |
|
|
| darkstar |
| ich bin mire im moment nicht sicher ob ich überhaupt fahren soll... |
|
|
| Lord Raiden |
| laut wetter.de freitag regen und 30°. wird das en spaß :tongue3 |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
there is a change in the Classic Terminal Samstag timetable
they made a switch between Tillmann Uhrmacher & Tom Wax
so this is the new one!
18.00h Raoul
20.00h Tom Wax
22.00h Dr. Motte
00.00h Tanith
02.00h Bassface Sascha
04.00h Mijk van Dijk -Live-
05.00h Tillmann Uhrmacher
07.00h Perplexer |
|
|
|
|