return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 16)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
So langsam nervt dieses ganze Rumgemotze bzgl. der Preise. Jedes Jahr aufs neue die gleiche Diskussion. Diejenigen,die die Nature One schätzen, zahlen das auch gerne und die anderen sollen halt zuhause bleiben und verbreiten so auch keine miese Stimmung.
Sorry, meine Meinung, aber ich finds langsam echt nervig.
Nadda
danke jessy!

genau meine meinung. ich finde es schlimm genug wenn man fürs feiern finanzielle abstriche macht, dann soll man echt zuhause bleiben.
aber die leute die sich über die preise aufregen sind genau die, die auf der pydna die ganzen pfandbecher/dosen vom boden aufsammeln um möglichst wenig geld zu bezahlen...
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by JeSsY0182
So langsam nervt dieses ganze Rumgemotze bzgl. der Preise. Jedes Jahr aufs neue die gleiche Diskussion. Diejenigen,die die Nature One schätzen, zahlen das auch gerne und die anderen sollen halt zuhause bleiben und verbreiten so auch keine miese Stimmung.
Sorry, meine Meinung, aber ich finds langsam echt nervig.

+1 JeSsY ... absolut +1!!!!
idk
Sag ich ja... vergleicht das mal mit den Preisen für andere.. meiner Meinung nach 0815 Events... jeder Pop-Popel verlangt das doppelte, für ein paar lächerliche Stunden.
Godskitchen ist schweineteuer... in usa kostet der Eintritt in einen Club wo ein guter europäischer DJ ist genausoviel.
Auch wenn man sich ka... im Amsterdam 2 Tage ein Hotelzimer holt bezahlt man soviel, ohne was dazu erlebt zu haben.
Ich kann es echt nicht verstehen...
Kasperhauser
Oh, ich hab ne neue Ausrede, warum ich nicht gehe

Zu Teuer :toothless :disbelief
darkstar
quote:
Originally posted by darkstar
[...]mich nervt da einfach die preispolitik - wo anders[...]

wer beschwert sich denn über die preise selbst?

sorry dass nich alle eure heilige nature so bedingungslos toll finden :whip:
Inyrie
quote:
wer beschwert sich denn über die preise selbst?

sorry dass nich alle eure heilige nature so bedingungslos toll finden :whip:

Rofl :stongue:

Was die Kühltruhe angeht, schwätzen wir nochmal ne Runde, mein Lieber. Wegen mangelnder Stromversorgung mussten Domi und ich bereits am nächsten Tag nach Ankunft unser ganzes Fleisch entsorgen, weil es die Temperaturen natürlich nicht ausgehalten hat :whip:

Aber Camping auf der Nature One als Camping zu bezeichnen ist eigentlich ne Beleidigung fürs echte Camping (nein, nich die Leute, die ihre Wohnwagen komplett mit Vorhäuschen und Gärtchen mit Zwergchen und Zäunchen drumrum das ganze Jahr fest an einem Provinzweiher parken und wochenends in pinken Frotteejogginganzügen ihre Schwabbelringe am Frühstückstisch parken :toothless)... :stongue:

Naja, aber war trotz Abstrichen schon geil letztes Jahr :cool: Bin durchaus versucht... argh... Mainfloor... Gatecrasher... Argh argh... *yummy yummy* I neeeeed :eyes: :crazy: *hmpf*
Johnny Cache
naja man muss sich halt auch überlegen was man für das geld bekommt was man bezahlt. da find ich 18 euro für 4 tage camping mit unzähligen floors und underground djs schon ok. den festival eintritt sowieo. oder findet ihr 60 euro nicht gerechtfertig für 2 tage mit dem lineup und dem licht etc. was da aufgefahren wird?

ich meine, ne mysteryland kostet genauso viel und ist deutlich kürzer, das sollte man auch sehen...

sogar als "nur" armin, paul und atb da waren (2006) hatte ich nen tierischen spaß auf der nature, das lineup dieses jahr verleitet mich natürlich noch mehr, weils wirklich sogar das unglaubliche letzte jahr toppt.

und es wird ja auch noch mindestens einen trance clubfloor geben, ich denke mal wieder gatecrasher....wobei ja auch armada schon mit nem zelt vertreten war...
[Oliver Noir]
*Ironiemodusein*

Der "Aufschwung" ist doch bei jedem angekommen, also warum sich
über Preise beschweren?! :toothless:D:);)

*Ironiemodusaus*
darkstar
quote:
Originally posted by Johnny Cache
naja man muss sich halt auch überlegen was man für das geld bekommt was man bezahlt. da find ich 18 euro für 4 tage camping mit unzähligen floors und underground djs schon ok. den festival eintritt sowieo. oder findet ihr 60 euro nicht gerechtfertig für 2 tage mit dem lineup und dem licht etc. was da aufgefahren wird?

es ging nie um die preise selbst...
aber du hast wieder genau so nen punkt angesprochen - all die partys + floors aufm campingplatz werden nicht von i-motion aufgebaut/gestellt/finanziert, und es geht nich an das ich für sachen geld verlang mit denen ich selbst garnichts zu tun hab...

im endeffekt bekomm ich für den campingplatzeintritt nen haufen ordner die echt keinen plan haben (die wissen nicht mal an welcher einfahrt sie gerade stehen), die dixis (die ich maximal 2-3 mal nutze) und die beleuchtung (wenn sie denn mal geht)...

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
*Ironiemodusein*

Der "Aufschwung" ist doch bei jedem angekommen, also warum sich
über Preise beschweren?! :toothless:D:);)

*Ironiemodusaus*

weil studenten z.b. seit nem jahr 100 € pro monat studiengebüren zahlen dürfen und somit nach dem aufschwung noch weniger geld haben als davor?

[Oliver Noir]
quote:
...weil studenten z.b. seit nem jahr 100 € pro monat studiengebüren zahlen dürfen und somit nach dem aufschwung noch weniger geld haben
als davor?

Du, wie im Post angefügt *ironiemodus*! ;) Ich arbeite im ÖD und habe
SEIT Jahren das gleiche Geld und mit Preiserhöhungen zu leben und zu
kämpfen .. muss mir auch überlegen, welche Parties ich besuche und
welche nicht - da hilft mir das Jammern auch gar nichts!
Die ganze Diskussion driftet hier gerade seit Seiten in eine Richtung
ab ...... nee, lassen wir´s einfach!

Back to topic mal wieder!
Felicity
langeweile or what?

back to topic oder closed hier mal..is ja schlimm.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement