|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
das weiß er selbst noch nicht. Ich persönlich würde am ehesten auf Energy tippen, sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen. |
wo ich es gerade sehe:
http://www.nature-one.de/events/nat...s_03_energy.htm
Dumonde de Leon :eyes: :D :crazy: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Skuz
sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen. |
Also einen Intuition Floor wird es nicht geben - aber Menno wird auf jeden Fall dort spielen :) |
|
|
| idk |
Und in 2 Wochen in Frankfurt im Technoclub Dumonde Jam X... mhh.. Jahrelang nix von den beiden gehört, und nun... :conf: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Also einen Intuition Floor wird es nicht geben - aber Menno wird auf jeden Fall dort spielen :) |
muss ja kein intuition floor werden, sondern irgendwas anderes... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by idk
Und in 2 Wochen in Frankfurt im Technoclub Dumonde Jam X... mhh.. Jahrelang nix von den beiden gehört, und nun... :conf: |
die haben sich doch getrennt, und nun zieht jeder sein eigenes ding durch :) |
|
|
| idk |
| Ja ich weiß.... trozdem fällts irgendwie auf. |
|
|
| Frodoger |
ja die Info hab ich auch bekommen. Menno meinte am Sonntag er hätte gehört, dass er am Freitag auf der Nature spielt.
na mal sehen was da noch kommt... nicht das es nur Verwicklungen mit der Absage durch Gatecrasher sind, was mit zwar für die DJs leid tun würde für mich in diesem Falle aber nicht. :-) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
Mayday hat das wieder gezeigt, da fand ich den Laser einsatz, genau wie auch auf der Nature völlig übertrieben, dann lieber auf zwei Floors, aber jeweils nur 2 Laser, die jeweils geile Shows machen, als 15 auf einem.
|
eben erst gelesen...
die lasershow auf der mayday war mit abstand das beste, was ich an laser/lasershow in deutschland je gesehen habe! und was soll da übertrieben gewesen sein? da stimmte für mich einfach alles.
so unterschiedlich können meinungen sein. |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eben erst gelesen...
die lasershow auf der mayday war mit abstand das beste, was ich an laser/lasershow in deutschland je gesehen habe! und was soll da übertrieben gewesen sein? da stimmte für mich einfach alles.
so unterschiedlich können meinungen sein. |
Und wie ich schon sagte braucht sich das auch vor Holland nicht zu verstecken... soviel Multicolor hab ich da noch nich gesehen, auch bei Qlimax ist meist alles grün.
Das einzige was an der Mayday nun noch zu optimieren wär, wäre eine große, Blickwinkelfüllende imposante Bühne hinzustellen und nich nur so ein mickriges Pult...wenn das der Fall wär gäbs nichts was ich kenne, das es übertrumpfen würde. |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
Hey! :gsmile:
I'm planning to come and hope to see you the GTA members again ;)
until when can I buy a ticket to the event?
Is it like mayday when you can buy even at the doors or is it like dance valley that is going to sold out fast please?
what an insane lineup! :crazy: |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by THE_BLUE_DRAGON
Hey! :gsmile:
I'm planning to come and hope to see you the GTA members again ;)
until when can I buy a ticket to the event?
Is it like mayday when you can buy even at the doors or is it like dance valley that is going to sold out fast please?
what an insane lineup! :crazy: |
you can buy tickets over: http://www.nature-one.de/shop2/
Its was not sold out in the last years... but no information about this year....maybe...
i think its better to buy the tickets before and not at the entrance.
but plz. note its an 2 day event!!! And its in the middle of a forrest. |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
| Thanks ;) |
|
|
|
|