return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 46)
View this Thread in Original format
Ghazala
Neokram? :haha: :haha: :D

Japs, die gehen schon gut ab da. Respekt :)
Desperado22
quote:
Originally posted by idk
PS: Die Laser im Regen sahen ultrakrass aus!!! Um längen besser als Nebel... einfach als wäre da überall so Glitzerzeugs :D Vlt sollten sie wirklich so ganz feine Wasserströpfchen versprühen statt Nebel nehmen...

Genau das meint ich ja..... das hat gefunkelt und geglitzert ohne Ende :) Und das hat den Regen wiederum ein wenig erträglicher gemacht :happy2:
idk
quote:
Originally posted by Desperado22
Genau das meint ich ja..... das hat gefunkelt und geglitzert ohne Ende :) Und das hat den Regen wiederum ein wenig erträglicher gemacht :happy2:

Ich war genau in der Mitte des Floors unter diesen Moving- Heads. Da war mit Plastikfolie überspannt, absolut trocken, der beste Klang des gesamten Floors, perfekte Aussicht auf alles (wenn ich noch so 20 cm größer wär zumindest... aber da hilft garnix außer 1. Reihe :clown: )

Besser hätte es einfach nicht werden können! AHHHHHHHHH ich brauch diesen Track aus dem Armin Video.
Sheeva
quote:
Originally posted by Felicity
ja ja wer waren wieder die letzten auf der Pydna bei Dag?

Tze..ich, Andy und Eva @ Rest --> Mutti's :D

+stefan, also ich muss doch wohl bitten.. ;) und wir waren natürlich bei KAROTTE im stammheim, nicht beim dag.. da haben wir nur mal kurz heike und tim hallo gesagt um 7 :) aufm rückweg halb 9 sind wir nochmal vorbei, aber haben dich nicht gefunden zum tschüß sagen :(

also für mich jedenfalls war es nicht die beste nature. kein set hat mich durchgehend geschickt, ne zeit lang bin ich nur quer rumgelaufen. aber trotzdem war ich sehr froh doch noch einen tag dort gewesen zu sein und mal wieder einige gtas getroffen zu haben, wenn auch die meisten davon leider nur im camp. aber die 3h, die ich dort verbracht habe, waren super :D :crazy:

und vom stammheim sonntagmorgen werd ich noch ein lustiges video hochladen.. ^^
Vanditine
ES WAR SO WUNDERBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!! Beste Nature One so far!

Danke an alle, an die lieben Kollegen, an die GTA-Feierschweine auffer Pydna und vorallem: AN UNSERE BETEILIGTEN VOM GTA-CAMP!!!!

Ausführliches Review kommt morgen! Die Camping-Bilder sind total toll geworden, btw :)
DjDiPain

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Naja dafür gabs nen Freiflug :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Mark Winston
Warum wurde Tiestos Set denn nicht übertragen ?? Will er das Set auf CD rausbringen ?? :D :D :D

Weil er nicht mixen kann? :toothless
Kasperhauser
Kurzreview:

War ganz nett da.

CJ Bolland hat geschockt, Arkus P. hat das Zelt abgerissen :DViel getrunken, viel gefeiert usw.

Jetzt erst mal schlafen
idk
quote:
Originally posted by Ghazala
Neokram? :haha: :haha: :D

NEON
slyght
Auch ein Kurzreview von mir:

Sind am Freitag mit ATB gestartet. Als er dann Nirvana aufgelegt hat, hab ich mich gefragt, ob wir nich doch aufm Wacken gelandet sind ;) aber irgendwie war's auch geil. Ich glaub die Menge is bei keinem anderen Track am Wochenende so abgegangen.
Tiesto hab ich mir nicht angehört (schade btw, dass es nicht gebroadcastet wurde - irgendwie schwache Aktion von ihm). Wollte mir stattdessen mal anhören, wie Lützenkirchen so auflegt. Fand ihn relativ langweilig und irgendwie hat man gemerkt, dass die meisten nur wegen seinem "one hit wonder" da waren. Als er 3 Tage wach dann endlich gespielt hat, wurde der Floor auch gleich merklich leerer.
Schönen Gruß übrigens an alle, die mich wegen meinem T-Shirt angesprochen oder fotografiert haben, nur weil ich für die schlechte Stimmung gesorgt hab ;)

Samstag war mit Paule und Armin dann natürlich das highlight. Vor allem Armins Set fand ich genial und bin auch gut dazu abgegangen. Der Regen hat ein wenig genervt und vor allem, dass es trotzdem so mega voll war auf dem main floor, dass man sich kaum richtig bewegen konnte, ohne Angst zu haben, seinem Nebenmann in die Fresse zu haun
:toothless

Zum Abschluß haben wir uns dann noch Tillmann Uhrmacher auf dem Classic Terminal angehört. Hat echt ein paar schöne Klassiker ausgegraben. Vor allem so Sachen wie Mr. Vain von Culture Beat fand ich irgendwie witzig. Hätte nich gedacht, dass ich zu sowas nochmal tanzen würde :D
Frag mich nur, wo der Tillmann seine Mixing Skills her hat - das war ja sowas von schlecht. Übergänge quasi nicht vorhanden - vielleicht hätte er sich da lieber mehr aufs Set konzentrieren sollen, statt ständig mit irgendwelchen Leuten zu quatschen. Auch sehr gut die Aktion, als er aufm Mischpult stand und kaum dass er anfängt im Takt zu springen, natürlich auch die Platte mitspringt :D
Naja die Trackauswahl hat mich entschädigt - vor allem die letzten (Angel vs Silence, On the run) gehören zu meinen alltime favs...

Wir haben dieses Jahr übrigens zum ersten Mal nicht gecampt, weil uns die Gabbertypen mit ihrer Mucke immer so auf den Sack gehen und uns stattdessen ne kleine Ferienwohnung 10km weiter gemietet. Ergebnis waren jeweils 8-10h erholsamster Schlaf so dass wir zum ersten Mal jeweils bis zum Ende fit waren...

darkstar
quote:
Originally posted by slyght

Schönen Gruß übrigens an alle, die mich wegen meinem T-Shirt angesprochen oder fotografiert haben, nur weil ich für die schlechte Stimmung gesorgt hab ;)

pic or stfu!
Soulfarner

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement