|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| acidicX |
| tjaja, gegen deine Moves kommt man einfach nicht an :P |
|
|
| unKnOwn` |
| ententanz muss halt geübt sein :stongue: |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by acidicX

|
Damit hätte ich mich nicht getraut zu fahren :eek: |
|
|
| acidicX |
tja das ist dann wohl mal tiefergelegt, wa!
Aber es wurde kritisch als der Aldiparkplatz das Nummernschild behalten wollte.. ;D |
|
|
| idk |
Also wenn's wahrhaft tiefergelegt ist, siehts Kacke aus, find ich :toothless
Wenns einfach nur überladen ist, ist das in dem Maße auch schon nicht mehr spassig. Weil Reifen usw. haben schon aus nem bestimmten Grund einen Tragfähigkeitsindex usw. usw. |
|
|
| acidicX |
| Das war tiefergelegt und überladen ;) aber ich glaub es war nicht mehr als das zulässige Gesamtgewicht. |
|
|
| kniggi |
joa, war ne geile nature... lange nicht die beste aber camp und co haben gerockt!!
freitag:
ab köln durch 18km stau gekämpft... grml
leider haben wir kyau & albert verpasst..
auf der pydna erstmal quatscherei mit ralf, moe, virtual nights und co... sehr geil!
tiesto hab ich mir nur 30 min angeschaut.. (schöne fotos hat der cleve da von tiesto ;)!!) hat mich jetzt nicht so vom hocker gehaun deswegen sind wir mal von floor zu floor gewandert und haben immer ein bissel verweilt..
ziemlich lange bei schönem tech-house aufm cassius enterprises festgetanzt.. DK2 hat sehr gerockt und zu guter letzt noch rüber zu yves deruyter um noch ein paar classics zu hörn! :)
samstag:
total müüde (ich werd echt alt!!) nach kastellaun city zu andrea und co in den biergarten..
dort mit unserer geilen camping crew gefuttert und spaß gehabt..
zurück im camp erstmal ne runde gedöst und abends nochmal gegrillt! (wenn das nicht mal ne grundlage ist - zumindest für mich!)
irgendwann dann endlich auf den weg zur pydna gemacht.. dann kam die aktion mit ronny...
tjoa ronny versorgen und co.. danach wieder zurück zur pydna und aufm weg erstmal komische druffis abwimmeln!
zurück auf der pydna: hab noch die letzten 10 minuten von paule mitbekommen :( hoffe das set war nicht spektakulär?! feuerwerk neben dem USB floor geschaut! urgs...
hatte keine lust auf armin in der menge.. also bin ich nochmal zum cassius enterprises.. dort hats wieder gerockt! später noch mit timmää ab zum hardcore gladiators :crazy: geil!!!
gegen ende sind wir noch zu tillmann uhrmacher... haben bei jedem "übergang" versucht die ohren zuzuhalten aber die classics konnten wir noch geniessen!!! gegen halb 8 zum camp zurück geschleppt...
sonntag:
fotosession zum frühstück! yeah :)
bis halb 5 gegrillt... abfahrt richtung düsseldorf
KFC!
1 uhr: bett!!!!!
danke an alle aus unserem camp!!! ohne euch wär die nature nur halb so lustig geworden...
schade, dass ich die jungs und mädels ausm anderen camp kaum bzw. gar net gesehn hab :(
anja! holen wir nach :)
sooo und jetzt les ich mal die anderen reviews bevor ich wieder meine koffer packe :) |
|
|
| idk |
Wo du gerade von Cassius redest.... Man hat der mit seinem Floor einen auf dicke Hose gemacht :eek:
Der Floor war wirklich geil... und der Sound der Anlage absolut genial!!!
Und das dafür, das da eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen nix mehr elektronisches läuft in seinen Clubs seit 2005... lol
PS: Da bin ich hin, nachdem ich euch Sonntag morgen bei Uhrmacher getroffen hatte. Wollte Amaris sehen, der so ziemlich als einziger DJ der Cassius Truppe bei den "Techno Classix" vor Feiertagen noch konsequent altes Zeug spielt. |
|
|
| .-WooDY-. |
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
[[ LINK REMOVED ]]
|
erm... "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich." :nervous: |
|
|
| Vanditine |
Danke für die lieben Worte Timm!!!!!!! Ehrlich und echt, hab mich sehr gefreut!!! PS: Check Studivz!!!
Außerdem: thx an Hannes und dich nochma für die Neuauflage der Mixe ;) Der September wird kommen ;) |
|
|
| Overseas |
auch zu faul für'n richtiges review. Nur ein paar unsortierte Punkte:
- geiles Gefühl nach 1 Jahr aussetzen wieder das Gelände zu betreten - Gänsehaut! Dazu paßte in dem Moment Ferry's uplifting auf dem OA
- sehr schön, viele GTAs wiedergesehen zu haben
- leider aber noch mehr GTAs nicht getroffen, da ich (erstmals bei einer N1) diesmal den OA kein einziges mal betreten habe (außer natürlich zum traditionellen Dag closing set)
- Samstag ab 2 Uhr war es wie erwartet schwierig, was passendes zu finden: CC unerträglich mit dem HT Zeug, OA kam eh nicht in Frage, HoH war mit Moni&Karotte zwar gut, aber unsagbar voll und heiß => Flucht, Cocoon lasch. Es wurde dann letzendlich der Airport floor mit sehr ordentlicher Musik.
- zur Diskussion um zu wenig trance: die Nature war doch schon immer eher ein Techno event. Deswegen ebensowenig (guten) House, was mir da bei jedem vorbeigehen aus dem Vogue floor entgegentönte war ja nicht zu ertragen. Die Bunker waren schon immer Techno, Techno und nochmal Techno mit Klassikern wie z.B. Tresor, Stammheim, Acid Wars.
- sets (sogar einige TL's) gibt's ja sehr bequem bei www.newmixes.com/nature_one_2008-li....html#more-2618
Bilder hab ich wenig, hier nur ein paar ganz lustige:
Eli aufm Classics floor
rekordverdächtig
no comment
scheint recht beliebt gewesen zu sein, das Mädel war ja schon gepostet, hier der Typ dazu ;)
sehr lustige Aktion gegen Ende bei Dag aufm OA: ein Typ wurde mit Klebeband und dann noch mit Papierhandtuchrolle an einer Bank festgeklebt und dann samt Bank nach vorne getragen
 |
|
|
|
|