|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| quote: | Originally posted by Basti1282
- bei 58.000 leuten sollten die doch bitte nochmal 3-4 zusätzliche floors aufmachen bzw. den zaun um die benachbarten minenfelder entfernen :) *schlangestehen auf nature sucks* |
Und dann? Armin o.Ä. wird ja dann nicht geviertelt und legt dann auf allen 4 Floors auf.
Wer nen bestimmten DJ sehen will, geht zu dem, egal obs da noch 100 andere Floors gibt.
Oder sie müssen dann so richtig üble Kompromisse hervorrufen.... Tiesto und Armin gleichzeitig, auf verschiedenen Floors :stongue: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Hat leider nich geklappt Timo. Zum Meetup konnten wir ja leider nicht (hab Nadine lieber mal pennen lassen weil es ihr im Vorfeld vonner Nature schon nich gut ging). Und ich denke mal das Jessy zwar auf meine SMS wo ihr seid geantwortet hat, diese SMS bisher aber noch ne Runde dreht :(
Highlights - sortiert nach feeling:
3. Tiesto: Frank T.R.A.X. - Nebuchan (O.R.G.A.N. Mix) (öööhh - wieso
6. Laser im Regen
Nicht der Rede wert:
- tillmann uhrmacher: hehe, sein mixing is schlechter als jede auto-
|
zu 1. Heiß ich Timmäää net Timo :)
zu 3. Dat der Pimmel Nebuchan spielt war mein Highlight der Nature....und mich haben auch alle angeugckt wien Auto....schade das wir nicht zusammen abgerockt haben!
--> Video is im Upload :)
zu 6. DITO....was für eine geile Reizüberflutung....obergeil....
und ich halte mir mittlerweile immer die Ohren zu wenn sich bei Uhrmacher ein Übergang anbahnt...aber leider kann man sich nicht mal darauf verlassen das man WEIß wann der übergang kommt....kotz.... |
|
|
| Vanditine |
I Woke up in yellow
NATURE ONE 2008
Manche Dinge ändern sich einfach nicht. Sie bleiben konstand gut, erfüllen alle Erwartungen und bleiben Balsam für Herz, Seele und Ego. Zwar werden viele Stellschrauben jährlich neu angepasst, aber das Getriebe bleibt das selbe - und es läuft! Sehr gut sogar. Hier ein kleines, subjektives Review meiner sechsten Nature One in Folge - aus Sicht einer Raveline-Mitarbeiterin:
Plaung ist das halbe Leben - aber halt auch nur das halbe
Wer legt da gleich nochmal alles auf? Ich brauch noch ein Zelt. Anreise Donnerstag oder Freitag? Ich hab nix zum anziehen! ... So unvorbereitet war ich bislang vor keiner Nature One. Dann klingelte immer wieder mein Telefon. Mal war's Daniel: "Jessy, hömma, die kommen alle Donnerstag. Wie machen wir das?", mal war's Judith: "Jessy, wir mieten jetzt nen Bus. Wann könnt ihr Freitag in Erfurt sein?". Jessy und Marcel sorgten sich im ICQ und im StudiVZ über die Akkreditierungsmoral von der Raveline und Hannes, Timm und Heike wussten noch nicht einmal, wann und ob sie überhaupt mitkommen. Klang irgendwie alles nach Zielkonflikt. Pünktlich sieben Tage vor dem gelben Startschuss liefen alle zu planerischen Höchstleistungen auf, nur meine Wenigkeit fand irgendwie keine Zeit, sich mit den ganzen Fäden, die bei mir zusammen liefen, auseinander zu setzen. Aber eins war da: Ein kleines, warmes Gefühl, dass zwischen all dem Stress immerwieder an die Hintertür in meinem Kopf klopfte. Das pochen wurde von Tag zu Tag lauter: Die Vorfreude.
"Jessy, was is eigentlich mit Musik?"
Am Donnerstag waren wir - will heißen Judith, Basti, Chris, Daniel, Claus, Stefan, Jessy, Timm, Hannes, Kristin, Heike, Marcel, Ronny und ich - dann soweit, dass alle Aufgaben verteilt und alle Infos am Mann bzw. der Frau waren. Das umzusetzen, gestaltete sich schon interessant genug, war aber noch lange nicht der finale Schlag. Irgendwann hatte ich Timm am Telefon: "Sag mal Jessy, was is eigentlich mit Musik?" Berechtigte Frage, wie ich fand. Ja, was is eigentlich mit Musik? Nix war mit Musik, also kümmerten sich Basti, Hannes, Timm und Ronny kurzerhand innerhalb von wenigen Stunden um eine ziemlich geile, ziemlich brauchbare Anlage für den Campingplatz. Überraschenderweise funktionierte die dann auch noch das ganze Wochenende und das, obwohl Hannes im Vorfeld bei einem Test ("Ich wollt mal gucken, wieviel das Ding kann...") seine Box zerschossen hatte, Ronny in letzter Sekunde einen Generator auftreiben musste und Timm sich noch nichmal sicher war, ob er lieber CD-Player oder Plattenspieler einpacken sollte. Keiner hat irgend ein Kabel vergessen, Timms Sorge "Mit den Playern kommt doch keine Sau klar..." löste sich in Luft auf, die Befürchtung des Generator-Vermieters "Der reicht nich fürs ganze Wochenende" erwies sich als Unfug, die Boxen klangen klasse. Meine Herren - GUT GEMACHT, DANKE!!!
17 Uhr am Aldi - plus minus...
Morgens halb zehn in Deutschland. ", das wird zu spät, ich hab noch nichtmal gepackt..." Es war wie immer - nur schlimmer - Mist! Ich hab natürlich mal wieder meinen Arsch nicht rechtzetig aus dem Bett bekommen, hab anschließend im Bad viel zu lange gebraucht und bin rückwirkend wirklich überrascht, wie wir das zeitmäßig überhaupt auf die Reihe bekommen haben, absolut pünktlich in Erfurt und Kastellaun anzukommen. Wie jedes Jahr hieß es: Große Trefferei aller Camp-Beteiligten um 17 Uhr am Aldi in Kastellaun. Und wie jedes Jahr hat es funktioniert. Gegen 18 Uhr startete unsere fünfer-Kollonne Richtung Campingplatz und dank tatkräftigem Einsatz von Daniel und Heike (Ein Typ: "EY - kannste da vielleicht mal weggehen, ich will da durch" - Heike: "Da musste mich schon wegtragen!") hat es mal wieder funktioniert, all unsere Autos hintereinander durch die Massen und nebeneinander auf dem Campingplatz zu bugsieren. Geil! Für Jessy und mich hieß es dann schon recht zeitig ab Richtung Pydna - Pressestand besetzen. Also machten wir uns - leicht angetrunken - gegen viertel nach sieben auf den Weg Richtung Einlass. Auf unserem Weg dort, beim Anblick der freudig gestimmten Massen auf dem Campingplatz höre ich mich noch sagen: "Ich bin zuhause..."

"Hi, wir sind Jessy und Jessy"
Naturlich hab ich mir auf dem Weg zur Pydna Rotwein auf mein hellblaues Oberteil gekippt. Typisch... Angekommen am Pressestand fanden wir zwar einen Kühlschrank voll gefüllt mit diversesten von Getränken und Kyau und Albert vor, aber irgendwie keine Kollegen. Hmm, wo sind die eigentlich? Naja, Prost erstmal, bevors verkommt... Nach und nach trotteten die lieben Kollegen, einige freie Mitarbeiter und Fotografen und viele, viele Gäste zu unserem Pressestand im Medienzelt und es wurde echt lustig. Folgende Szene hat sich ebenfalls zugetragen: Ich zu el Cheffe Pommi: "Sag mal, machen wir auch wieder Abos?" Er: "Ja, prinzipiell schon." Ich: "Aber?" Er: "Naja, wir haben die Aboverträge vergessen, also machen wir das heute erstmal nich..." Ahja, ok. Na dann bleibt ja wenigstens Zeit für diverse Boxkämpfe an der Nintendo Wii und für zahlreiche Trinksprüche. "Auf die Nature!", "Auf die alten Zeiten!", "Auf die neuen Zeiten!", "Auf uns!", "Auf die Raveline!" und dann auf die Knie... schreiß Alkohol, scheiß Schwerkraft, Gott war ich besoffen. Ich weiß noch, dass ich bei ATB mit vielen Kollegen auf der Bühne war um Fotos zu machen. Nur mit welcher Cam hab ich die eigentlich gemacht? Ich habe keine Ahnung und ich kann die Bilder nicht mehr finden... Ich hab mit unsagbar vielen Leuten gesprochen - was ich da so alles gequatscht habe? Keine Ahnung - nach mir die Sinflut - es ist nur einmal im Jahr Nature One!

"Kotz es einfach raus, in zwei Stunden feiern wir eh wieder!"
Tja und dann saß ich mit Basti auf einem Hügel nahe dem Pressezelt. Ich weiß nicht, wer die größeren Loopings vollbracht hat - mein Magen oder die Erde unter mir. Jedenfalls habe ich mich gezwungen gesehen, mir den bisherigen Abend und vorallem den Werder Wein, den Prosecco und den Jägermeister noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Zum kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes... Hab dann direkt erstmal meinen Presseausweis und meine Zigaretten nicht mehr finden können. Egal. Viel mehr beschäftigt hat mich indes, dass Kristin ebenfalls nicht mehr auffindbar war. Nur, was willste machen? 59.000 Leute, ein riesiges Areal, da bleibt nur hoffen auf baldiges Wiedersehen. Also bin ich mit Ronny erstmal was essen. Chinesische Nudeln. "Ja, hallo, zwei mal vegetarisch bitte." "Vegetarisch ist aus." "Aso, na dann mit Hühnchen bitte." Also ich habe in diesen Nudeln nicht ein einziges Fleischstückchen gefunden, nur mal so nebenbei.
Lost connection - eindeutig zweideutig
Gegen zwei habe ich dann auch endlich mal mit dem Feiern angefangen. Tiesto war dran. Nicht schlecht der Herr, vorallem die letzten 45 Minuten haben mehr als gerockt. Besonders groß war die Begeisterung, als die ersten Töne von "Lost connection" durch die Boxen trompeteten. GEIL! Den wollt ich schon immer mal live hören. Also gabs ordentlich Feierei ist viel zu höhen Schuhen. Bei Dubfire im House of House habe ich mich derer dann auch entledigt und endgültig in Socken getanzt. Was für ein Unterschied, wunderbar. Inzwischen kam die Info zu mir durch, dass es unsere HFC-Leute auch auf die Pydna verschlagen hat. WUNDERBAR! Nur: Wann, wie und vorallem wo sollten wir die finden? Das mit den Handys konnte man mal wieder komplett vergessen. Jedenfalls als Base-Kunde. SMS kamen entweder gar nicht, oder mit stundenlanger Verspätung an. An Telefonieren war nicht zu denken. Scheiß auf die Handys, wir sind ja nicht zum telefonieren hier, sondern zum feiern. Ronny und ich haben uns nach dem Dubfire-Set dann noch zu einigen Kaputten auf den Campingplatz verzogen. Auf einem - für einen Campingplatz wirklich großen - Floor, direkt neben dem Weg von der Pydna ganz am Anfang vom Campinggelände gab es hier ein wundervolles Tranceset auf die Ohren und da mussten wir erstmal verweilen. Ich glaube, gegen sieben, halb acht rum lagen wir dann endlich in unseren Schlafsäcken und lauschten den Klängen die aus den Anlagen unserer Nachbarn dröhnten.
Time of our lifes
Lange haben wir es in den Zelten nicht ausgehalten. Es war einfach zu warm. Also begnügten wir uns mit Nutella-Toast, Obst und für Timm gabs sogar Rollmops und machten erstmal ordentlich Frühstück. Die Herren der Schöpfung gaben dann an den Playern ihr bestes und beglückten uns mit einem sehr geilen Set. Jessy und ich stellten überrascht fest, dass irgendwer sogar an die Beleuchtung gedacht hat. In der Mitte des Pavillons glänzte uns eine Art Diskokugel entgegen und wir hatten sogar ein Strobo. Coole Sache! Nach ein bisschen Feierei und Chillerei gings dann - wie jedes Jahr - ab nach Kastellaun. Pizza essen. Also saßen 14 Leute im Biergarten einer Kneipe mitten an einem der vielen Ärsche dieser Welt und warteten sehnsüchtig auf ihr Essen. Zahlreiche Wespen warteten hingegen auf ihre Chance, unsere Gläser zu erobern. Am Ende waren drei Gläser gefüllt mit teilweise noch lebenden, aber auch bereits gestorbenen Insekten und rings herum entstand eine ziemlich lustige Unterhaltung. Es war wunderbar, wenn auch der Service wirklich zu wünschen übrig ließ.

GTA unterhält den Shuttlebus
Auf zurück ins Camp lautete dann die Devise. Timm hatte uns ein drei Stunden plus Classics-Set versprochen. Vorher mussten wir aber erstmal wieder zurück zum Campingplatz. Nachdem wir uns erfolgreich in den Bus gekämpft hatten, trug sich folgende Situation zu: Judith und Chris stehen im hinteren Teil des Busses. Chris schaut Judith leicht entgeistert an und sie sagt: "Ey, nicht in meine Richtung!" Darauf Chris: "ACH DU SCHEIßE - HIER HAT JEMAND IN DEN BUS GEKOTZT!!!" Der hintere Teil des vollkommen überfüllten Busses gab besorgte Brummlaute von sich und man hörte zahlreiche: "Iiiiiih, ekelhaft" und "aah scheiße, wo denn??" während der vordere Teil des Busses anfing zu gröhlen und zu aplaudieren. Als sich die Geräuschkulisse wieder etwas beruhigt hatte, hörte man plötzlich aus der Mitte des Busses ein vollkommen betrunken klingendes" Da simma daaaabaaaaiiiii dat es priiihiiiimaaaaaa VIIIIIIIVAAAAAAA COLOOONIIIAAAAAA" Ich wartete nur darauf, dass Timm, der das immer gröhlt, mit einstimmt, schaue nach der Quelle des Gegröhles und erblicke an der Bustür in der Mitte einen breit grinsenden, singenden Woody. Schallendes Gelächter. Aber Timm hatte noch einen auf Lager: "EINE STRAßE - MIT VIELEN BÄUMEN - JA DAS IST EI-NE ALLEEEEE - EINE STRAßE - VIELE BÄUME - JA DAS IST EINE ALLEE!" und genau in diesem Moment begannen zwei Drittel des Busses Karneval de Paris zu singen: "AAAALLEEEEEEEEEEEEE- ALLLLEEEEEEEEEEEEEEEE- AALLLLEEEEAAALLLEEEEEALLLLEEEEEE..." Ich hab so gelacht - einfach geil :D
The Message is: FEIEREI ALDAAAAAA
Angekommen auf dem Campingplatz teilten sich unsere Wege. Während die einen unser Camp mit einem Sonnensegel verschönerten und die Anlage raus aus dem Bus auf die Campingtische stellten, wagten die Erfurter, Heike, Daniel, Jessy und ich einen Spaziergang zu dem Donnerstags-GTA-Camp. Auf dem Weg dorthin haben wir wirklich alles gesehen. Schneemaschinen, Schaumkanonen, Fallschirme... Jedes Jahr aufs Neue sehr sehr geil anzusehen, was sich die Nature-Camper so alles einfallen lassen. Im Anschluss gab es eine wirklich feine Pre-Nature-Party, bei der zuerst Timm allein und später b2b mit Hannes, Chris und Basti ein traumhaftes Set zauberten. Es wurde in den Sonnenuntergang gelacht, getanzt, gegrillt, getrunken, gefeiert. Wunderbar. An dieser Stelle möchte ich gern betonen, dass für mein subjektives Empfingen unser diesjähriges Camp das schönste Nature-Camp war, dass ich in den vergangenen sechs Jahren bewohnen durfte. IHR SEID SO GEIL!!!! DANKE!

"23 Uhr kommt VIVA und da hab ich keinen Bock das hier nix klappt!"
Für Jessy und mich hieß es dann gegen viertel nach neun auf Richtung Pydna, auf zum Pressestand. Ich war nach der Aktion vom Freitag vollkommen nüchtern, erkannte aber, dass es bei dem Chaos, dass bei Raveline am Stand herrschte, keinstenfalls dabei bleiben konnte. Das verkraftet man nur mit Promille im Blut. Wir kamen da an und es stand schon alles hals über Kopf. Es war voll, es war unkoordiniert, es war absolut spaßig. Hab mich dann erstmal zwei Typen vorgestellt, die offensichtlich zum Team gehörten. Die promte Antwort darauf war: Schön wie du noch weißt, dass wir gestern zusammen gesoffen haben..." Ups... El Cheffe war sichtlich unentspannt. "Holt mir die Leute ran, die nachher gegen den Kröcher boxen wollen. Der bringt Viva mit, da muss hier alles klappen!", sprach er und verschwand. Schön. Also übernahm Jessy die Knipserei, Andy den Einlass und ich durfte mich auf die Suche nach Freiwilligen machen. Acht Stück an der Zahl lautete den Ansage. Zwar gab es eine vorbereitete Liste, aber fünf vor Elf war nur einer von den Herrlichkeiten am Stand. "Na dann sieh mal zu...", lautete Pommis erschöpfende Antwort. Also hab ich acht Leute rangeholt um natürlich bei meiner Rückkehr an den Stand zehn nach Elf auf vier weitere Leute zu stoßen, die bereits auf der Kröcherliste standen. Naja, abwarten. Viva war schon am drehen, Kröcher schon am kämpfen und es schien sich alles zum guten zu wenden. Bis Herr Kröcher dann nach drei Kämpfen sagte: "Ich brauch erstmal ne Pause." Tja, nun stand ich da, mit meiner Liste und nem Stift in der Hand, am Überlegen, wie ich die Kröchergeile Meute beruhige.
"Nee, danke, ich arbeite hier..."
Felix selber kam dann auf mich zu und fragte mich mit Blick auf meine Liste und den Stift, ob ich ein Autogramm will. "Nee, danke, ich arbeite hier..." Hmm, bin ich nich irgendwann mal Journalistin geworden? Jessy löste das Problem auf ihre Weise und führte die Trinkspruchrituale vom Vortag weiter. Ich hab mich dann so lange mit einem der Kröcher-Box-Gegner recht gut und recht lange unterhalten. Hatte das ganze ja doch noch was für sich. Und dann... dann ist die Wii abgeschmiert. An weiterspielen war erstmal nicht zu denken, denn der junge Herr, der sich mit dem Beamer auskannte, war nicht mehr zu sehen. Ich hörte nur noch von weitem meinen Chef: "JESSY ROT? Kannste den mal suchen?" Klar, Pommi, für dich tu ich doch alles. Jedenfalls versuche ich es, denn finden konnte ich den Herrn nicht. Irgendwie haben wirs dann trotzdem geschafft, das Teil wieder zu laufen zu bekommen. Inzwischen waren aus der noch wartenden Meute zwei "medienfreundliche" Gegner für Herrn Kröcher auserkoren worden und es ging in Richtung Finale. Kurze Zeit später endeten die Dreharbeiten, die Spielerei mit der Wii und Jessys und mein Einsatz am Pressestand. Man, war ich geschafft. Aber ich kann an dieser Stelle nur noch einmal betonen: Ich mag mein Team von Herzen und es war einmal aufs neue wunderbar mit ihnen zu arbeiten. In der Medienwelt ist es immer chaotisch, das kenn ich von den anderen Redaktionen in denen ich so mein Geld verdiene, von da her... Alles gut :)
Wie jetzt? Ein Krankenwagen hat sich überschlagen?
Ich hatte mich gerade bei Pommi abgemeldet, als Hannes grinsend und Basti sehr angetrunken vor mir standen. Basti versuchte mir dann irgendetwas mitzuteilen. "hassuuudiingensens Krankenwagen, schubidabadulila Waldstück, hummelpffdingenskrichen überschlagen". Achso, da hat sich ein Krankenwagen überschlagen. Ein Krankenwagen hat sich überschlagen? HÄ? Hmm... blöd das, aber wat sollet. Gehen wir zu Paul. Also machte ich mich mit den beiden Herrlichkeiten auf den Weg aus dem Pressezelt in Richtung Mainfloor. Auf halber Strecke kam mir eine völlig überdrehte Heike entgegen. "Wo ist denn der scheiß Sanitätsbereich?" Ich: "Ja was weiß ich, da hinten irgendwo, wieso?" Heike: "Ja wo wollt ihr denn hin?" Ich: "Na zu Paul..." Heike: "Ja willst du denn nicht mal nach Ronny sehen?" WAS? Wieso Ronny? Stück für Stück erfahre ich dann, dass Ronny und Daniel auf dem Weg zur Pydna im Wald noch einem natürlichen Bedürfnis nachgehen wollten und Ronny sich dabei der Schwerkraft ergeben hat, hingefallen ist, sich zwei Mal überschlagen hat und nun mit einer vermutlich gebrochenen Nase im Sani-Zelt liegt. Na wunderbar.
Der komplette Kopf total blutverschmiert...
Nun also doch nicht zu Paul, sondern direkt ins Sanizelt. Ich habe mich dann zu Ronny vorgekämpft - hab ihn zuerst nur von hinten gesehen. Er wurde gerade behandelt. Der dreht sich zu mir um und ich sehe rot. Beide Hände, das komplette Gesicht vollkommen mit teils getrocknetem, teils noch frischem Blut verschmiert, viele Kratzer und die Nase und Oberlippe beinahe bis zur Unkenntlichkeit zugeschwollen. Ach du scheiße. Ein Glück habe ich nie einen Krieg miterleben müssen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man so ausschaut, wenn man von einer Schlacht zurück kehrt. Ronny selber war total unter Schock und ich bin mir sicher, hätte man ihm einen Docht in den Mund geschoben und den angezündet, hätte er fünf Wochen gebrannt. Da haben wirs wieder. Scheiß Alkohol. Tja und wenns hart auf hart kommt, riskiert man halt auch mal ne dicke Lippe, wa? (In die Wortspielkasse zahlt aber Hannes ein - der Spruch ist von ihm geklaut :P) Rönten wollten die Sanis Ronny nicht. Die waren ohnehin viel zu sehr damit beschäftigt, sich wahlweise den Bewusstlosen vor Ort oder dem Fernsehteam von ZDF zu widmen. Also hat sich Ronny ohne auch nur eine Minute gefeiert zu haben wieder Richtung Zeltplatz aufgemacht um dort auszunüchtern und abzuschwellen. Dumm gelaufen - eindeutig zweideutig.
Ach deshalb "wake up in yellow"...
Ich bin dann irgendwann mit Hannes und Basti auf Richtung Mainfloor. Was hätte ich auch tun sollen? Wir haben uns dann bisschen Paul angehört, haben sehr zu meiner Freude viele GTAs getroffen und ein bisschen gefeiert. Jessy hatte inzwischen backstage endlich das Büffet gefunden und so gabs noch eine sehr nettes, geselliges Essen mit einigen Kollegen. War alles sehr interessant. Jessy hatte kurz zuvor die offizielle Pressekonferenz besucht und wusste zu berichten, warum das imo vollkommen bescheuerte Motto in diesem Jahr so lautete, wie es nunmal hieß: wake up in yellow. "Sonne, Sommer, Strand und selbst wenns regnet die Gummistiefel: das ist alles gelb!" Macht Sinn. Wenn mans weiß... Das mit den Gummistiefeln stimmt im Übrigen, wie Timm mit seinem sehr geilen Schuhwerk bewiesen hat :p Außerdem haben wir hier erfahren, dass sich I-Motion über einen neuen Besucherrekord freuen darf. 59.000 Menschen. Sowas gabs noch nie! Ich hab mich sehr über diese Entwicklung gefreut!
Im Bett mit Armin
Ach ja und eins noch: Wir wurden Zeuge eines Armin-Interviews im Medienzelt. Ihr habt doch sicher das Bett gesehen, dass da rumstand? Dort hat er sich mit einer Kollegin von BigCityBeats geräckelt und das ein oder andere Interessante erzählt. Das Video findet ihr hier: http://www.bigcitybeats.de/podcasts/index2.html Inzwischen warf Nature One Inc. bereits seinen Schatten voraus. Also nichts wie ab zum Mainfloor. Dort haben wir dann auch endlich auf Frank und co getroffen. Man war das toll euch wiederzusehen! Das Feuerwerk präsentierte I-Motion mal wieder zu den alten - immernoch zeitlos geilen - Hymnen Alive and Kickin und the golden ten. Ihr Lieben, wie wärs denn mal, wenn ihr endlich mal wieder wen an Land zieht, der auch geile aktuelle Hymnen komponieren kann? Dann könnte man dazu auch mal ein tolles Feuerwerk machen und müsste sich nicht jedes Jahr wiederholen. Die Hymne selber löste in der GTA-vierzig-Mann-Gruppe im Übrigen pure Langeweile aus und außerdem konnten wir es sowieso nicht erwarten, endlich Armins Set zu hören. Ich hab es mir im übrigen nicht nehmen lassen - wie angekündigt - allen um mich stehenden beim Feuerwerk ein frohes neues Partyjahr zu wünschen.
Wie die Idioten...
Was dann folgte war einfach zu geil. In Mitten der GTA-Massen (ich war erstaunt wie viele Leute ich mittlerweile kenne...) begann Armin mit drei totalen Abriss-Tracks. Ja und was willste machen in den Massen, in denen du kaum treten kannst? Richtig: SPRINGEN!!!! Und das haben wir dann auch getan. Basti, Chris, Judith, Hannes und ich - wie die irren. Es war wunderbar. Als Armin dann noch den Schössow-Remix von minimal sinfonie gespielt hat, wars vorbei. Ich hab nur noch geschrien, bin mit den anderen Rumgesprungen, hab getobt und habe meine Stimme eingebüßt. Wie wunderbar!!! :D Es war unsagbar voll, aber das machte irgendwann auch nix mehr. Die Stimmung war geladen und ausgelassen, den Regen empfand ich als angenehme Abkühlung. Wunderbar. Letzter Track Going Wrong im Woody van Eiden und ALex Morph-Remix. Perfekter Abschluss. Einfach gigantisch.
Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken...
Was dann folgte, lässt sich locker in einem kurzen Absatz zusammen fassen. Allgemeine Müdigkeit, allgemeine Schlaferei, allgemeines Zeltabgebaue und dämliches Rumgeflenne. Das Wochenende war so schön :) Interessant war zudem noch, dass Judith in ihrem Happy Meal ein Plasteviech hatte (einen Affe aus diesem Panda-Film da...), dass den unseren Nature Gruß macht. Manchmal finde ich solche Zufälle echt irgendwie strange... IHR LIEBEN - DANKE FÜR DIE WUNDERVOLLE ZEIT.
Pics by Daniel, Stefan, Jessy
Weitere Bilder folgen morgen! |
|
|
| unKnOwn` |
ehrlich gesagt bin ich ein bisschen verwundert, hier und auch in diversen andern foren wird davon gesprochen dass ein gatecrasher floor gefehlt hat, ich frage mich allerdings warum.
auf dem open air floor haben dieses jahr, gut ich habe die letzten 3 jahre eigentlich kein trance mehr gehört und kann deswegen nich so gut beurteilen welche djs da grad so am angesagtesten sind, für meine begriffe doch wirklich eine reihe an namenhaften djs gespielt, eigentlich war der komplette Open Air bis auf ein paar ausnahmen doch komplett mit trance bespielt worden.
wenn die leute gerne auf ne trance veranstaltung gehen wollen, sollen sie doch bitte zur trance energy oder sonst wohin fahrne, aber nich verlangen das bald überall trance läuft, reicht jawohl schon dicke aus das der open air dauerhaft damit bespielt wurde ;)
ich würd mich ja freuen wenn die ma richtige house djs gebucht bekommen, anstatt der homo show beim vogue club oder dem all zu lächerlichem gedudel im house of house von den disco boys, aber vermutlich zieht man in deutschland einfach mit solchen namen viel mehr leute als mit einem john dahlback, joachim garraud, eric prydz und co :rolleyes: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
bevor ich mir das durchlese: die bilder sind echt der OBERHAMMER!!! (und es kommen ja noch welche \o/)
hat sich es doch gelohnt das 2 kilo teil mitzuschleppen :-)
so, ich lese jetzt... |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ehrlich gesagt bin ich ein bisschen verwundert, hier und auch in diversen andern foren wird davon gesprochen dass ein gatecrasher floor gefehlt hat, ich frage mich allerdings warum.
auf dem open air floor haben dieses jahr, gut ich habe die letzten 3 jahre eigentlich kein trance mehr gehört und kann deswegen nich so gut beurteilen welche djs da grad so am angesagtesten sind, für meine begriffe doch wirklich eine reihe an namenhaften djs gespielt, eigentlich war der komplette Open Air bis auf ein paar ausnahmen doch komplett mit trance bespielt worden.
wenn die leute gerne auf ne trance veranstaltung gehen wollen, sollen sie doch bitte zur trance energy oder sonst wohin fahrne, aber nich verlangen das bald überall trance läuft, reicht jawohl schon dicke aus das der open air dauerhaft damit bespielt wurde ;)
|
Da gibts mehr Housebunker als ich kotzen kann, Hardstyle/Jump gibts, Hardcore usw... nur Trance nix.
Freitag wärs defintiv unnötig gewesen und wäre auch sehr schlecht besucht gewesen.
Nur Samstags vor Armin hätts mich schon zu Gatecrasher gezogen, falls vorhanden gewesen... |
|
|
| estaria |
wieder einmal ist eine sehr geile nature vorbei, doch noch lange werden wir uns daran erinnern, dank der schönen fotos und videos!!!
mein review:
Es war wieder mal eine sehr sehr geile Nature!!! Wen man da so alles trifft, leute, die man noch nie gesehn hat, labern einen einfach an, wegen der geilen mugge und alle feiern se mit!!! Zum Glück habe ich das Event mitgeschnitten, sodass man sich immer nochmal das event "reinziehen" kann. Werd später das Video noch bearbeiten, dann stell ich hier nen link für euch rein *noch etwas schlafen will*
ansonsten: die toiletten konnte man vergessen, manche sin echt zum sch***en zu blöde... da vergehts einem schon, wenn man die tür öffnet... die einweisung, wie man parken musste fand ich ebenfalls beschissen (zumal bei den neu angelegten feldern (14 und 15) noch genug platz war zum samstag nachmittag (hätte man sicher noch mehr platz, bei besserer einteilung), manche fahren ja auch schon sonntag früh zurück, wie solln die denn dann rauskommen, wenn man nicht etwas mehr platz lässt???)...
aber partymaßig bei der pydna war alles für mich supi (obwohl ich mehr beim open air war... :)
so ich leg mich mal noch paar stündchen hin :) dann mach ich das video fertig und dann viel spaß beim schauen :)
GRüßeeeeee :P |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by estaria
da vergehts einem schon, wenn man die tür öffnet... |
Mir vergeht's schon, wenn sich nur im Ansatz das innere Gefühl durchsetzt, innerhalb der nächsten Halben bis 3/4 Stunde unausweichlich mal dahin zu müssen :clown: |
|
|
| Vanditine |
| die videos... ACH WIE GEIL!!! |
|
|
| MinimaliCious |
absolutes highlight war für mich am freitag ATB.
da war die beste stimmung !
sehr geniales set - vor allem die nirvana platte hat gerockt !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by idk
Da gibts mehr Housebunker als ich kotzen kann, Hardstyle/Jump gibts, Hardcore usw... nur Trance nix |
weis ja nich auf welcher veranstaltung du gewesen bist, aber ich für meinen teil habe bis auf den vogue club keinen ansatzweise vernünftigen schuppen gefunden wo house lief ..
aber stimmt schon, echt schade das gerade mal der open air floor trance in dauerbeschallung lieferte :sadgreen: |
|
|
|
|