|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
man sollte meinen als music community gehen die letzten 11 seiten übers Line-up in form von diskussionen..aber nein..10 seiten über
"wie schlafe ich am besten und wo habe ich meine ruhe auf der nature"
was eine energieverschwendung :toothless :stongue: |
|
|
| Johnny Cache |
| na beim lineup gibts nichts zu diskutieren so geil wie das ist... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
na beim lineup gibts nichts zu diskutieren so geil wie das ist... |
da bin ich ja leicht anderer meinung... aber nicht bereit drüber zu diskutieren. :cool: :toothless |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by darkstar
...
ich weiß garnicht was ihr alle habt, wenn manmüde ist kann man auch schlafen, und wenn man nicht müde ist ist man halt noch nicht lange genug wach...
...
|
unser wohnwagen stand neben resident-djs aus der turbinenhalle in oberhausen, wer dort mal auf nem dj-meeting war weiss wie krank die da alle sind: der wohnwagen hat gewackelt. da halfen selbst alpines mit gelbem filter, mullbinde, kissen und wohnwagenwände nich :)
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ja, Basti steht noch auf meiner most-wanted-list :crazy: :D :haha: |
pass uff, nadine is schnell eifersüchtig :)
| quote: | Originally posted by idk
...
.... einfach den Tag ruhig angehen lassen, wenig Alkohol trinken...
... |
keinen Alkohol zu trinken liegt nich in meiner Natur(e) ;)
____
naja, ich denke auch das das camping einfach zur nature dazugehört und viel der atmosphäre ausmacht. aber manche empfinden es halt als angenehmer ihre lieblingsmusik und -djs etwas erholter zu erleben. man kann ja auch tagsüber die pre-feierei da mitmachen, aber halt woanders pennen, jeder so wie er meint. Nur bezogen auf die sauberen Klos, da bringe mir mal einer ein Gegenargument *g* |
|
|
| darkstar |
| ich war letztes jahr ganz froh als der typ vor mir mit sakrotan aus dem dixi gekommen ist ;) |
|
|
| Ghazala |
| Ticket ist heute geliefert worden - yeah \o/ :D |
|
|
| Inyrie |
| Sorry, aber die Verhältnisse gehn da auf diesem Siffplatz gar nicht, vor allem nicht zu dem Preis. Darüber muss auch nicht diskutiert werden - und Wertsachen... öhm... zählen meine Lieblingsfeierklamotten dann auch zu, muss ich mein ganzes Zeug ständig bei mir haben, damits nicht geklaut wird? Sorry, so kann ich nicht feiern. Das verdirbt mir n ganzes Event, dann kann ich auch zuhause bleiben. |
|
|
| Dazzle-78 |
that's the only thing that's missing on N1; lockers!
if they had those, you could put your valuable stuff in there.
Really missed Lockerbox... |
|
|
| Desperado22 |
| Maybe we could make an advise to I-Motion ;) |
|
|
| Skytune82 |
Was mir immer gut getan hat war weit mit einer Decke in den Wald hinein gehen und eine gemütliche Stelle zum hinlegen suchen-so hört man kaum noch den Lärm und wenn man eine heiße Nature erwischt hat man tagsüber Schatten. Ansonsten sollte einem bewußt sein, dass sich Camping Village+ Schlaf einfach nicht miteinander vetragen ;)
Freue mich riesig auf die Nature-hoffe dass Above&B. dort noch auflegen werden. Ansonsten wird Tiesto warscheinlich für einen neuen Besucherrekord sorgen, wenn das Wetter passt-hoffe es werden noch weitere Trance DJs im Lineup auftauchen. Nature One= Best Event meiner Meinung nach :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
that's the only thing that's missing on N1; lockers!
if they had those, you could put your valuable stuff in there.
Really missed Lockerbox... |
to make it more easy for the thiefs? they'll come with a van, take the whole lockerbox and then "open" it at home...
you simply have nothing to fix it to...
that lockerbox will surely keep away all the drug-related crime, but even for hardly organised groups it's some kind of "welcome gift"
| quote: | Originally posted by Skytune82
Was mir immer gut getan hat war weit mit einer Decke in den Wald hinein gehen und eine gemütliche Stelle zum hinlegen suchen |
in den wald in den alle reinscheissen? |
|
|
| Blackdrivergirl |
| So Pension (DZ) is gebucht..und ist nur ne Viertelstunde von Kastellaun weg:) |
|
|
|
|