|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| TranceM!ss |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
hey zusammen,
seit ihr jetzt eigentlich alle CV oder sind auch welche im IBIS Koblenz ? |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
IBIS is für Muttis :p |
GENAU, CV gehört einfach dazu, einige fahren ja meist nur deshalb hin :crazy: |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by TranceM!ss
GENAU, CV gehört einfach dazu, einige fahren ja meist nur deshalb hin :crazy: |
:rolleyes: woher wusste ich das nur ... :haha:
werd´ mal so alt wie ich es bin ;) |
|
|
| Skuz |
House of House
Freitag
20.00h Sebastian Gnewkow
22.00h Malente
23.30h Milk & Sugar
01.00h The Disco Boys
02.30h Lützenkirchen
04.00h Dubfire
Samstag
18:00h Ante Perry
19:30h Martin Heyder
21:00h Einmusik -Live-
22:00h Gregor Tresher
23:30h Dominik Eulberg
01:00h Gabriel Ananda -Live-
02:00h Monika Kruse
03:00h Karotte vs. Monika Kruse
04:00h Karotte
05:00h Moritz Piske
07:00h Babor |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Skuz
House of House
Freitag
20.00h Sebastian Gnewkow
22.00h Malente
23.30h Milk & Sugar
01.00h The Disco Boys
02.30h Lützenkirchen
04.00h Dubfire
Samstag
18:00h Ante Perry
19:30h Martin Heyder
21:00h Einmusik -Live-
22:00h Gregor Tresher
23:30h Dominik Eulberg
01:00h Gabriel Ananda -Live-
02:00h Monika Kruse
03:00h Karotte vs. Monika Kruse
04:00h Karotte
05:00h Moritz Piske
07:00h Babor |
supi Planung am Freitag können die ganzen DiscoBoys Fans dann gleich bei Lütze warten bis der 3 Tage wach spielt... Ich würds ja am Anfang spielen, denn dann gehen die ganzen Spacos und seine Fans haben Platz zum Tanzen :-)
Die Idee am Samstag mit Kruse und K&K und danach Karotte find ich reizvoll. is zwar nich mein Style aber passt. :-)
Dominik Eulenberg is aber auch spannend. |
|
|
| Felicity |
Freitag
20.00h Elmar Strathe
21.30h Joris Voorn
23.00h Renato Cohen -Live-
23.45h Carl Cox
01.45h Alter Ego -Live-
02.30h Chris Liebing
04.30h Umek
Samstag
18.00h Discordia
19.00h Brixton
20.30h Elton D. & Snoo -Live-
21.00h Dave Clarke
22.30h Jacek Sienkiwicz -Live-
23.15h Sven Väth
01.15h Johannes Heil -Live-
02.00h Felix Kröcher
04.00h DJ Murphy vs. Christian Fischer
05.30h Arkus P. -Live-
06.15h Space DJ'z
07.30h Sven Wittekind
Herrlich, damit kollidieren Tiesto & Cox NICHT..allerdings mit Ferry :/ |
|
|
| Lord Raiden |
| wer von der kölner fraktion fährt den freitag nachmittag ? ken bock allein auf der village rumzucampen :) |
|
|
| TranceM!ss |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
wer von der kölner fraktion fährt den freitag nachmittag ? ken bock allein auf der village rumzucampen :) |
Du wirst nie alleine sein :haha: |
|
|
| Lord Raiden |
hehe, so war das auch net gemeint :)
bin jedes jahr überrascht wie groß das CV ist. :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Also wir fahren Freitag.
Früher kann ich nicht und der Rest auch nicht.
Uhrzeit? Kein Plan, müsst ich mal die liebe Jessy fragen... |
|
|
| Johnny Cache |
| Wo ist denn jetzt das sagenumwobene GTA Camp und was plant ihr da genau? |
|
|
| TranceMe4U |
um es vollständig zu machen:
Freitag
20:00h Duderstadt
21:00h Kyau&Albert
22:15h ATB
23:45h Ferry Corsten
01:15h SONO -Live-
01:45h Tiësto
03:45h Giuseppe Ottaviani -Live-
04:30h Judge Jules
Samstag
18.00h Dave 202
19.30h NUDE -Live-
20.00h Tom Cloud
21.30h Moguai
23.00h Anthony Rother -Live-
23.45h Paul van Dyk
01.30h NatureOne Inc. -Live-
01.50h Armin van Buuren
03.45h Rank1 -Live-
04.30h Westbam
06.00h The Flowmasterz -Live-
07.00h Dag
irgendwie komisch - dennoch nicht schlecht. aber die jahre zuvor hatte man immer einen hammer-dj der den "sonnenaufgang" spielt ... samstag bei westbam kann ich mir das nur ganz schwer vorstellen |
|
|
|
|