|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Wie im anderen Thread schon von DJDFx gepostet:
Bei Paule auf der Page steht seit heute:
16.12.06 Berlin
Vandit Night / Kesselhaus
http://www.paulvandyk.de
More infos soon...
Roll call:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kesselhaus
|
nee, oder? :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
Kesselhaus ist doch cool...
VN annem Samstag gabs schonmal. 04.04.2004 :happy2:
Leider nicht am Start, obwohl ich kurz überlegt hab. Das Risiko ist mir zu groß. |
|
|
| Kasperhauser |
| Wenn, dann bin ich da sowieso im AstA :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kesselhaus ist doch cool...
VN annem Samstag gabs schonmal. 04.04.2004 :happy2:
Leider nicht am Start, obwohl ich kurz überlegt hab. Das Risiko ist mir zu groß. |
Welches Risiko denn? Was Paul auflegt oder was meinst Du?
Ich denke es wird ganz anders als alles was man dieses Jahr so von ihm gehört hat, weil:
1. Ne Vandit Night
2. Pauld B-Day
:D |
|
|
| Inyrie |
Das Risiko, dass er mich schon wieder enttäuscht :/
Mal schaun. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das Risiko, dass er mich schon wieder enttäuscht :/
Mal schaun. |
Zumal du an dem WE eh arbeiten musst und wenn nicht, dann feiern wir den Geburtstag deines Bruders ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zumal du an dem WE eh arbeiten musst und wenn nicht, dann feiern wir den Geburtstag deines Bruders ;) |
Wenn ich arbeite, dann Samstag. Danach könnt ich durchaus nach Berlin düsen.
Wenn ich nicht arbeiten muss ist aber klar was ich mach :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn, dann bin ich da sowieso im AstA :) |
+ 1
Schade das es wieder 2 gute Events an einem Tag gibt. |
|
|
| ShellSh0ck |
uhm ja denke dabei :)
dann adde ich auch mal gleich:
- Andy Overseas (will hier keine ausreden hören, vonwegen für 300€ gen osten. :p )
- Pio
- Campanile
:D
|
|
|
| AlexSprengberg |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :crazy: :crazy: :crazy:
- Andy Overseas (will hier keine ausreden hören, vonwegen für 300€ gen osten. )
- Pio
- Campanile
- Alex Sprengberg + mind 1 |
|
|
| Vanditine |
Ach weiß net... eigentlich seh ich das wie Iny und Jan...
Kesselhaus und Paul ... nu ja... nu ja eben...
Denke eher nich, zumal das ja dann schon der zweite Advent dieses Jahr wäre, der mir wieder flöten geht. Ich wollt Weihnachten dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren mal wieder richtig in vollen Zügen feiern... ja, ich weiß das klingt jetzt wieder auch nu ja... :D |
|
|
|
|