|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
es soll "Filo & Peri - Anthem Song" sein, angeblich schon auf Vandit gesignt... :) |
oh wow, das deckt sich auch mit den lyrics.. wie geil isn das! danke für die info, bin mal gespannt wann der rauskommt :crazy: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das kommt bei ihm aber nicht so häufig vor ;) na ja, vielleicht hat ihm da mal wieder jemand was ins getränk getan :crazy: |
armin, paul und so sind doch eh alle immer total stoned :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
armin, paul und so sind doch eh alle immer total stoned :haha: :haha: |
psssst :nervous: |
|
|
| kernkraft |
| wollt ihr mal den thread in frieden lassen.. danke :) |
|
|
| Inyrie |
Schönes Video :)
Finds schön ihn so zu sehen. Seltener Anblick :)
Der Song ist echt geil.
Ich bin immernoch stark versucht... Cleve, Stefan, Fabs, habt ihr nicht Bock...??? *bettelndschau* :gsmile: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by kernkraft
http://www.youtube.com/watch?v=1WO2p2YE3ds
noch ein video... find das erste zwar besser, aber der track is einfach :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :gsmile:
und, ja, ist wohl der anthem song :) |
der erste ist der anthem song? und der zweite? |
|
|
| ShellSh0ck |
aso bevor ichs vergesse... für die planung vielleicht nicht unwichtig,
herr schulz legt von 23.00 - 02.00 Uhr mit Option auf 3 Uhr. :D (kA wieso das noch net fest steht)
...also kein paul-opening...
@andy schreib mich heute nochmal über IcPoo an... ty |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Skuz
der erste ist der anthem song? und der zweite? |
lol merkst du nicht dass das beide male der gleiche track is? is doch sogar der gleiche gesang :D
| quote: | aso bevor ichs vergesse... für die planung vielleicht nicht unwichtig, herr schulz legt von 23.00 - 02.00 Uhr mit Option auf 3 Uhr. (kA wieso das noch net fest steht)
...also kein paul-opening... |
ok, gut zu wissen :) keine schlechte option - das heißt dann wohl früh da sein :D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
aso bevor ichs vergesse... für die planung vielleicht nicht unwichtig,
herr schulz legt von 23.00 - 02.00 Uhr mit Option auf 3 Uhr. :D (kA wieso das noch net fest steht)
...also kein paul-opening...
@andy schreib mich heute nochmal über IcPoo an... ty |
wie jetzt, kein paul opening...dann gehts ja auch nicht solang...
ich hab beide schnipsel mit ner stunde zeitunterschied gehört, da hatte das mein hirn nicht mehr gespeichert |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Skuz
wie jetzt, kein paul opening...dann gehts ja auch nicht solang...
|
nicht unbedingt... denke paule macht von 3am - 9am,
6 hours am stück not bad. :)
Ps:
| quote: | Originally posted by Tom Paris
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. ...
...
...
36. Michi +4
37. Kaynitus (ja kai du musst mit) :p |
|
|
|
| micrate |
woher weisste das?
schade, dass schulz das opening macht. |
|
|
|
|