|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
omg! wenn ich mir die videos so angucke, nachdem ich die ganzen reviews noch gelesen hab... :(
geil! und das warn noch net mal die besten tracks die er gespielt hat. :) wär echt gestorben...
guter alter paule 
aber blond geht bei ihm gar net! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Berkut
Der Vandit-Freund aus Äqypten heisst Hazem. Ist mein guter Kumpel. Er war auch dieses mal da...:eyes: |
mit hazem hatte ich mich im kesselhaus schon getroffen, später hatte er morgens noch angerufen wg berghain. da stand er gegen 0820 vor der tür, kam aber nicht rein |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
wg berghain. da stand er gegen 0820 vor der tür, kam aber nicht rein |
sag mal, was ist das da eigentlich für eine türpolitik??
irgendwie asso! |
|
|
| NetX |
nö, das ist schon genau so in ordnung wie´s ist.
aber diskussion über tür vom berghain gehört hier nicht hin. :toocool: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag mal, was ist das da eigentlich für eine türpolitik??
|
solltst mal den einlasser gesehen haben. von dem kann man alpträume bekommen. :nervous:
umso unverständlicher das man da nach gesichtskontrolle geht, zumal es mal klappt, einandermal eben nicht.
system ist keines zu erkennen, zumindest nicht für mich! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by analexp
system ist keines zu erkennen, zumindest nicht für mich! |
ist wohl nur für premium-feierleute |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aber diskussion über tür vom berghain gehört hier nicht hin. :toocool: |
nur weil du den laden gut findest? ne ne.... |
|
|
| NetX |
nö, frank - auch ich hab früher mal vom türsteher irgendwo hören müssen "du heute nicht"
such is life.
in der regel weiß die tür schon sehr gut, wen sie reinläßt und wen nicht - und auch _warum_ sie jemanden reinläßt und jemanden nicht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nö, frank - auch ich hab früher mal vom türsteher irgendwo hören müssen "du heute nicht"
such is life.
in der regel weiß die tür schon sehr gut, wen sie reinläßt und wen nicht - und auch _warum_ sie jemanden reinläßt und jemanden nicht |
darum ja, solche türen muss ICH mir nicht geben...;)
so, genug OT?;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum ja, solche türen muss ICH mir nicht geben...;)
|
gehörst ja auch wie die meisten hier zu den hardstyle/trance-assos und nicht zu den premium-feierleuten ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gehörst ja auch wie die meisten hier zu den hardstyle/trance-assos und nicht zu den premium-feierleuten ;) |
geht du mal lieber mal wieder feiern....:rolleyes: ;)
dann kannste gerne mal wieder mitreden! :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht du mal lieber mal wieder feiern....:rolleyes: ;)
dann kannste gerne mal wieder mitreden! :p |
ja papi hast ja recht...bin schon still |
|
|
|
|