|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das heißt dann wohl früh da sein :D |
ja besonders wennn du deine jacke etc. sicher verstaut wissen willst. lol :D
@micrate
...sagen wir aus dem näheren umfeld. :) |
|
|
| Cosmique |
| noch 8 tage !!!!! yippiieeeeh :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das kommt bei ihm aber nicht so häufig vor ;) |
bei den wundervollen vandits gabs das oft... :gsmile:
freu mich so sehr und was für ein wundervolles lied.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ja besonders wennn du deine jacke etc. sicher verstaut wissen willst. lol :D |
not funny :)
i remember coatroom-sessions in 2004... :) |
|
|
| hasemann |
Ich hab mal bei Vandit 'ne kurze Email hingeschickt bzgl des Timetables:
Antwort:
| quote: | | ich denke das unser Gast DJ wie immer die Hauptzeit kriegt.. |
|
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
not funny :)
i remember coatroom-sessions in 2004... :) |
hehe ja harald auch in diesem jahr heißt es wieder "der frühe vogel fängt den wurm" ;) :) btw. war es nicht 2005? :conf: |
|
|
| Lessi |
| da wärs doch am besten die jacken gleich zause zu lassen. ich mein bei den dezember temperaturen isdas sogar noch fast vertretbar |
|
|
| Kaynitus |
@Michi:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Bastian Reed + ca 6?
19. Mark Winston
20. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
21. hasemann
22. Berkut + ca 5
23. asdf
24. Nicölsche
25. Ti-DaGo
26. dancingqueen + schlauf
27. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
28. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
29. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
30. DFx +4
31. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
32. micrate + x
33. chrissi (kosi)
34. DJHypermaniac
35. Twilo
36. Shellsh0ck + 4
37. Kaynitus
So ok? ;) :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
da wärs doch am besten die jacken gleich zause zu lassen. ich mein bei den dezember temperaturen isdas sogar noch fast vertretbar |
Laut wetter.com (wetteronline ist mit die Anzeige zu doof und die Benutzerführung zu unintuitiv) reden wir leider von 4 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit... :( |
|
|
| Benni_B |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Bastian Reed + ca 6?
19. Mark Winston
20. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
21. hasemann
22. Berkut + ca 5
23. asdf
24. Nicölsche
25. Ti-DaGo
26. dancingqueen + schlauf
27. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
28. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
29. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
30. DFx +4
31. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
32. micrate + x
33. chrissi (kosi)
34. DJHypermaniac
35. Twilo
36. Shellsh0ck + 4
37. Kaynitus
38. Benni_B + ? |
|
|
| Thomas A.G.E. |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Bastian Reed + ca 6?
19. Mark Winston
20. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
21. hasemann
22. Berkut + ca 5
23. asdf
24. Nicölsche
25. Ti-DaGo
26. dancingqueen + schlauf
27. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
28. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
29. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
30. DFx +4
31. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
32. micrate + x
33. chrissi (kosi)
34. DJHypermaniac
35. Twilo
36. Shellsh0ck + 4
37. Kaynitus
38. Benni_B + ?
39. Thomas A.G.E. + 3 |
|
|
| Kasperhauser |
Wow, also wenn wir mal alle zusammen rechnen kommen wir auf über 70 Leute (75 glaub ich)
I smell riesen Gruppenfoto :D |
|
|
|
|