|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| Überlegung wert. Wir diskutieren das mal in Ruhe am 03.11. und entscheiden uns an dem Wochenende ;) |
|
|
| analexp |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Überlegung wert. Wir diskutieren das mal in Ruhe am 03.11. und entscheiden uns an dem Wochenende ;) |
Wäre doch ein schöner Jahresabschluß für uns alle... :)
Zudem eben Vandit Night (die ich nicht mit anderen Paul Gigs vergleichen möchte) und Paul B-Day. |
|
|
| NetDJ's |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ach weiß net... eigentlich seh ich das wie Iny und Jan...
Kesselhaus und Paul ... nu ja... nu ja eben...
Denke eher nich, zumal das ja dann schon der zweite Advent dieses Jahr wäre, der mir wieder flöten geht. Ich wollt Weihnachten dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren mal wieder richtig in vollen Zügen feiern... ja, ich weiß das klingt jetzt wieder auch nu ja... :D |
schade :( |
|
|
| Bastian Reed |
| bin ich d00f? der 16.12. ist doch ein sa oder? vandit war doch immer fr. :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
bin ich d00f? der 16.12. ist doch ein sa oder? vandit war doch immer fr. :conf: |
ja aber Matze hat am 16. Geburtstag.
wenn er am Freitag die Party veranstaltet, hat er von seinem Geburtstag wohl nicht mehr so viel :crazy: |
|
|
| Bastian Reed |
| achso ich dachte immer er hat 1 Tag vor mir B-day. Naja dann merk ich mir ab sofort 2 Tage vorher. :D |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
achso ich dachte immer er hat 1 Tag vor mir B-day. Naja dann merk ich mir ab sofort 2 Tage vorher. :D |
:D :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Schade, aber bin auch nicht da.
1. nicht so begeistert von Paul in der letzten Zeit
2. wenn dann auf der Rave on Snow... |
|
|
| NetX |
| gestern abend schon ziemlich fest gemacht - wir tauchen wohl mit Hieu und Felix in Berlin auf |
|
|
| Cosmique |
die VN mit Ferry im Kesselhaus war doch nicht sooooooo schlecht.
Immernoch besser als eWerk. :p |
|
|
|
|