return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Vanditine
Bin gespannt, wer diesmal als Gast-DJ kommt ...
Overseas
quote:
Originally posted by ShellShock
- Andy Overseas (will hier keine ausreden hören, vonwegen für 300€ gen osten. :p)

pff, daß die Zeiten vorbei sind, daß ne VN alles andere verdrängt ist doch ein alter Hut. Noch keine Ahnung wie da meine Planung aussieht, viel zu lange hin. Immerhin gibts 99-öre-Flüge. Wenn Du mir garantierst, daß am Fr. davor ne geile party mit Klemann im WG ist, könnte man ja evtl. schon Freitag kommen.... dann ist wenigstens mind. EINE gute party sicher ;)

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Welches Risiko denn? Was Paul auflegt oder was meinst Du?

Ich denke es wird ganz anders als alles was man dieses Jahr so von ihm gehört hat, weil:

1. Ne Vandit Night
2. Pauld B-Day

*stimm NICHT zu*, das spielt keine Rolle, sein b'day ist kein Garant für gute Musik. LfA war ja auch nicht so der Brüller.

quote:
Originally posted by Cosmique
die VN mit Ferry im Kesselhaus war doch nicht sooooooo schlecht.

Immernoch besser als eWerk. :p

*stimm zu*
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Bin gespannt, wer diesmal als Gast-DJ kommt ...


ich haette da eine nette wish list :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by Cosmique
ich haette da eine nette wish list :D


Dann lasse er uns daran laben!
Heiß machen und fallen lassen ist nicht gentleman-like.

UNIT-er
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
gestern abend schon ziemlich fest gemacht - wir tauchen wohl mit Hieu und Felix in Berlin auf




Schön zu hören, dass Ihr kommt und Felix noch lebt, nachdem er sich schon nicht aus SMS meldet... :)
lotadeus
OT:
neben dem dass der paule nur 1 vn macht, scheint er auch ganz seinen auftritt bei you.fm zu vergessen, oder war der bereits im frühling?

evtl bin ich da, mal schauen, müsste noch 5000 meilen haben, zum senator lh status... berlin ist leider zu nahe :(!
micrate
quote:
Originally posted by lotadeus
evtl bin ich da, mal schauen, müsste noch 5000 meilen haben, zum senator lh status... berlin ist leider zu nahe :(!


senator? wow. wieviel meilen hast denn?
Bernd_Gradish
Die Schweiz ist groß, der Lota hat sicher einiges :D
Grüße in die Schweiz (vermiss das verdammte Ländle sehr :( )
JaL
Hm? Schon lang keinen Paule mehr gehört. Ich werds mal notieren ;)

Gruß, JaL
lotadeus
quote:
Originally posted by micrate
senator? wow. wieviel meilen hast denn?


nachdem ich in inden gewesen sein werde, ca 95000, dann bräuchte ich noch 5000 zum senator...wär eben schon was!!

wien ist sicher auch cool...

NetX
dann pack selbst noch genügend flüge rauf bis zur senator :)

ich sehe lota schon nächstes mal in der sen-lounge mit zigarre im mundwinkel rumlaufen und die personal assistants in den hintern kneifen *lol*
lotadeus
quote:
Originally posted by NetX
dann pack selbst noch genügend flüge rauf bis zur senator :)

ich sehe lota schon nächstes mal in der sen-lounge mit zigarre im mundwinkel rumlaufen und die personal assistants in den hintern kneifen *lol*


back to topic!
kesselhaus reizt mich irgendwie gar nicht, paule schon, fast egal was für nen sound... alleine schon berlin erleben und dann noch in nen hauch pvd atmosphäre der alten zeit eintauchen und sich vergessen....:eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 
Privacy Statement