|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| für mich gibts paul bis zum schluss und dann heim. nach elf stunden hopsen muss ich mich nich zwangsläufig auch noch sonstwo rumtreiben... :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| Nur noch 4 Tage oder 108 Stunden bis zum Start ;):disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nur noch 4 Tage oder 108 Stunden bis zum Start ;):disbelief |
du meinst bis zum absturz....:haha: :happy2: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du meinst bis zum absturz....:haha: :happy2: |
Ja, bis zu Deinem ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ja, bis zu Deinem ;) :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :happy2:
wodka-red-bull kommt nun mal gut!!!:wtf: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wodka-red-bull kommt nun mal gut!!!:wtf: |
DAS ist mein Mann ! Partyschorle für 2 bitte *freufreufreu* :D
...und Harald muss Jäger trinken*g* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
...und Harald muss Jäger trinken*g* |
oh ja, ich träum schon von nix anderem... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
oh ja, ich träum schon von nix anderem... |
*sing* darum lieb ich alles, was so grün ist, weil mein schatz ein JÄGER ist... :toothless
das kann ja was werden, hoffentlich muss man euch nich schon hinrollen da.... :eyes: :crazy: :D |
|
|
| NetX |
nein, ich werde definitiv nichts trinken am wo´ende.
und ich würde es sehr unfair finden, wenn mich jemand auf einen jäger oder zwei einlädt - sehr unfair.
ich mein, ich hab mir das wirklich vorgenommen.
ich wäre sehr enttäuscht.
genügend mit der holzhandlung herumgewunken? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
nein, ich werde definitiv nichts trinken am wo´ende.
und ich würde es sehr unfair finden, wenn mich jemand auf einen jäger oder zwei einlädt - sehr unfair.
ich mein, ich hab mir das wirklich vorgenommen.
ich wäre sehr enttäuscht.
genügend mit der holzhandlung herumgewunken? |
Na gut, ok, habe verstanden - Du schmeißt also ne Lokalrunde :eyespop: :crazy: :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
fahre mit der bahn :) |
tzzzzz... jetzt fährst mit Oberassos dahin anstatt mit der HFC :rolleyes: |
|
|
| micrate |
| du kommst auch, ja? rockabye :whip: |
|
|
|
|