|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kernkraft
alter ego - rocker |
wann hat er das denn gespielt, gar nicht gehört. Wär mir aufgefallen, kann den track nämlich nciht mehr hören ;) |
|
|
| Jan Vandell |
hammer bilder frank!!! spiegelt den abend und seine stimmung sehr gut wieder...
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jan beim feiern find ich wunderschön getroffen |
naja, wa... :rolleyes: :toothless |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Nette Bilder......aber warum seh ich auf den Pics eigentlich immer so aus als wäre ich stoned?!? :nervous: Boah, bin ich unfotogen, geht ja mal gar nicht....:disbelief :disbelief :clown:
@Vanditine: Jau, die Gute weiss noch Einiges von dem Abend.... ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Overseas
wann hat er das denn gespielt, gar nicht gehört. Wär mir aufgefallen, kann den track nämlich nciht mehr hören ;) |
lol! und ich hab mich gewundert dass von dir keine reaktion kam.. du standest doch sogar in meiner nähe als der lief glaub ich ^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
@Vanditine: Jau, die Gute weiss noch Einiges von dem Abend.... ;) |
Kaum zu glauben, nachdem sie binnen 10 Minuten vergessen hatte, dass wir uns ja schon gesehen hatten und uns glatt nochmal begrüßen wollt - lol (und sie bei besagter erster begrüßung immer hannes und ronny verwechselt hat lol) Sach mal nen Gruß :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| mach ich :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol! und ich hab mich gewundert dass von dir keine reaktion kam.. du standest doch sogar in meiner nähe als der lief glaub ich ^^ |
:conf: nee, da mußte irgendwie falsch glauben, gerade an DAS Lied würd ich mich erinnern. An Murder was the Bass erinner ich mich ganz deutlich. |
|
|
| Kasperhauser |
| Edit: Vergesst es: Ich habs nun alles wieder :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Overseas
:conf: nee, da mußte irgendwie falsch glauben, gerade an DAS Lied würd ich mich erinnern. An Murder was the Bass erinner ich mich ganz deutlich. |
ich hab es sogar mit der handykamera aufgenommen! und andere erinnern sich auch.. muss den schwarzen peter leider wieder zurückgeben :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich hab es sogar mit der handykamera aufgenommen! und andere erinnern sich auch.. muss den schwarzen peter leider wieder zurückgeben :D |
ja mag sein, ich glaubs Dir ja daß es kam. Aber nicht, daß ich dabei neben Dir stand :p Muß dann wohl gerade aufm Klo oder so gewesen sein. Gutes timing ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja mag sein, ich glaubs Dir ja daß es kam. Aber nicht, daß ich dabei neben Dir stand :p Muß dann wohl gerade aufm Klo oder so gewesen sein. Gutes timing ;) |
achsoooo ok dann isses logisch :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Kann mal einer sagen, wie man die Bilder genau downloaden kann?
http://www.rave.cz/fotky.php?url=20...it-nights-alexx
Irgendwie kommt da bei "Speichern unter" immer nur das .php hoch...
Zur Belohnung hab ich mal alle bisher in diesem Thread geposteten Bilder und Videos gezippt und hochgeladen:
[[ LINK REMOVED ]]
:D |
|
|
|
|