return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 64)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by kernkraft
alter ego - rocker

wann hat er das denn gespielt, gar nicht gehört. Wär mir aufgefallen, kann den track nämlich nciht mehr hören ;)
Jan Vandell
hammer bilder frank!!! spiegelt den abend und seine stimmung sehr gut wieder...

quote:
Originally posted by Vanditine
Jan beim feiern find ich wunderschön getroffen


naja, wa... :rolleyes: :toothless
[Beta:Blocker]
Nette Bilder......aber warum seh ich auf den Pics eigentlich immer so aus als wäre ich stoned?!? :nervous: Boah, bin ich unfotogen, geht ja mal gar nicht....:disbelief :disbelief :clown:

@Vanditine: Jau, die Gute weiss noch Einiges von dem Abend.... ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by Overseas
wann hat er das denn gespielt, gar nicht gehört. Wär mir aufgefallen, kann den track nämlich nciht mehr hören ;)


lol! und ich hab mich gewundert dass von dir keine reaktion kam.. du standest doch sogar in meiner nähe als der lief glaub ich ^^
Vanditine
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
@Vanditine: Jau, die Gute weiss noch Einiges von dem Abend.... ;)


Kaum zu glauben, nachdem sie binnen 10 Minuten vergessen hatte, dass wir uns ja schon gesehen hatten und uns glatt nochmal begrüßen wollt - lol (und sie bei besagter erster begrüßung immer hannes und ronny verwechselt hat lol) Sach mal nen Gruß :)
[Beta:Blocker]
mach ich :)
Overseas
quote:
Originally posted by kernkraft
lol! und ich hab mich gewundert dass von dir keine reaktion kam.. du standest doch sogar in meiner nähe als der lief glaub ich ^^

:conf: nee, da mußte irgendwie falsch glauben, gerade an DAS Lied würd ich mich erinnern. An Murder was the Bass erinner ich mich ganz deutlich.
Kasperhauser
Edit: Vergesst es: Ich habs nun alles wieder :)
kernkraft
quote:
Originally posted by Overseas
:conf: nee, da mußte irgendwie falsch glauben, gerade an DAS Lied würd ich mich erinnern. An Murder was the Bass erinner ich mich ganz deutlich.


ich hab es sogar mit der handykamera aufgenommen! und andere erinnern sich auch.. muss den schwarzen peter leider wieder zurückgeben :D
Overseas
quote:
Originally posted by kernkraft
ich hab es sogar mit der handykamera aufgenommen! und andere erinnern sich auch.. muss den schwarzen peter leider wieder zurückgeben :D

ja mag sein, ich glaubs Dir ja daß es kam. Aber nicht, daß ich dabei neben Dir stand :p Muß dann wohl gerade aufm Klo oder so gewesen sein. Gutes timing ;)

kernkraft
quote:
Originally posted by Overseas
ja mag sein, ich glaubs Dir ja daß es kam. Aber nicht, daß ich dabei neben Dir stand :p Muß dann wohl gerade aufm Klo oder so gewesen sein. Gutes timing ;)


achsoooo ok dann isses logisch :p
Sir. Lunchalot
Kann mal einer sagen, wie man die Bilder genau downloaden kann?

http://www.rave.cz/fotky.php?url=20...it-nights-alexx

Irgendwie kommt da bei "Speichern unter" immer nur das .php hoch...


Zur Belohnung hab ich mal alle bisher in diesem Thread geposteten Bilder und Videos gezippt und hochgeladen:

[[ LINK REMOVED ]]


:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 
Privacy Statement