|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
lol die idee hatt ich auch gerade.
Da das mal wieder kurz vor weihnachten ist, wo bekanntlich die restaurants voll sind, wuerd ich vorschlagen, wir melden uns da an.
Von mir aus kann ich das uebernehmen ;)
fuer wieviel? 15 - 20 ? |
|
|
| Frank-HH |
wie sieht es eigentlich mit tickets aus?
sollte man sich schon vorher besorgen,
oder was meint ihr?
Kai, hast du am WE welche gekauft? |
|
|
| ShellSh0ck |
die VN wird nicht(nie) ausverkauft, AK sollte kein Problem sein. :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Von mir aus kann ich das uebernehmen ;)
fuer wieviel? 15 - 20 ? |
für 20 personen bei gina m. ...danke :D :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
für 20 personen bei gina m. ...danke :D :wtf: |
purer "asso-porn-style" dann aber! :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie sieht es eigentlich mit tickets aus?
sollte man sich schon vorher besorgen,
oder was meint ihr?
|
also ich hab mir die meist am selben tag noch geholt aber im vvk, am heckticket oder recordstore. man vermeidet rumstehen zu müssen, und einmal war auch einlass-stop für abendkasse, weil das kh voll war. das war allerdings gegen 1 uhr. insofern es die einzige vandit dies jahr is könnte es evtl voll werden.... für paul kommen die jünger von überall her..... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
purer "asso-porn-style" dann aber! :p |
so war es geplant. :D |
|
|
| NetX |
| im anschluss rüber ins berghain, endlich mal musik hören? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
im anschluss rüber ins berghain, endlich mal musik hören? |
Harald, dafür dass da kein Smiley war sei Dir ein :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
im anschluss rüber ins berghain, endlich mal musik hören? |
solch ein Beitrag hat schon in manchem PvD-Thread für "Stimmung" gesorgt :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
im anschluss rüber ins berghain, endlich mal musik hören? |
hat dir die Musik im Amnesia (Trance) nicht gefallen?:conf:
:D |
|
|
| Overseas |
Meine tubercolose ist geheilt, deswegen jetzt:
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5 |
|
|
|
|