|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by JaL
Öhm, jetzt peil ich erstmal, dass die VN am Samstag ist :toothless
Los werdet ihr mich deswegen aber net;) |
kommst du denn dann von Dresden aus? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by asdf
kommst du denn dann von Dresden aus? |
wenn ja, könnte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wohl nur ich, wenn überhaupt.
Würd dann Samstags nach der Arbeit irgendwann losdüsen... :happy2: |
dann tu es! (ganz allein oda irgendwo mit?)
cool jens! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wenn ja, könnte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken ;) |
jupp, können wir gern machen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
jupp, können wir gern machen |
ot:
Jens, ich bin vom 8.12. - 10.12 in Dresden!;)
vielleicht biste ja auch da! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
dann tu es! (ganz allein oda irgendwo mit?)
cool jens! |
Um um um... aber das sind wieder grob 100 Euro :nervous: (alles zusammen...)
Vermutlich ganz allein, weiß nich ob irgendwer aus NRW noch mitkommt? Gegen Zugfahrgemeinschaften hätte ich aber nichts :happy2: Auto bin ich immer so platt nach und kann die Zeiten nich gescheit planen... |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
cool :)
Und buch den Flug :whip: :toothless |
ja, sir :/
Vielen Dank für Ihre Flugbuchung!
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by micrate
ja, sir :/
Vielen Dank für Ihre Flugbuchung!
:toothless |
So will ich das sehen!
Sind ja nicht aufn Ponyhof :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So will ich das sehen!
Sind ja nicht aufn Ponyhof :D |
pöh... den spruch hast doch geklaut :whip: |
|
|
| Bastian Reed |
| sind 15plätze nicht ein bissl wenig für das restaurant? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
pöh... den spruch hast doch geklaut :whip: |
Leck mich fett :toothless :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Leck mich fett :toothless :p |
und den auch :rolleyes: |
|
|
|
|