|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Alex van Thaun
Wir können dir ja zum trost nach der VN ein paar nette Bilder schicken oder wir fragen mal ob wir von Paule nen paar Genäßungswünsche mit Autogram bekommen ;). |
Oh, ich glaub bei der Ansammlung an GTA´s werd ich hier genug Bilder finden.
Noch schreib ich ja nichts ab. Die Medizin heutzutage ist da ja schon recht weit. Ich kann wohlmöglich schon am selben Tag, zumindest am nächsten, wieder nach haus. Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht.
Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten :rolleyes: |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |
Von mir auch alles Gute .... Wünsche dir, dass du bald wieder fit bist ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht.
Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten :rolleyes: |
nee vergiss es. zaubern können die ned und dein körper auch ned. ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nur wie das mit der erlaubten Belastung aussieht weiss ich eben nicht.
Vielleicht soll ich das Bein ja sogar belasten :rolleyes: |
Ich denke, dass kannste knicken...
Ich musste während des Studiums mal ne Knie-OP machen lassen, weil die Kniescheibe nicht mehr zurück wollte...
War dann alles inklusive. Knorpel abschleifen, Bänder straffen, Miniskus etc. Habs ambulant machen lassen, war also direkt wieder zuhause, aber belasten geht so fix nicht... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll....
|
Gute Genesung! :)
Alles Gute und viel Erfolg für die OP! :)
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
Da schreibt mal einer solche Stichworte wie OP, Arzt... in den Thread, schon kommen sie alle wieder mit ihren Krankheitsgeschichten. :rolleyes: :D
Aber trotzdem gute Genesung! :) |
|
|
| Nero73 |
Karten sind da, es gibt kein Zurück mehr :D:D:D
Ulf, alles Gute für die anstehende OP ! Gute Genesung danach - Vandit Night 2007 an der Bar, Du bist gebucht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Karten sind da, es gibt kein Zurück mehr :D:D:D
|
auch das noch.....:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:happy2: |
|
|
| Nero73 |
| Und Dich habe ich als erstes im Visier, mein Freund :rolleyes: :p :disbelief |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und Dich habe ich als erstes im Visier, mein Freund :rolleyes: :p :disbelief |
Das Du kommst glaub ich erst, wenn ich Dich leibhaftig vor mir sehen - würd mich aber freuen, wenn`s klappt... ;) |
|
|
| benchristopher |
weiss jemand wo's noch Tickets gibt online? Auf Hekticket sind keine (mehr) erhältlich..
Gruss und danke |
|
|
|
|