|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kommt drauf an, wieviel Frank und ich Freitags bei ihm saufen :toothless :thepirate
|
Ich kann Euch ja die Flaschen wegnehmen; dann kommen wir bestimmt zu einer angenehmen Uhrzeit an. :toothless ;) :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kommt drauf an, wieviel Frank und ich Freitags bei ihm saufen :toothless :thepirate
Also ich denke so irgendwas zwischen 15 und 17 Uhr |
okay also 18 uhr :happy2: lol. ihr gebt ja sicher laut, und dann im hotel oda bei mir vorfeiern, oda? :crazy: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. wasndas überhaupt fürn laden. |
Plancha? Worst "Restaurant" ever :nervous:
Essen dauert ca. 2 Stunden bis es am Tisch ist, Getränke kommen ohne Gläser und um ein Medium Steak zu bekommen sollte man ein bluties bestellen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
frag mich eh was wa 4h im plancha machen solln...wird das nich langatmig? |
na ja, wenn jemand was essen will verbringt man die ersten 2h mit warten :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Plancha? Worst "Restaurant" ever :nervous:
Essen dauert ca. 2 Stunden bis es am Tisch ist... |
nu dann wundert mich nich dass 4h eingeplant sind :toothless
wasn glück dass ich ganz sicher vorher essen werde lol... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
okay also 18 uhr :happy2: lol. ihr gebt ja sicher laut, und dann im hotel oda bei mir vorfeiern, oda? :crazy: :toothless
|
Wir sagen gern dann mal Piep, wenn wir in Berlin angekommen sind. :gsmile:
Vorfeiern; das tun wir immer und überall. Deine Bude oder Hotel; alles wird vorgefeiert. :toothless ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kommt drauf an, wieviel Frank und ich Freitags bei ihm saufen :toothless :thepirate
|
einiges! .....EINIGES!:haha: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hfc wann landet ihr denn hier im hotel? |
ich schätze 14.00 uhr!;)
danach sofort zu dir, bude verwüsten!:happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wir sagen gern dann mal Piep, wenn wir in Berlin angekommen sind. :gsmile:
UNIT-er |
könnt auch piep sagen wenna die autobahnabfahrt verpasst und wissen wollt wie ihr trotzdem hinkommt :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich schätze 14.00 uhr!;)
danach sofort zu dir, bude verwüsten!:happy2: |
watt? also ihr könnt euch ja jetz schon nich einigen hier tztz. 17 uhr 14uhr... lol! :haha:
verwüsten könnte schnell gehen groß is meine wohnung nich... :nervous: :whip: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
könnt auch piep sagen wenna die autobahnabfahrt verpasst und wissen wollt wie ihr trotzdem hinkommt :toothless
|
Piep, Piep, Piep - wir ham uns alle lieb! :toothless :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einiges! .....EINIGES!:haha: :p |
Das beführchte ich auch :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich schätze 14.00 uhr!;)
danach sofort zu dir, bude verwüsten!:happy2: |
+13278643502345 :toothless |
|
|
|
|