|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (weiß nicht obBastian mich mit dazu gezählt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nicölsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen + schlauf
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4
32. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
33. micrate + x
34. chrissi (kosi)
35. DJHypermaniac
36. Twilo |
|
|
| Tom Paris |
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |
Das ist ja richtig scheisse :(. |
|
|
| Cosmique |
| Gesundheit geht ueber JEDE party ! :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Gesundheit geht ueber JEDE party ! :) |
trotzdem scheiße :(
gute besserung!!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Autsch... gute Besserung! |
|
|
| saltwater31 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |
kleiner tipp am rande,
meine knie haben schon 4x die messer gesehen...
was ist da genau los bei dir? meniskus, knorpel, kreuzband???
ich würde das nicht unbedingt im boberg operieren lassen...
ich kann dir nur empfehlen in großhansdorf bei dr. kaiser vorzusprechen...
lass das blos nicht von irgendeinem assistenzarzt operieren....
kaiser operiert hunderte knie im jahr....
bei weiteren fragen gerne per pn oder email... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der ärztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin fürs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen können. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind... |
hm ich weiß ja nich was du hast. mein bester freund hatte ne op wegen eines kreuzbandrisses ende september und latschte bis vor zwei wochen noch mit krücken rum, silvester im schnee wird deshalb auch nich sein. denk mal nachner op gibts erstmal ne menge ruhe!
drück dir die daumen für die op, und dasses deinem knie schnell besser geht - das is wichtiger als jede party!
und wenn alles so wird wie der buschfunk gesagt hat gibts bestimmt next year noch nette vandits.... ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by saltwater31
was ist da genau los bei dir? meniskus, knorpel, kreuzband???
|
Entweder hab ich ne Zyste im Knochen, was richtig übel wäre, oder aber, und das ist wahrscheinlicher, ne Knorpelabsplitterung. Dazu kommt dann noch n Meniskusschaden als Folgeerscheinung.
| quote: | Originally posted by saltwater31
ich würde das nicht unbedingt im boberg operieren lassen...
ich kann dir nur empfehlen in großhansdorf bei dr. kaiser vorzusprechen...
lass das blos nicht von irgendeinem assistenzarzt operieren....
|
Wow, nein. Kein Assi ;)
An mein Knie kommt nur Frau und ärztlicher Direktor, der ist ja auch Knie-Spezialist. Er hat die Bilder gesehen und gesagt, er macht das.
Großhansdorf hatte ich auch im Auge. Aber wenn ich den Chef kriegen kann ;)
Danke für eure Genesungswünsche. Noch isses ja gar nicht so weit :) |
|
|
| Frank-HH |
| Ulf, alles gute!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Bastian Reed |
| wünsche dir auch alles gute!! und das du schnell wieder auf die Beine kommst. ;) |
|
|
| Alex van Thaun |
| Wir können dir ja zum trost nach der VN ein paar nette Bilder schicken oder wir fragen mal ob wir von Paule nen paar Genäßungswünsche mit Autogram bekommen ;). |
|
|
|
|