|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
sonst hätte ich mir den hier ja auch nicht erlaubt ;)
was ist denn eigentlich bei dir los?
komplette feierpause?
konzentration auf´s studium? |
joa... und das andere Geschlecht :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
sonst hätte ich mir den hier ja auch nicht erlaubt ;)
was ist denn eigentlich bei dir los?
komplette feierpause?
konzentration auf´s studium? |
rock hört jetzt lieber "hiphop-bitch-mucke"!;) :p :toothless |
|
|
| NetDJ's |
falls noch jemand ne karte für samstag sucht
Ebay |
|
|
| JeSsY0182 |
Da ich gleich in den Schnee fahr, wünsch ich euch schonmal ganz viel Spaß!
Und denkt an ganz viele Fotos :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stefan (TranceRulez) hatte auch mal die Karte gescannt und hier gepostet. Hat die noch einer? Das war ja immer so saubillig ("Mach`s doch mit`m Pocher) dort... :toothless |
ca. 15 geh-minuten vom kesselhaus gibts auch einen italiener da sind die preise genau niedrig... vlt. fürs nächste mal. weil deutsche oper ist ja doch nicht so ganz die ecke. |
|
|
| NetX |
| hoho, das Bratislava-set vom 16.11. (Incheba) ist ja wirklich ganz nett als EInstimmung - schade daß es nicht vollständig ist *schnüff* |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by NetX
hoho, das Bratislava-set vom 16.11. (Incheba) ist ja wirklich ganz nett als EInstimmung - schade daß es nicht vollständig ist *schnüff* |
Jupp, find ich auch. Hatte ganz verdrängt, dass Paul ja das ein oder andere Quäntchen schneller spielt. Find ich gut, dann lohnt sich hüpfen wenigstens :D . Und dass Anthem gespielt wird, nehm ich jetzt mal als gegeben hin
Gruß, JaL |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by JaL
Und dass Anthem gespielt wird, nehm ich jetzt mal als gegeben hin |
das wollen wir stark hoffen :)
und ich muss gerade We Are Alive in dem Set hören ~76min
waren das damals noch zeiten, schönes set damals im phono *hachz* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
rock hört jetzt lieber "hiphop-bitch-mucke"!;) :p :toothless |
psssssst soll doch keiner wissen :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
hoho, das Bratislava-set vom 16.11. (Incheba) ist ja wirklich ganz nett als EInstimmung - schade daß es nicht vollständig ist *schnüff* |
DAS DING LÄSST MEHR ALS HOFFEN!!!:p |
|
|
| Skuz |
| sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich pünktlich da bin auch meinen rucksack temporär loswerde? |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Skuz
sagt mal liebe leute, hat einer ne ahnung, ob ich an der garderobe, sofern ich pünktlich da bin auch meinen rucksack temporär loswerde? |
Habe da zwar noch nie dort einen Rucksack an der Garderobe abgegeben, aber ob die Marke an der Jacke oder am Rucksack ist, ist doch eigentlich egal oder? ;) |
|
|
|
|