|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| die fotos von berlin4fun sind jetzt auch online. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Merci!
PS: Die Bilder on berlin4fun sind ja fast eine Reed&Winston Parade. ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
die fotos von berlin4fun sind jetzt auch online. |

achja, cindy und ivonne. kann mich schwach erinnern .... :D :toocool: |
|
|
| DjDiPain |
| die sind aber bestimmt schon Mitte 30 :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
die sind aber bestimmt schon Mitte 30 :) |
jo, 36 und 33 ... beide ehemals aus frankfurt(oder), inzwischen in london lebend und sehr nette bekannte. :thepirate
hatte irgendwie "keine zeit" den abend, bin stets nur vorbeigerannt. ärger mich heute .... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
bei clubfeeling gibts auch ein paar bilder. und markus und sein kompane sind auch wieder abgelichtet worden... :D
edit: und diverse "trance-prominenz" war auch da... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
die sind aber bestimmt schon Mitte 30 :) |
Dieses Alter haben mittlerweile einige Feierveteranen hier erreicht... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
bei clubfeeling gibts auch ein paar bilder. und markus und sein kompane sind auch wieder abgelichtet worden... :D
edit: und diverse "trance-prominenz" war auch da... :toothless |
... aber Bilder gibt`s nur wenn registriert ist. Schade, hätte gerne wenigstens das Bild mit Felix und Nero gehabt... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn das Veit sieht :D |
veit stand daneben :toothless
nee nee, das bauchfreie is ned veits neue, sie war zum kampf freigegeben zwischen kasper und beta :toothless
frank: des von uns allen aufder erde inna sbahn fehlt irgendwie...achso is eh ne auswahl.... guutttt.... und geile pics :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee nee, das bauchfreie is ned veits neue, sie war zum kampf freigegeben zwischen kasper und beta :toothless
|
LOL, das wärs ja noch gewesen...no way :disbelief |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Overseas
:conf: nee, da mußte irgendwie falsch glauben, gerade an DAS Lied würd ich mich erinnern. An Murder was the Bass erinner ich mich ganz deutlich. |
hm das lief irgendwann nach 6 als veit lessi un ich grad draußen waren labern...bin nämlich aufgesorungen um kurz zu hopsen dazu :crazy: |
|
|
|
|