|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Hier Kasper!
SO, wieder zu Hause! Naja, nicht so ganz. Bin bei Frank und fahre Morgen früh weiter nach Hause, da ich meinen Zug nicht mehr bekommen habe.
Review gibts Morgen!
Kleine Facts:
+ Vandit Night
+ Sound
+ GTAs
+ Pre-Party bei Iniii (danke nochmal hierfür, war Klasse :))
+ Markus Schulz
+ Paul van Dyk bis 6 Uhr
- Paul van Dyk ab 6 Uhr
- Das ich mein Zug nicht mehr bekommen habe
- Zecken in der SBAHN :D |
|
|
| asdf |
| Wo war denn eigentlich Mister Doppelkorn (alias Kai) die ganze Zeit? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wo war denn eigentlich Mister Doppelkorn (alias Kai) die ganze Zeit? |
Kai:
Immer aufn Podest...fast immer...ich stand auch mal ne halbe Stunde an der Gardrobe, frische Luft schnappen :) |
|
|
| Ronny-LE |
kurzes Review
Kann mich nur Jessy anschließen, für mich war es auch nicht so die Party die ich mir eigentlich erhofft hätte.
Es ging schon damit los das MarkEs das Opening gemacht hat, das Set war in Ordnung, kam aber nicht an die letzten Sets die ich von ihn gehört hab ran. Ich glaub hätte er 2 Stunden später angefangen und man hätte ihn noch eine Stunde extra gegeben, hätte er sein komplettes Potenzial ausspielen können. Trotz der kleinen Kritik, am Ende war ich mit dem Set von MarkEs vollauf zufrieden.
Paule naja, auch wenn es ein Set war was auf Wünschen basierte, ein bisschen mehr Struktur im Setaufbau hätte ich mir schon gewünscht, der andauernde Wechsel zwischen den Stilen, ich empfand es als richtig ätzend, er hätte ruhig mal eine halben Stunde bei einen Stil bleiben können und danach umschwenken in einen anderen, das ständige rumgeswitche war einfach nur nervig. Ich lege zwar nicht selber auf, aber vom weltbesten DJ hätte ich das anders erwartet.
Location Kesselhaus zu voll, zu stickig und zu warm, all das mag ich nicht.
Was wirklich richtig genial war, war der große Haufen von GTA's. :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
imo blöde visuals |
Die hatten nicht mal Laser, nicht mal einen Kleinen... ;) :D |
|
|
| godfatherdc |
sehr geiles review jessy....wie immer :)
fotos sind auch nett :)
prost ronny... :p ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Die hatten nicht mal Laser, nicht mal einen Kleinen... ;) :D |
lol - du bist doch so dämlich lol ;) ;) ;) ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai:
Immer aufn Podest...fast immer...ich stand auch mal ne halbe Stunde an der Gardrobe, frische Luft schnappen :) |
achso, als ich hallo gesagt habe, warst du irgendwie nicht da - schade :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
achso, als ich hallo gesagt habe, warst du irgendwie nicht da - schade :) |
Kai:
Hättest ja auch mal öfters vorbeikommen können du Asso! :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai:
Hättest ja auch mal öfters vorbeikommen können du Asso! :whip: |
es war mir da ein wenig zu voll :D Irgendwelche Leute sind da zu oft hochgesprungen :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
prost ronny... :p ;) |
wie du siehst ich reiche weiter ;) Prost Jessy!!! passt da wohl eher :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - du bist doch so dämlich lol ;) ;) ;) ;) |
:crazy: :haha: :D |
|
|
| Chris_Sunset |
so bin auch wieder ausm bett.
ich war ja diesmal auch nicht so aufgeregt wie sonst da ich die letzten vandit nights (incl. der love from above) durchwachsen fande.
Wir waren dann schon gegen 23 uhr im Kesselhaus. Fand dann diesen Techniker sehr interessant der mit seinen Tablet PC mit WLAN Verbindung oder so das Soundsystem eingestellt hat. Waren auch diesmal mehr Boxen hinten installiert, was ich super fand, da man auch hinten tanzen konnte und man da sogar einen besseren Sound hatte als vorne. Sehr positiv! Hat am Ende der Vandit Night eine große Rolle gespielt da wir am Anfang bis ca. 3 Uhr vorne getanzt haben, doch das wurde irgendwann ganz schön schlimm, da irgendwelche aufgeblasenen Typen sich dort vorne behaupten mussten, zusätzlich eine hohe Anzahl besoffener Partygäste. Nachdem ich dann 3x irgendwelche Typen zurückgekickt habe, wurde mir dass dann zu viel und wir sind im hinteren Teil des Kesselhauses tanzen gegangen.
Markus Schulz fand ich um es kurz zu machen.. langweilig! Habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Paul war endlich wieder Paul!! Super geil! Ging auch den Abend voll ab. So kenn ich ihn. Die Trackauswahl fand ich auch super. Hat auch nicht so viel komischen Elektro gespielt. Schöne Classics hat er gespielt. Die erste Stunde war am besten. Da hat er richtig Gas gegeben und gerockt. Später dann wurden auch schöne lieder wie Depeche Mode - Martyr (PvD Rmx) oder Placebo gespielt. Fand ich schön abwechslungsreich. Hatte jetzt auch nicht das Gefühl dass er wie wild von einem Stil in den anderen jongliert (was ich letztes Jahr viel schlimmer fand). Wollte dann gegen 7 Uhr garnicht mehr weg! Konnten dann die letzten Stunden voll entspannt hüpfen.
Alles in allem war es nen super Jahresabschluss!
Erkenntnis des Abends: Paul ist wieder da! |
|
|
|
|