|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Noch ca. 194 Stunden^^ |
|
|
| Lessi |
| da nimmts einer aba ganz genau wa :D |
|
|
| Cosmique |
LOL der paule :stongue: |
|
|
| Skuz |
hmm kennt einer den track?
könnte es was von seinem neuen album sein? der mann macht einfach party...ist genauso euphorisch wie die crowd |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Skuz
hmm kennt einer den track?
könnte es was von seinem neuen album sein? der mann macht einfach party...ist genauso euphorisch wie die crowd |
ich mein ja auch den track! der is ja mal oberkrass... hoffe der kommt nächstes WE auch! :crazy: :crazy: :crazy:
edit: also ich kenn den track aber auch nich, hab gerade schon geforscht... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Lessi
da nimmts einer aba ganz genau wa :D |
Hab ja gesagt "ca" :haha:
Ist seit Monaten mal wieder ne richtige Party für mich, dann noch in Bährliehn, freu mich echt tierisch drauf ;);) |
|
|
| NetX |
| "Harald, hol mich hier raus!" |
|
|
| Nero73 |
| Hm, eher "Harald, wo bist Du nun schon wieder ?" ;) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
der mann macht einfach party...ist genauso euphorisch wie die crowd |
das kommt bei ihm aber nicht so häufig vor ;) na ja, vielleicht hat ihm da mal wieder jemand was ins getränk getan :crazy: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich mein ja auch den track! der is ja mal oberkrass... hoffe der kommt nächstes WE auch! :crazy: :crazy: :crazy:
edit: also ich kenn den track aber auch nich, hab gerade schon geforscht... |
es soll "Filo & Peri - Anthem Song" sein, angeblich schon auf Vandit gesignt... :) |
|
|
|
|