|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
back to topic!
kesselhaus reizt mich irgendwie gar nicht, paule schon, fast egal was für nen sound... alleine schon berlin erleben und dann noch in nen hauch pvd atmosphäre der alten zeit eintauchen und sich vergessen....:eyespop: |
Dann komm her und lass uns ein wenig zusammen feiern... :) |
|
|
| PVDUli |
...vielleicht hier ein tip die kein bock oder sonstige gründe haben...wie man munkelt wird paul mal wieder "Paul plays Paul" als motto haben...und deswegen denke ich schon das es geil wird..:crazy:
allerdings ist das kesselhaus wahrlich keine gute wahl...da hat berlin ganz andere möglichkeiten...
nun gut...rechtzeitige kartenbestellung / und alles wird gut :gsmile: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...vielleicht hier ein tip die kein bock oder sonstige gründe haben...wie man munkelt wird paul mal wieder "Paul plays Paul" als motto haben...und deswegen denke ich schon das es geil wird..:crazy:
|
habe ich auch gehört, dass wäre natürlich top notch, "ppp" war eine der besten VNs ever. :)
finde das kesselhaus garnet so schlecht, bis auf die lüftung. lol

 |
|
|
| Inyrie |
Hm. Hm hm hm. I smell "back to the ing Berlin party roots"... :crazy:
Scheiße, ich bin grad echt versucht mich mit leichter Tuberculose in den Rollcall einzureihen... *nervös zur MAF schiels* Macht ihr mit? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Hm hm hm. I smell "back to the ing Berlin party roots"... :crazy:
Scheiße, ich bin grad echt versucht mich mit leichter Tuberculose in den Rollcall einzureihen... *nervös zur MAF schiels* Macht ihr mit? |
tuberculose??? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
tuberculose??? |
eh tbc?
hat sich aber dank geldmangel erledigt... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
finde das kesselhaus garnet so schlecht, bis auf die lüftung. lol
|
welche Lueftung? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nachdem ich in inden gewesen sein werde, ca 95000, dann bräuchte ich noch 5000 zum senator...wär eben schon was!!
|
falsch lota, für senator brauchste 130.000. Es sei denn Du bist da über Swiss drin und da ist das anders. Bei LH-M&M sind's aber definitv 130.000 (seit diesem Jahr, davor waren's sogar 150k). |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
finde das kesselhaus garnet so schlecht
[/color] |
*stimm zu*, jedenfalls erheblich besser als E-Werk oder Arena |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
falsch lota, für senator brauchste 130.000. Es sei denn Du bist da über Swiss drin und da ist das anders. Bei LH-M&M sind's aber definitv 130.000 (seit diesem Jahr, davor waren's sogar 150k). |
für original germanen sinds 130k, für ausländer 100k |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by lotadeus
für original germanen sinds 130k, für ausländer 100k |
hehe stimmt...:)
@ andy
wie ist denn eigentlich dein stand?! :D |
|
|
| Tom Paris |
| I smell schwanzvergleich :toocool: |
|
|
|
|