|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
evtl in jenes das sven reserviert hat für 20 leute? :happy2:
|
Meinst Du wirklich? :toothless
Das haut mich jetzt doch irgendwie vom Hocker! ;) :clown:
| quote: | Originally posted by Iniii
Ach so´n schiet...man muss auch echt auf alles achten :toothless ;)
|
En Garde! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Und das wäre welches ?? :p ;) |
das in der Bismarckstr. (U-Deutsche Oper) wie immer :p ... |
|
|
| ShellSh0ck |
@Frank: Afterhours @ Gina M. dann Berghain. :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
das in der Bismarckstr. (U-Deutsche Oper) wie immer :p ... |
Hab' ich's mir doch gedacht.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
evtl in jenes das sven reserviert hat für 20 leute? :happy2: |
Schlaumeier. Welches isses denn davon?
EDIT: Bismarckstr. SO nun haben wirs :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schlaumeier. |
ich dich auch :toothless
(das war zu verlockend diese frage von dir... :tongue3 ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich dich auch :toothless
(das war zu verlockend diese frage von dir... :tongue3 ) |
Ja das stimmt :D
Kann ich auch meistens nicht wiederstehen :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
evtl in jenes das sven reserviert hat für 20 leute? :happy2: |
und wehe ihr macht aerger, die haben meine telefonnummer :happy2:
btw. Reservierung laeuft auf 'Sven Koch'
viel spass beim Essen, wir sehen uns um 3 in der Kulturbrauerei :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bismarckstr. SO nun haben wirs :D |
jap, das ist kurz vor dem Ernst Reuter Platz und schraeg gegenueber der Deutschen Oper [U-Bhf Station Deutsche Oper] :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So jetzt mal pittches
Was isn plancha überhaupt fürn Laden? Webseite usw?
EDIT: Hab schon
Edit2: Es gibt 4 Stück davon. Wo sind wir denn jetzt genau? In welchen? |
ich war schon mehrmals da...;) und finde das auch wieder!:clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Stefan (TranceRulez) hatte auch mal die Karte gescannt und hier gepostet. Hat die noch einer? Das war ja immer so saubillig ("Mach`s doch mit`m Pocher) dort... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stefan (TranceRulez) hatte auch mal die Karte gescannt und hier gepostet. Hat die noch einer? Das war ja immer so saubillig ("Mach`s doch mit`m Pocher) dort... :toothless |
die steht doch auf deren internetseite.
http://www.plancha.de/planchaIV/pla...ialitaeten.html
;) |
|
|
|
|