|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| ihr habt hier mal wieder probleme.... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lass rave on snow flitzen und komm mit zur VN ;) |
(ich weiß, das machste eh nit, aber trotzdem) genau Jessy - sieh zu, dass du kommst :)
@ Skuz: bei deinen Ausführungen kommt mir der kalte Kaffee von vorgestern wieder hoch... hab aber jetzt keine Lust darüber rumzudiskutieren, weils eh nix bringen wird, da du dich ja total auf deine Meinung festgefahren zu haben scheinst - von da her... du weißt gar nicht, was du in Holland verpasst, denn jemand der auch nur einmal in den Beneluxstaaten anständig gefeiert hat, würde sowat nie sagen... Aber naja, jedem das seine ... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
.. weils eh nix bringen wird, da du dich ja total auf deine Meinung festgefahren zu haben scheinst.... |
....genauso wie die gegenseite ;)
also ich kenn beides und ich mag beides.
kann nich einfach jeder feiern gehn wo er will und gut is? :rolleyes:
habt euch wieder lieb und lasst uns gucken was paule schönes macht auf der vandit :) |
|
|
| Cosmique |
Tisch fuer 15 personen ist bestellt.
16.12.2006 ab 20 : oo
Restaurant: Plancha 4
Adresse:
Bismarckstraße 90
10627 Berlin
Telefon 030 / 31 01 31 90
http://www.schlemmerinfo.de/deu/r/b...5081/index.html
Ich werde aber nicht dabei sein koennen, ich komme zur VN nach (voraussichtlich ab 3 uhr) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Skuz
Ahja, wer fährt schon nach Holland, wenn er nach Berlin kann? |
kleiner tip....versuchs mal mit beiden!
dann reden wir mal weiter!;) |
|
|
| micrate |
markus spielt 4h :crazy:
glaub ich buch morgen flug :D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Skuz: wie oft hast du denn schon Tiesto, Armin, Menno & co auflegen erlebt bzw. warst auf holländischen Parties?
und zu Paul: du bist ja noch relativ jung und kennst daher wahrscheinlich den "alten" Paul nicht. viele hier sind von dem "neuen" Paul ziemlich enttäuscht, da seine sets nicht annähernd an seine alten Auftritte herankommen. |
Tiesto 2mal(N1,LP), Armin 6-7(N1,Armin Only Last Year,NY,Gatecrasher,Streetparde 2005) mal und da war er ausnahmslos stoned...
Menno bisher 2mal(Lovebase und Proton)
Den alten Paul kenn ich in der Tat bloß von Setmitschnitten. Er spielt zur Zeit etwas technoidere Sachen, aber ich find das gar nicht so schlecht, da nur trance über nen ganzen abend irgendwie langweilig wird.
zu tiesto und vorgefertigte mixe: pauschal alles, was im letzten halben jahr gelaufen ist, z.b. sensation white |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by micrate
markus spielt 4h :crazy:
|
GEIL !!!!!!!!!!!!!
Freut mich total :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by micrate
markus spielt 4h :crazy:
|
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Skuz
Tiesto 2mal(N1,LP), Armin 6-7(N1,Armin Only Last Year,NY,Gatecrasher,Streetparde 2005) mal und da war er ausnahmslos stoned...
|
äh, lese ich richtig, armin und ausnahmslos stoned???
wenn ja, dann kann ich darüber nur lachen! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
äh, lese ich richtig, armin und ausnahmslos stoned???
wenn ja, dann kann ich darüber nur herzlich lachen!:rolleyes: |
hehe, ja, noch so ein Kandidat, der mich wegen meines Abgehens auf Feiern als Drogenbaron abstempeln würde :haha: :haha: :haha:. Aber er hat ja Erfahrung :rolleyes:
Super Einstand hier im Forum. Das muss man ihm lassen. Applaus :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hehe, ja, noch so ein Kandidat, der mich wegen meines Abgehens auf Feiern als Drogenbaron abstempeln würde :haha: :haha: :haha:. Aber er hat ja Erfahrung :rolleyes:
Super Einstand hier im Forum. Das muss man ihm lassen. Applaus :toothless |
vielleicht schaffen wir es ja, das thema aus diesen thread hier rauszuhalten, und uns lieber weiter an die vier stunden markes sich freuen!
wenn er will, gerne weiter im wmig-thread... |
|
|
|
|