|
Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Feine Pix @Frank |
|
|
| Kasperhauser |
| Na endlich isser mal in Wallung gekommen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Na endlich isser mal in Wallung gekommen :D |
ab einen gewissen alter dauert alles etwas länger!:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
Also nee nee Alex...
Wo schaustn du da hin? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :stongue: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also nee nee Alex...
Wo schaustn du da hin? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :stongue: |
pff das bild is halt unvorteilhaft :D |
|
|
| Nik Novo |
| Wenn das Veit sieht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn das Veit sieht :D |
veit hat eine neue, darum nicht ganz so wichtig...:
die bauchfreie!;) |
|
|
| godfatherdc |
nette fotos :)
...das kommentieren erspaar ich mir mal lieber :D
btw. was mir noch aufgefallen ist:
paul ist ja blond
:eek:
nice :tongue2 |
|
|
| Vanditine |
wirklich geile Bilder :D (obwohl bei manchen ziemlich rofl :D:D:D )
Jan beim feiern find ich wunderschön getroffen, sehr süßes Pic von Veit und Ina und schönes Gruppenpic... und das Pic mit "Veits Neuer" - gemein gemein :D ... löl - Ob die Gute überhaupt noch was weiß von dem Abend, so full wie sie war? (btw: Habt ihr Kai bei der Preeparty Tubenvodka aufs T-Shirt gekippt? :toothless ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
(btw: Habt ihr Kai bei der Preeparty Tubenvodka aufs T-Shirt gekippt? :toothless ) |
Das war Frank der Assi, der hat immer nachgefüllt und nachher nicht mehr richtig getroffen :D
Bei dem Tubenvodka kam aber auch erst meine Phobie wieder hoch :toothless ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das war Frank der Assi, der hat immer nachgefüllt und nachher nicht mehr richtig getroffen :D
|
lol - man ey dich triffts aber auch IMMER :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - man ey dich triffts aber auch IMMER :D |
Ja, ich mach mir so langsam echt gedanken :tongue2 |
|
|
|
|